Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.450 mal aufgerufen
 Die geduldige Urne
Seiten 1 | 2 | 3
Wanderfalkin Offline




Beiträge: 1.166

12.11.2006 12:55
#16 RE: Schluss mit Lustig antworten

huhu spieler,
ich werd eh immer erwischt. verspiele jetzt meine credits beim lotto. gewinnen? fehlanzeige.
wird langweilig und frustrierend.

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2006 12:57
#17 RE: Schluss mit Lustig antworten

Mir geht es ganz Wunderbar Karl.
Gestern den ganzen Tag nicht einmal nach den Zinsen geschaut, einfach Klasse.

Danke der Nachfrage


Gruss
Uwe

Und es muss ja keiner antworten, wollts nur kundtun.

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2006 14:02
#18 RE: Schluss mit Lustig antworten

So gesehen gebirt das Ende von Lustig einen Anfang von Lustig - nur eben anders. Was nun mit all der vielen gewonnenen Zeit anfangen?

florentine Offline




Beiträge: 5.116

12.11.2006 14:06
#19 RE: Schluss mit Lustig antworten

UWE ----> +

UWE ----->

UWE---->

UWE---->

und fast vergessen UWE---->



[ Editiert von florentine am 12.11.06 14:12 ]

icke1 Offline




Beiträge: 390

12.11.2006 17:10
#20 RE: Schluss mit Lustig antworten

Ja ich kann Uwes Entscheidung irgentwie Aktzeptieren !!!
War auch schon mal soweit das ich das Spiel ziemlich ernst genommen habe jede Stunde reingeschaut wegen Zinsen!!!
Nun nehme ich es lockerer ! Dank ein paar anderer Leute die auch Mitsichern!!???
Auf jedenfall regt mich nicht alles mehr so auf!!
Gruss icke
Und wenn ich noch ein Paar Credits habe und er wieder Einsteigen will sagt er mir Hoffentlich Bescheidt!!

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2006 18:51
#21 RE: Schluss mit Lustig antworten

Klar Christian,
gib mir 5 Mio und ich bin wieder dabei


Gruss
Uwe

Enibas Offline




Beiträge: 4.113

12.11.2006 19:07
#22 RE: Schluss mit Lustig antworten

Da ich unfähig bin einen erfogreichen Banküberfall zu tätigen (habe grundsächlich Pech und riskiere nichts mehr), da ich das Spiel bisher nicht ernst genommen habe, da ich es so richtig überhaupt noch nicht verstanden habe weil ich mich zuwenig damit beschäftige, dass ich, dank Eures Einsatzes, über die Vermehrung meines virtuellen Geldes nur staunen kann... Jetzt ist mir die Puste ausgegangen.
Was soll ich sagen: Wenn es tatsächliche Kohle wäre, oh, den Tierschutzvereinen würde es mächtig gut gehen.

Schade eigentlich, dass eine kurze, aber interessante Phase schon so schnell wieder beendet ist. Ich hatte leider keinen Lehrherren, so wie Florentine. Ich denke aber auch, dass es ein Spiel ist das süchtig machen kann. Ich habe zum Ausgleich Zigaretten... Nur, Uwe, würde mir Leid tun, wenn Du aus dem Grund hier nicht mehr vorbeischauen würdest.

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2006 19:14
#23 RE: Schluss mit Lustig antworten

Ich lauf schon nicht weg, trete nur ein bisschen kürzer.

Und vorbeischauen tu ich auf jeden Fall immer.


Uwe

[ Editiert von Canarische Hunde in Not am 12.11.06 19:24 ]

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

12.11.2006 20:32
#24 RE: Schluss mit Lustig antworten

Das ist fast die beste Nachricht des Tages, Uwe. Es wäre wirklich schaden, wenn wir Dich nicht mehr sehen würden.

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2006 23:00
#25 RE: Schluss mit Lustig antworten

Ist wirklich Lieb von euch. Noch lieber ist es aber, dass mir einige User Credits schenken, ich aber nicht schaue und es mir dann wieder geklaut wird.
Dann hab ich wohl doch nicht alles falsch gemacht.


Uwe

[ Editiert von Canarische Hunde in Not am 12.11.06 23:05 ]

florentine Offline




Beiträge: 5.116

13.11.2006 22:12
#26 RE: Schluss mit Lustig antworten

Hab das Spiel gespielt, no Risk no Fun

Ich folge dir auf dem Fuß Uwe

hab in der Adventszeit doch so viele andere nützliche Dinge zu tun



Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2006 22:14
#27 RE: Schluss mit Lustig antworten

Wow, flo, das nenne ich mutig.

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2006 19:18
#28 RE: Schluss mit Lustig antworten

So,
nun bin ich endlich Pleite. Hat echt so lange gedauert.

Aber nun ist Ruhe.

Euch allen noch viel Spass dabei. Wenn ihr mal einen Rat braucht...... Fragt Florentine


Uwe

Enno Ahrens ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2006 12:40
#29 RE: Schluss mit Lustig antworten

Die armen Tiere!

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2007 18:04
#30 RE: Schluss mit Lustig antworten

Moin,
hab ja gesagt, ich schau wieder vorbei wenn es soweit ist.
Advent, Weihnachten und Silvester sind vorbei, ich bin übernächste Woche Strohwitwer, muss mir also die Zeit vertreiben und darum will wieder ein bisschen im Creditspiel mitmischen, also wenn jemand was über hat, bitte auf das Konto : Canarische Hunde in Not

Bis später

Uwe

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen