Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.410 mal aufgerufen
 Die geduldige Urne
Seiten 1 | 2 | 3
Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2006 19:47
RE: Schluss mit Lustig antworten

Hallo ihr Lieben,
immer wenn ich mit dem Creditspiel schluss machen will, klappt ein Banküberfall. So auch heute wieder (Nerv).

Ich hab einiges an Credits Florentine gegeben. Jetzt hab ich fast gar nichts mehr und das ist auch gut so.

Warum ?

Es kann nicht sein das nur 6 oder 7 User am Spiel teilnehmen, alle anderen nur sichern oder Gesichert werden. Keiner was riskiert, ja nichts in die Waagschale werfen. Warum ist denn Transz nicht mehr dabei oder DarthVader ? Weil es auf dauer einfach nervt. Mit unseren Banküberfällen haben wir für ein wenig Wirbel unter den Top 100 gesorgt.
Nun ist aber gut.
Solche Aktionen können nicht nur von 2 Usern gemacht werden. Das Spiel spielen wir alle.
Und einige fühlen sich ans "Bein gepisst" wenn man ihre Bank überfällt.

Warum ich es hier schreibe ? Weil hier mittlerweile alle mitlesen die am Spiel teilnehmen.
Und bitte keine "Ach komm, dass wird schon wieder-Sprüche"

Aus
Schluss
Vorbei

In der Hoffnung, irgend jemand versteht mich.


Gruss
Uwe

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2006 20:04
#2 RE: Schluss mit Lustig antworten

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier,
bekommt viel Sicherheit dafür,
wer sich hat schon lang gewöhnt,
vor sichrer Langeweile stöhnt.



Hej Uwe,

es mögen wohl Zeiten dabeigewesen sein, die Spannung und Freude bereitet haben. Wie lange beteiligst Du Dich denn schon an dem Credit-Spiel?

Gruß
Karl

florentine Offline




Beiträge: 5.116

10.11.2006 20:13
#3 RE: Schluss mit Lustig antworten



bin schon sehr traurig, hast du mir doch das Dieben so schön beigebracht

ich hol dich bald wieder zu mir

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

10.11.2006 20:13
#4 RE: Schluss mit Lustig antworten

Ist schon in Ordnung Uwe. Wenn es Dich nur noch nervt, dann such Dir eine bessere Beschäftigung. Jetzt mal ehrlich, wir spielen doch (fast) alle nur, weil wir gerade mal Langeweile haben. Wenn das Lauern auf Credits zur Gewohnheit wird, dann sollte man allerspätestens aufhören. Deine Zeit kannst Du auch besser nutzen.

Ich spiele auch nur, wenn ich wirklich einmal nichts anderes zu tun habe. Deshalb halten sich auch meine Überfälle in Grenzen. Und wenn mich jemand überfällt ... hey, das ist ein Spiel!

unikorn1 Offline




Beiträge: 117

10.11.2006 22:26
#5 RE: Schluss mit Lustig antworten

Time to say goodbye stoßen wir nocheinmal an ^^ hat viel spass gemachzt mit dir das spiel hehe

Myrachoja Offline




Beiträge: 2.981

10.11.2006 22:43
#6 RE: Schluss mit Lustig antworten

OUUUUHHH!

florentine Offline




Beiträge: 5.116

10.11.2006 22:52
#7 RE: Schluss mit Lustig antworten

Uwes letztes Hab und Gut hab ich mir jetzt noch abgekrallt
redlich geklaut, wie es sich gehört

Es gibt ja wirklich viel wichtigere und schönere Dinge im Leben, und Utzi, wenns dir langweilig ist

----->

Myrachoja Offline




Beiträge: 2.981

10.11.2006 23:14
#8 RE: Schluss mit Lustig antworten

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

10.11.2006 23:16
#9 RE: Schluss mit Lustig antworten

*rülps

na, wenn mir das mal nicht schwer im Magen liegt

Myrachoja Offline




Beiträge: 2.981

10.11.2006 23:19
#10 RE: Schluss mit Lustig antworten

Von Herzen gönne ich Dir das Bauchweh

MPF!

florentine Offline




Beiträge: 5.116

10.11.2006 23:19
#11 RE: Schluss mit Lustig antworten

prima Holy

ich habs zu spät gesehen

Myrachoja Offline




Beiträge: 2.981

10.11.2006 23:20
#12 RE: Schluss mit Lustig antworten

Schläfst dafür vielleicht besser ...

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

10.11.2006 23:23
#13 RE: Schluss mit Lustig antworten

Gut, dass ich mich getraut habe. Bin da irgendwie recht Schisshasig ... ...

Weiß auch gar nicht, welche Worte ich an CanaHuinNot richten soll ... gehöre ja selbst zu denen, die nicht so exzessiv spielen, aber ich hab dafür auch nichts dagegen, wenn ich ausgeplündert werde, ist ja nur sinnvoll so ...
Ich hoffe, Du bekommst den nötigen Abstand, so dass Du vielleicht sogar bald wieder ein wenig 'ruhiger' ins Spielchen einsteigen kannst, denn von solchen Spielern lebt es ja eigentlich ... nicht von solchen ...

Myrachoja Offline




Beiträge: 2.981

10.11.2006 23:39
#14 RE: Schluss mit Lustig antworten

Ach, es soll doch jeder so spielen dürfen, wie es ihm behagt und gefällt. Manche sind mutig - andere nicht. Und Manchmal ist man mutig - und manchmal nicht. Soll doch vor allem Spass machen. Für mich hört dieser natürlich auch auf, wenn einer beleidigt reagiert, nur weil er verloren hat, bestohlen oder ausgeraubt wurde. Aber da kann man nix machen. Sogar die Spielverderber gehören irgendwie zum Spiel. Sorgen ja auf ihre Art doch auch für Äggschen.

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2006 12:06
#15 RE: Schluss mit Lustig antworten

Hallo Uwe ,

mich überrascht, dass nicht weit mehr aktive Mitspieler auf dieses Thema eingegangen sind. Es kann doch nicht so schwer sein, das zu verstehen.

Deinen Entschluss verstehe ich nicht nur, ich bringe sogar Verständnis dafür auf. Erleichterung wird sich wohl auch eingefunden haben. Nun, nachdem ein kleines bischen zeitlicher Abstand entstanden ist, wie geht es Dir jetzt mit Deiner Entscheidung?

Allerherzlichst Grüße
Karl

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen