Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
 Lustiger Marktplatz mit eigenem Springbrunnen
HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

09.11.2006 14:46
RE: Spiegel der Gesellschaft? Antworten

Flaschendrehen mit einem Haufen von Miss Vollidiotinnen

Natürlich spricht nur der pure Neid aus mir, ich wäre auch gerne so schön schlank, fein frisiert und dämlich, dann müsste ich nicht so verzweifelt auf dem Thema 'haben wir Gehirn oder nur Brüste' herumreiten, weil ich im Grunde selber gerne in Hot Pants dastünde, ums Bierfläschle zu drehen und die Antwort auf die Frage 'Was kommt nach A und vor C' nicht zu wissen.

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2006 14:53
#2 RE: Spiegel der Gesellschaft? Antworten

Bald werden viele Menschen in unserer Gesellschaft so weit sein, wie es in den USA gang und gäbe ist: all for money.

Wenn unser Land schon keine Resourcen hat, dann bleibt nur die Bildung, um Neues zu schaffen. Derzeitiger Bildungsstand: Wer schön zu sein glaubt, braucht keine Bildung, der versucht sich in einer Show, um seine Bierflaschen und 1000 Euro beim Flaschendrehen zu bekommen.

mande ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2006 15:20
#3 RE: Spiegel der Gesellschaft? Antworten

Bin zwar nicht schön, schlank, nicht fein friesiert, aber dafür dämlich. Wie stehen da meine Chancen beim Flaschendrehen?
Denn 1000 Euro, lieber Karl, sind eine Menge Holz. Muss, wie sagt man, eine Oma lange für stricken.
Werd´mich mal schlau machen.

Mande


Da gerade Spiel. Wie wärs mal wieder mit lustig.

Wie:
Schräger Neger.
Schlauer Bauer.
U.s.w.
Vieleicht wird´s heiter.

[ Editiert von Administrator mande am 12.11.06 15:24 ]

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz