Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 889 mal aufgerufen
 Mosaik
Aramesh Offline




Beiträge: 7.480

26.09.2006 12:40
RE: Ich bin nun auch dabei... antworten

Hallo ihr Lieben!
eigentlich bin ich auf das Be Art Forum gekommen, als ich Mande eine Mail geschrieben habe. Ich habe bei euch hineingeschaut ... und war total begeistert.

Was kann ich nun über mich berichten, ohne dass ihr vor Langeweile eine Mundsperre bekommt?

Vielleicht kann ich es in zwei Sätzen ausdrücken: Ich bewege mich auf dem schmalen Pfade zwischen zwei Welten, dem Orient und dem Okzident, fühle mich in beiden Welten zu Hause, aber in keiner so richtig daheim und verhalte mich auch so. (Hoffentlich klingt das nicht zu geschwollen).
Ich liebe es zu schreiben, zu dichten , zu diskutieren und zu singen , und ich mag Menschen mit Herz (und Verstand).

Freue mich schon auf euch alle
Liebe Grüße
Aramesh

mande ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2006 14:18
#2 RE: Ich bin nun auch dabei... antworten

Liebe Aramesh,

möchte dich auch hier mit dem bekanten Goethezitat dich begrüssen:

„Wer sich selbst und andere kennt,
Wird auch hier erkennen:
Orient und Okzident
Sind nicht mehr zu trennen.“

Mande

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2007 18:52
#3 RE: Ich bin nun auch dabei... antworten

Zitat
Gepostet von Aramesh
Hallo ihr Lieben!
eigentlich bin ich auf das Be Art Forum gekommen, als ich Mande eine Mail geschrieben habe. Ich habe bei euch hineingeschaut ... und war total begeistert.

Was kann ich nun über mich berichten, ohne dass ihr vor Langeweile eine Mundsperre bekommt?

Vielleicht kann ich es in zwei Sätzen ausdrücken: Ich bewege mich auf dem schmalen Pfade zwischen zwei Welten, dem Orient und dem Okzident, fühle mich in beiden Welten zu Hause, aber in keiner so richtig daheim und verhalte mich auch so. (Hoffentlich klingt das nicht zu geschwollen).
Ich liebe es zu schreiben, zu dichten , zu diskutieren und zu singen , und ich mag Menschen mit Herz (und Verstand).

Freue mich schon auf euch alle
Liebe Grüße
Aramesh




Hinzugefügt über GoogleLink

Gruss
Uwe

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2007 18:56
#4 RE: Ich bin nun auch dabei... antworten

Sorry, das war ich da über mir.
Es ging hierum

http://www.nexusboard.net/showthread.php...threadid=296929




Gruss
Uwe

florentine Offline




Beiträge: 5.116

11.05.2007 20:57
#5 RE: Ich bin nun auch dabei... antworten

kaum zu glauben, was man über GOOGLE so alles findet -

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

11.05.2007 21:00
#6 RE: Ich bin nun auch dabei... antworten

Huhu Uwe,

und was wollte uns der DIchter damit sagen? ich verstehe es einfach mal als diskretes

Hallo


Hier für Dich kleiner Tierfreund.

Sylvia

Aramesh Offline




Beiträge: 7.480

13.05.2007 15:30
#7 RE: Ich bin nun auch dabei... antworten

SCHLUCK!!!!
Was hat denn das zu bedeuten???

IMUDI - Initiative Menschenrechte und Demokratie - IRAN
"Möge Deine Hand niemals schmerzen!"
Barbara Naziri - Literaturgarten der Aramesh

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2007 16:03
#8 RE: Ich bin nun auch dabei... antworten

Sachte an. Letztlich kann das Phänomen als technisches Problem aufgefasst werden, das aber keinerlei Risiko darstellt. Wenn Lunar Bedarf sieht, dieses Phänomen zu ändern, dann wird es auch im Rahmen des Möglichen geschehen. Seid beruhigt: Einen bedenklichen Anlass zur Sorge sehe ich nicht.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen