Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 Mosaik
KarinY ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2006 02:55
RE: Möchte mich vorstellen antworten

Hallo Ihr Lieben,

auf Mandes freundliche Einladung habe ich hierher gefunden und freue mich, einige "Bekannte" aus dem anderen Forum wiederzutreffen. Hier scheint es nett und lustig zuzugehen, und ich würde mich gern ein wenig beteiligen. Ob ich etwas über Japan einstellen könnte, wurde ich gefragt. Ja, das kann ich gern tun. Nach zehn Jahren in diesem Land hat sich schon einiges angesammelt, das sich erzählen ließe. Ich habe gesehen, dass es auch möglich ist, Kurzgeschichten, die noch nicht ganz "fertig" sind, hier vorzustellen und um Rat zu fragen. Auch diese Möglichkeit würde ich gern nutzen. Ein konkreter Anlass wäre auch schon da: eine Weihnachtsgeschichte. Das ist ein Genre, das mir als Terrier eher nicht so liegt, und entsprechend unsicher fühle ich mich damit.

Erst einmal grüße ich euch alle sehr herzlich und wünsche euch einen schönen 1. Advent.



Karin

KarinY ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2006 02:57
#2 RE: Möchte mich vorstellen antworten

"Traut sich zu mucken" erscheint unter meinem Avatar. Ist ja sagenhaft! Woher wisst ihr das schon?

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

02.12.2006 03:12
#3 RE: Möchte mich vorstellen antworten

Hallo Karin,

herzlich willkommen und schön, dass Du hierher gefunden hast! Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent.

LG


Nachtrag: Inspiriert von den Adventsgrüßen brennt im Be Art jetzt schon das erste Kerzlein. Ich finds heimelig.

[ Editiert von Administrator HolySmokes am 02.12.06 12:49 ]

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

02.12.2006 09:47
#4 RE: Möchte mich vorstellen antworten

Hallo Karin,

schön, da Du zu uns gefunden hast.

Auch von mir ein herzliches Willkommen!




Ich bin schon riesig gespannt, was Du uns über dieses einzigartige Land (sind das auf ihre Art nicht alle Länder?:ahso berichten kannst. Ich selbst war leider noch nie dort, was nicht heißt, daß ich es nicht sehr gern einmal besuchen würde.


Du hast also eine unfertige Weihnachtsgeschichte? Dann immer her mit dem Rohmaterial. Wir helfen Dir gern, es zu einem schönen Ergebnis wachsen zu lassen. Wann sonst, wenn nicht gerade jetzt?!

KarinY ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2006 10:04
#5 RE: Möchte mich vorstellen antworten

Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Dann stelle ich jetzt mal meine Weihnachtsgeschichte ins Weihnachtsforum ein.

Es wäre wirklich toll, wenn ihr mir etwas dazu sagen könntet.

Also, bis gleich! Ich gehe jetzt rüber.

LG
Karin

Enibas Offline




Beiträge: 4.113

02.12.2006 10:12
#6 RE: Möchte mich vorstellen antworten

Hallo Karin,

ich freue mich riesig, dass Du "rübergehüpft" bist!

Mit den gesichtslosen Foren ist es schon seltsam. Entweder ist ein Kommentator auf den ersten "Blick" unsymphatisch, oder aber sehr sympthisch. Da Du zur zweiten Kategorie gehörst, hat Mande Dich hier "eingeladen".

Fühle Dich wie zuhause, denn Du wirst schnell merken, dass die Unterhaltungen hier sehr viel zwangloser geführt werden, und wir trotzdem etwas auf die Reihe bekommen.

Auf Dich:

mande ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2006 10:19
#7 RE: Möchte mich vorstellen antworten

Wasser,
Brot und Salz.
Im Schatten
des Hauses,
steht eine Bank.
Sei Willkommen.

Hallo Karin,
mögen auch alle Wege nach Rom führen; schön ist es dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Mande

KarinY ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2006 10:23
#8 RE: Möchte mich vorstellen antworten

Vielen Dank, lieber Mande!

Ich bin auch sehr froh, dass du mir den Weg hierher gezeigt hast und bin sicher, dass ich mich bei euch wohlfühlen werde. Deine Zengedichte habe ich mir schon angeschaut. Sie sind sehr stimmungsvoll. Ich selbst kann gar nicht dichten, schon sogenannte lyrische Prosa liegt mir nicht, aber ich lese sehr gern Gedichte.

Liebe Grüße und ,

Karin

Liebe Sabine, auch dir ein herzliches Danke schön!
Jaja, dieses Forum hat schon einen persönlicheren Charakter. Auch, dass man Raum hat, etwas auszuprobieren, finde ich gut. So eine Art "Werkstatt" ist schon nützlich.



[ Editiert von KarinY am 02.12.06 10:27 ]

Patricia Koelle Offline




Beiträge: 4.239

02.12.2006 13:58
#9 RE: Möchte mich vorstellen antworten

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!!!


Liebe Grüße,
Patricia

KarinY ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2006 14:03
#10 RE: Möchte mich vorstellen antworten

Liebe Patricia,

auch dir herzlichen Dank für die Begrüßung!

Aramesh Offline




Beiträge: 7.480

04.12.2006 09:02
#11 RE: Möchte mich vorstellen antworten

Herzlich Willkommen und
Hosch Amadi


Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, Freude und neue Eindrückeauf diesem Forum!


Gemini Offline




Beiträge: 11.570

04.12.2006 10:41
#12 RE: Möchte mich vorstellen antworten

Karin mit dem Y, Willkommen und viel Spass hier

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen