Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 Die geduldige Urne
HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

02.12.2006 19:01
RE: Über das Creditspiel Thread geschlossen

Das Creditspiel ist reiner Spaß. Oder sollte zumindest welcher sein. Schon einige User haben aufgrund des Spieles hierher gefunden und kommen auch schon mal wegen dem einen oder anderen sonstigen Themas hierher zurück. Das Creditspiel ist also eine tolle Gelegenheit, forumsübergreifend aufeinander zu treffen.

Wenn der öffentliche Teil des Forums jedoch von manchen (und dann auch noch als 'Gast', wie feige ist das denn) zum Aufhetzen und breit treten privater Auseinandersetzungen missbraucht wird, schalte ich das Creditspiel für dieses Forum schneller ab, als einer auch nur einen einzigen davon klauen kann und werde künftig jeden Beitrag löschen, in dem dieses Wort auch nur vorkommt.

Mir sind die Nicks und die Menschen die dahinter stehen mit all ihren Fehlern und Unzulänglichkeiten wichtiger als die Summe der Credits, die sich in ihrem 'Besitz' befindet.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen