Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.764 mal aufgerufen
 Be Art Autoren
HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

22.09.2006 12:07
RE: Patricia Koelle antworten

Klick auf den Banner!

Nach Klick erfolgt die Weiterleitung zu Patricias bisher im Internet veröffentlichten Kurzgeschichten.



www.online-roman.de verfügt über ein eigenes Forum, das zur Abgabe von Kommentaren über die dort verfügbaren Geschichten genutzt werden kann. Wir würden uns aber genauso freuen, wenn Du uns hier eine Rückmeldung gibst!

Patricias Beiträge im Forum findest Du übrigens unter dem Namen
Patricia Koelle

Eine ausführliche Biographie, Informationen über weitere Veröffentlichungen und einiges mehr findest Du auf Patricias

Homepage

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

14.11.2006 15:42
#2 RE: Patricia Koelle antworten

Im Märchenbuch
Das geteilte Königreich
erscheint Patricias Geschichte
Theas Versprechen



Herausgeber: Susanne Schnitzler
Seitenzahl: 260
ISBN: 978-3-938882-30-6
Preis: 9,95 Euro

ERSCHEINUNGSTERMIN: 06.DEZEMBER 2006


Patricia Koelle Offline




Beiträge: 4.239

25.06.2007 19:23
#3 RE: Patricia Koelle antworten

Hallo, es gibt ein Update meiner Homepage

Liebe Grüße
Patricia

Beste Grüße, Patricia
Autorenseite
facebook
Homepage

Gemini Offline




Beiträge: 11.570

11.04.2012 16:59
#4 RE: Patricia Koelle antworten



Kurzgeschichten mit Gefühl...



ein kleiner Roman über die Liebe




ein wunderschön märchenhafte Erzählung, wie Träume überleben...



und wiedermal - Kurzgeschichten mit dem besonderen "feeling"

Liebe Grüße
Bettina

Rezitante und Musäusfan-ny


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Gemini Offline




Beiträge: 11.570

13.04.2012 10:13
#5 RE: Patricia Koelle antworten

und eine lange Liste von kindle-e-books hier

das Neueste ist dieser Roman (Teil1)




Kurzbeschreibung
Wer hat nicht schon mal daran gedacht, spontan zu kündigen und alles hinter sich zu lassen? Aber wer macht das schon?
Kalle macht es.
Kalle Brennicke ist Busfahrer in der Großstadt. Wie viele andere hat er schon als kleiner Junge davon geträumt. Gegen den Willen seines Vaters hat er diesen Traum wahr gemacht. Bis zu jenem Tag, als ein Fahrgast etwas verliert, das für andere nur Müll ist. Kalle aber kann von diesem Moment an nicht mehr weiterfahren. Bei ihm löst es eine Erinnerung aus – und eine Hoffnung. Er denkt an einen Tag, als er mit Susanna auf einer Wiese saß. An das verlorene Gefühl von damals, als er jung und alles möglich war. Und weiß in diesem Moment, dass sein alter Traum zu Ende ist. Sein Chef und Anneliese vermuten ein Burnout, aber Kalle sieht das anders. Genau genommen hat er sogar drei gute Gründe, um alles hinzuschmeißen und sich auf den Weg und eine Suche zu machen, nicht nur nach dem Anfang eines neuen Traumes. Da ist auch noch seine Nebenbeschäftigung, die er niemandem verraten hat, weil ihn seine Kollegen auslachen würden …

Teil 1 umfasst Kapitel 1 bis 9; ca. 50 Buchseiten.

Liebe Grüße
Bettina

Rezitante und Musäusfan-ny


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen