Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 828 mal aufgerufen
 Die geduldige Urne
mamawum Offline




Beiträge: 1.141

16.11.2006 12:56
RE: Mut wird belohnt! antworten


Gratulation an Holy!
Mut wird eben doch manchmal belohnt.Ca. 800 000 bei Gando geklaut.

florentine Offline




Beiträge: 5.116

16.11.2006 12:56
#2 RE: Mut wird belohnt! antworten

GRATULATION unserer HOLY



hast echt MUT bewiesen, das gefällt mir

und noch was

HOLY hat jetzt 3 MILLIONEN
lasst uns feiern

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

16.11.2006 13:00
#3 RE: Mut wird belohnt! antworten

florentine ist ein prima Motivations-Trainer!!



... es war wirkliich ....

und jetzt bin ich erst mal total ... aber im vorbei getragen werden schnappe ich mir doch noch ein ...

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

16.11.2006 13:02
#4 RE: Mut wird belohnt! antworten

Du musst mir versprechen niemals jemandem zu erzählen wie oft ich das Wort ANGST geschrieben habe, in dem Händchen voll NMails ...



Und Du weißt hoffentlich: Meine Bank ist auch die Deine ...

Knuffel Offline




Beiträge: 273

16.11.2006 13:03
#5 RE: Mut wird belohnt! antworten

Auch von mir herzliche gratulation.

Hast du gut gemacht. Ich hab dir ganz fest die Daumen gedrückt. Viel spass wünscht dir Knuffel

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2006 13:10
#6 RE: Mut wird belohnt! antworten

Holy Duuu? Jetzt hast Du mich aber sehr überrascht. *kerzeauspust*

gandos 'Auf Dich verübte Aktionen' sähe ich gern.

Herzlichen Glückwunsch

Muss jetzt schnell los.

florentine Offline




Beiträge: 5.116

16.11.2006 14:12
#7 RE: Mut wird belohnt! antworten

liebe Holy, so ein kleiner Adrenalinschub ist doch nicht schlecht oder

da könnt man danach sogar mal wieder eine

wenn mal wieder ein fetter Brocken in der Gegend rumliegt, sag ich dir bescheid

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2006 15:23
#8 RE: Mut wird belohnt! antworten

Ja eben, Mut wird belohnt.
Das ist einfach so, auch wenn es manchmal in die Hose geht.


Glückwunsch Holy, mach weiter so.


Gruss
Uwe

Aramesh Offline




Beiträge: 7.480

16.11.2006 15:37
#9 RE: Mut wird belohnt! antworten

Oh Holy, 800 000 hast du mal so eben gezockt. Mein erstes Weltbild bricht zusammen.
Freu Dich drüber und lass es Dir nicht so schnell wieder klauen.
Jetzt gratuliere ich Dir auch noch zum Klauen. Mein zweites Weltbild bricht zusammen.

Lass es Dir gutgehen
Aramesh

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

16.11.2006 20:44
#10 RE: Mut wird belohnt! antworten

Holy, Holy, Holy Sensationell! Ich gratuliere Dir ebenfalls! Hat das die Lebengeister geweckt?

tyrus24 ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2006 16:39
#11 RE: Mut wird belohnt! antworten

so ganz kapiert hab ich das mit den Credits wohl nicht
aber egal alles muss man ja nicht verstehen oder...
gleich mal zur Vorwarnung ...ihr braucht auch nicht versuchen es mir zu erklären...totla vergebliche Liebesmühe hahaha...
seh da nur das es irgendwie ums klauen geht ...hmmm bevor ich mit meinen mickrigen 50 Stück jemanden dazu animieren könnte eine Straftat zu begehen und wenns auch nur virtuell ist....stell ich sie gerne als Geschenk zur Verfügung
wiiiiiiiiiiiiiinkeeeeeeee

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2006 16:49
#12 RE: Mut wird belohnt! antworten

Prust. Schenke Millonären 50 Credits. Tyrus, leider erlauben die Spielregeln nicht einmal das. Man kann nur soviel verschenken, dass der Beschenkte nach der Schenkung nicht mehr hat, als man selber. Sofern Dich das Spiel nicht interessiert, kümmere Dich nicht um Deine Creditstände. Das dürfte am einfachsten sein.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen