Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
 Die geduldige Urne
Cory Thain Offline




Beiträge: 2.551

22.09.2006 16:38
RE: Gedankengänge zum Forum antworten

Was hält denn der allmächtige Be-Art-Forengott von einer neuen Rubrik, die ich simpler-sinnigerweise "Recherche" nennen würde, wenn ich das wäre.

Gerade für Schreiberlinge, Dichterlinge und ähnlich orientierte Fetischisten eröffnen sich für ihre Textarbeit manchmal Fragen, die man nur mittels Recherche beantworten kann. Ich fände es gut, hier ein Sammelpunkt für derartige Anfragen einzurichten. Irgendwer weiß vielleicht ne Antwort.

Zum Beispiel:
Gibt es in den schottischen Clanfarben (Im Kilt ersichtlich) auch weiß?
Ist das große oder das kleine japanische Schwert das Katana und wie heißt das andere?
Hat eine Karavelle zwei, drei oder vier Masten?
Gibt es in den irischen Legenden auch Grundböse Elfen und Feen?
Welche Geldeinheit galt im 12 Jhd in Xanten?
Welche chemische Zusammensetzung hat Mondstaub?


So, ich geh jetzt: und und dann komm ich wieder her um zu

Corylein

Die Edit läßt fragen, warum manche Fremd-Smilies hier nicht angenommen werden!

[ Editiert von Cory Thain am 22.09.06 16:45 ]

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

22.09.2006 16:52
#2 RE: Gedankengänge zum Forum antworten

Ich hab das Forums-Oberhaupt gefragt und es sagt, Du sollst bitte noch folgende Angaben machen:

Wo soll die Rubrik hin, wie soll sie heißen, wie soll sie beschrieben werden

Richte bitte der Edit aus, wie das denn aussieht, wenn die Fremd-Smileys abgeschmettert werden. Könnte es vielleicht daran liegen, dass die Smileys evtl. nicht DIREKTverlinkt werden möchten? Oder so?

Cory Thain Offline




Beiträge: 2.551

22.09.2006 17:00
#3 RE: Gedankengänge zum Forum antworten

Also mir persönlich gefiele ja der Unterforentitel Wissensspeicher sehr gut oder auch Wissenspool oder so was in der Art.

Und als Untertitelung:
Hier könnt ihr nachfragen, wenn ihr Details und Fakten für Eure Schreibprojekte benötigt.

Einbauen würde ich das ganze in die "Gemeinschaft II" (für Nexboardler) damit auch Nicht-Be-Artige antworten können, wenn sie die Antwort wissen. Außerdem ist da ja schon eh der öffentliche Bereich der Be-Artigen Schreibstube, oder?

So, und die Edit hat mir gesagt, sie hätte die Smilies von einer Seite, die sogar den Copy+Paste-Code gleich mitanbietet, also durchaus mit Verlinkungen leben kann.
Die Nicht-Annahme äußert sich dadurch, dass der Smilie-Einfug einfach ignoriert wird. Es wird einfach mit dem nachfolgenden Text weitergemacht, als habe da nie ein Smiler gehockt. Sagt die Edit!

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

22.09.2006 17:18
#4 RE: Gedankengänge zum Forum antworten

Ziemlich gemein, was die Edit da so erzählt ...
ich hab aber keine Ahnung worans liegen könnte ...

Vielleicht jemand anders?

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen