Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.249 mal aufgerufen
 Die geduldige Urne
Seiten 1 | 2
HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

28.09.2006 00:09
RE: Knuffels Credit-Party antworten

Heldin der Stunde

Knuffel

wo andere sich bangen und nicht trauen
hat sie ganz kräftig reingehauen!




Herzlichen Glückwunsch, liebe Knuffel, ich finde bei so viel Mut und Einsatzbereitschaft, hast Du Dir den neuen Be Art Credit-Ehren-Thread verdient!!![/b]





Karli, stellst den Screen nochmal ein?

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2006 00:11
#2 RE: Knuffels Credit-Party antworten

Und damit alle wissen, was hier gefeiert wird, hier der Screenshot vom Profil eines schlafenden Katers:



Toll gemacht, Knuffel

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2006 14:12
#3 RE: Knuffels Credit-Party antworten

Glückwunsch Knuffel.
Da geht einem ganz schön die Düse wenn man diese Summen in Angriff nimmt.

Übrigens, der Tip das die Summe in Bar liegt kam von mir. Knuffel und ich waren grad im Chat, da hab ichs gesehen. Ich hatte gestern aber schon einiges geholt. Sollen ja alle mal nen Brocken holen können

Knuffel hat dann ja auch schön verteilt. Sehr Nett.

LG
Uwe

Zitat

Für solche Fälle habt ihr ein rotes Telefon! Das feine Sümmchen war für jeden in der Top100 einsehbar. In der Zeit haben Petri (meine Frau) und ich uns von einer Kunsthistorikerin etwas über Manierismus, Barok und Rokoko lehren lassen. Danach war ich eh schon begeistert.



Nee, war nur Glück

Koch1 ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2006 18:19
#4 RE: Knuffels Credit-Party antworten

Super Knuffel!

Ich find es gut das sie gewonnen hat, nachdem McHilde mit seinen eigenen, meinen und Greatmums Acks verloren hat.

So hat doch auch mal eine Gewonnen die sich sonst noch nicht so ran traut.

Knuffel Offline




Beiträge: 273

28.09.2006 20:17
#5 RE: Knuffels Credit-Party antworten

Hallöchen an alle,

Ihr macht mich ja ganz verlegen.

Hatte nur Glück,
und hab auch was gespendet an die,
die mir auch schonmal geholfen haben.

Tut mir leid,das andere soviel verloren haben.

War das erstemal,das ich mich soviel getraut habe.

Gruß
Knuffel

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2006 10:25
#6 RE: Knuffels Credit-Party antworten

Auch wenn ich es nicht life erlebte, habe ich mich riesig darüber gefreut. Selbst jetzt, wo ich daran zurückdenke, freue ich mich wieder. Das mit dem roten Telefon meinte ich als Scherz. Und ob dabei Glück und Zufall eine entscheidende Rolle spielen!

Auf Fortuna.

Nebenbei bemerkt: Hier (Link) fand dieser Thread seinen Ursprung (ab Beitrag #219). Ich finde es immer wieder schön zu lesen.

unikorn1 Offline




Beiträge: 117

29.09.2006 16:04
#7 RE: Knuffels Credit-Party antworten

Sorry Holy , ich wars , aber du warst nicht eingeloggt und bevor es jemand anders bekommt , kannst es zurück haben wenn du willst .Dadurch bin ich nämlich leider wieder in die top100 gerutscht mist ich sollte das spiel sein lassen

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

29.09.2006 16:08
#8 RE: Knuffels Credit-Party antworten

Begeh einen Bankraub zu meinen Ehren davon!

unikorn1 Offline




Beiträge: 117

29.09.2006 16:10
#9 RE: Knuffels Credit-Party antworten

Oke, das ist gut 1.Bin ich dann auch wieder aus den Top100 und 2.Es gibt wieder aufschwung für die Zinsen

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

29.09.2006 16:15
#10 RE: Knuffels Credit-Party antworten

wie ... der große HolyCoup muss doch glücken?
Na ja, ich bin vielleicht aber doch nicht so geeignet als Glücksschweinchen, wenn ich mir Deinen Credit-Stand jetzt angucke ...

unikorn1 Offline




Beiträge: 117

29.09.2006 18:37
#11 RE: Knuffels Credit-Party antworten

wieso hab mal wieder 100.000 + gemacht bei den Zinsen

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2006 11:40
#12 RE: Knuffels Credit-Party antworten

Zitat
Gepostet von Karl K
Das mit dem roten Telefon meinte ich als Scherz. Und ob dabei Glück und Zufall eine entscheidende Rolle spielen!




Weiss ich doch.



Gruss
Uwe

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2006 19:46
#13 RE: Knuffels Credit-Party antworten

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2006 18:08
#14 RE: Knuffels Credit-Party antworten

Wenn du wieder ins Creditspiel einsteigen möchtest, sag bescheid. Ich helfe dir dann. Hab ja einiges von dir (indirekt)

Gruss
Uwe

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2006 19:49
#15 RE: Knuffels Credit-Party antworten

Herzlichen Dank für das Angebot. Vorerst habe ich nicht vor, weiterzuspielen, aber wenn das einmal wieder so weit sein sollte, mag ich darauf zurückkommen. Dein Angebot erlebe ich als eine Ehre.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen