Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 2.058 mal aufgerufen
 Buchbesprechungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Enibas Offline




Beiträge: 4.113

13.05.2006 22:55
#16 RE: Unser wöchentliches Fitnesstreffen der Mitglieder Antworten

Hm, ich halte mich raus, aber die Sport-Rubrik ist wieder aktiviert!
Ne, ich halte mich doch nicht raus. Ich halte diese Sportart für eine Modeerscheinung.
Stöckelnde Menschen hinter mir herlaufend, die nerven mich einfach.
Nichts gegen Dich persönlich Karl, vielleicht haben wir jetzt hier ein Thema.

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2006 23:04
#17 RE: Unser wöchentliches Fitnesstreffen der Mitglieder Antworten

Die meisten, quatsch, die allermeisten Menschen, die die Sportart aus Modegründen betreiben, laufen falsch. Bei denen erfüllt der Sport keinen gesunden Zweck. Sollte Dir ein wirklich guter Nordic Walker auffallen, der den Bewegungsablauf richtig ausführt, dann wird Dir das Leichte und Beschwingte auffallen. Die anderen, leider in der Überzahl, werden von den wenigen guten Walkern auch als störend empfunden. So miserabel wie Viele walken, sollten sie tatsächlich besser strammen Schrittes spazierengehen.

Enibas Offline




Beiträge: 4.113

13.05.2006 23:08
#18 RE: Unser wöchentliches Fitnesstreffen der Mitglieder Antworten

Bisher sind mir nur diese aufgefallen leider in der Überzahl und mit schleifenden Stöcken hinter sich
herziehend.
Warst Du schon mal Langlaufen?

[ Editiert von Moderator Enibas am 13.05.06 23:09 ]

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2006 23:11
#19 RE: Unser wöchentliches Fitnesstreffen der Mitglieder Antworten

Nichts, was ich unter Langlaufen kenne. Schilanglauf? Nein. Vor vielen Jahren Schilaufen, aber wegen meiner dabei zu schnell schmerzenden Kniee verzichte ich auf Schifahren.

Myrachoja Offline




Beiträge: 2.981

13.05.2006 23:17
#20 RE: Unser wöchentliches Fitnesstreffen der Mitglieder Antworten

"Wer fit werden will, geht an Stöcken" - habe ich mal gelesen - nu ja, ich gehe auch an Stöcken, allerdings an einem etwas anderen, recht zeitlosen Modell - und allzu beschwingt sehe ich dabei auch nicht aus - aber was soll's, bleibe ich halt noch ein bisschen bei meiner eingangs beschriebenen Gymnastik.
Und beim geistigen Hochsprung. Das gibt höchstens mal Hirnwindungenmuskelkater ...

Hebed no en schöne Abig mitenand.

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2006 23:22
#21 RE: Unser wöchentliches Fitnesstreffen der Mitglieder Antworten

Dann muss mein Stübchen oben ein Katzenparadies sein.

Enibas Offline




Beiträge: 4.113

13.05.2006 23:26
#22 RE: Unser wöchentliches Fitnesstreffen der Mitglieder Antworten

Oh Myra ...

Myrachoja Offline




Beiträge: 2.981

13.05.2006 23:31
#23 RE: Unser wöchentliches Fitnesstreffen der Mitglieder Antworten

Katzenparadies?? Könnte bei mir auch sein - bei den vielen Vögeln, die da rumschwirren ...

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

16.05.2006 11:15
#24 RE: Unser wöchentliches Fitnesstreffen der Mitglieder Antworten

Gehe gleich auch (wieder) los um die Stöckchen zu schwingen, oder zu schleifen, je nach Tagesform... eins zwei eins zwei eins zwei. :aerobic:

mande ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2006 15:09
#25 RE: Unser wöchentliches Fitnesstreffen der Mitglieder Antworten

Das was Bernadette gesagt hat am 13 Mai:
-Wer Fit werden will, geht an Stöcken-, habe ich zu meinem Nachbarn gesagt, der sich das Bein gebrochen hattte. Tagelang hat er kein Wort mehr mit mir gewechselt!

[ Editiert von mande am 16.05.06 15:13 ]

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

16.05.2006 21:59
#26 RE: Unser wöchentliches Fitnesstreffen der Mitglieder Antworten

Hey, ich will, dass mein sportlicher Ausflug von immerhin über drei Stunden N.W. beachtet und gelobt wird!!!!

Myrachoja Offline




Beiträge: 2.981

16.05.2006 22:11
#27 RE: Unser wöchentliches Fitnesstreffen der Mitglieder Antworten



Und das ist für Deine Muskels

und das ist für Dich mmmmmmmmppppppppppppffffffffffffmpfmpfmpf

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

16.05.2006 22:16
#28 RE: Unser wöchentliches Fitnesstreffen der Mitglieder Antworten

Wow, 3 Stunden Wenn das mal nicht in einem Muskelkater endet ...

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2006 22:20
#29 RE: Unser wöchentliches Fitnesstreffen der Mitglieder Antworten

Drei Stunden walkst Du, Christine? Das habe ich soeben erfahren - und weiß es zu würdigen. Mittels Nordic Walking gelang es mir, 17 kg abzunehmen, indem ich dreimal pro Woche jeweils etwa 45 Minuten gewalkt bin zuzüglich 10 Minuten Aufwärmgymnastik. Zudem habe ich weniger gegessen
Mein erreichtes Gewicht halte ich, indem ich dreimal wöchentlich eine Stunde walke (zuzüglich Aufwärmgymnastik).

Und Du hast D R E I Stunden gewalkt? Allmächtiger! Dann wäre ich geschafft. So fit bin ich noch lange nicht.

Meine Hochachtung für Deine Leistung.

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

16.05.2006 22:22
#30 RE: Unser wöchentliches Fitnesstreffen der Mitglieder Antworten

Oh Mann, Ihr habt es geschafft: Ich bin deprimiert!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz