Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
 Mosaik
God of Death ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2006 21:16
RE: Gestatten.... antworten

Ein herzliches Hallo an die kleine Gemeinschaft, der ich nun auch angehöre.

Wenn ich nicht God of Death bin, nennt man mich auch Martina. Ich bin zuckersüsse 33 Jahre (aber nicht mehr lange

Tja, was gibt es sonst noch? Ich arbeite den ganze langen Tag und habe irgendwie viel zu wenig Zeit für meine unzähligen Hobbies, die da wären Manga und Anime, Japanisch, Altägypten, Lesen, Schreiben, PC, DVD, Musik und seit neuestem Perlenketten häkeln. Bestimmt habe ich noch irgend was vergessen.... hm.

Wenn also Ihr also Fragen zu og. Themen habt, dort insbesondere zu denen, die in meine Rubrik gehören, werde ich gerne versuchen, diese zu beantworten (Fragen über alles andere beantworte ich selbstverständlich auch wenn ich kann).

Den Namen God of Death habe ich übrigens aus einem meiner Lieblings-Animes entnommen - Gundam Wing. Dort gibt es doch diesen Piloten Duo Maxwell und dessen Codename ist Shinigami oder in Englisch God of Death. Daher kommt das also.

Über rege Anteilnahme in meiner Rubrik würde ich mich sehr freuen.

Enibas Offline




Beiträge: 4.113

16.04.2006 21:22
#2 RE: Gestatten.... antworten

Hallo Martina,
so wird eine kleine Gesellschaft/Gemeinschaft immer größer.
Interessante Themen die Du vorschlägst.
Ich freu mich drauf.

LG

Zwilli Offline




Beiträge: 1.389

16.04.2006 21:47
#3 RE: Gestatten.... antworten

Hallo und willkommen, God of Death - also dafür brauchte ich schon die Erklärung, so ist es klar

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

16.04.2006 22:09
#4 RE: Gestatten.... antworten

Hallo Martina!!!
Schön, dass Du zu uns gefunden hast, ich freue mich schon sehr auf Deine 'Mitarbeit', denn Du hast ja ein breit gefächertes Repertoir zu bieten! Ich freu' mich drauf!
Nochmal:

Herzlich Willkommen!!

Ups, nein, natürlich nicht, den hier wollte ich:

hihi

Sarlaen ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2006 11:56
#5 RE: Gestatten.... antworten

Hallo Martina und ein herzliches Willkommen in diesem Forum.
Ich habe gestern ja schon mal angefangen und etwas zu dem Thema Japan geschrieben
Viel Spaß weiterhin!

Ach ja noch was: Martina ist meine ältere Schwester

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

17.04.2006 13:54
#6 RE: Gestatten.... antworten

Hallo Martina und ein herzliches Willkommen!

Nun wird ja unser kleiner Haufen im wahrsten Sinne des Wortes familiär. Find ich gut!

Und nach etwas, ich hoffe, Du mußt Dir nicht mir Sarlaen einen PC teilen! Ich habe etwas gegen blutige Nasen ....

Ich freue mich darauf, mehr von Dir zu hören.

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

17.04.2006 13:56
#7 RE: Gestatten.... antworten

Nein, muss sie nicht, denn den Pc mit Sarlaen / Manuela muss ICH mir teilen

Wir Beide wohnen nämlich in einer WG.

mande ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2006 16:17
#8 RE: Gestatten.... antworten

Hallo Shinigami. Ich bin der Mande und begrüsse dich herzlich. Welch ein herrlicher Name Shinigami! Da verblasst der God of Death. Du schreibst: Ich bin zuckersüsse dreiund dreissig Jahre,. Aber nicht mehre lange. Denke jedes Jahr so und du bleibst lecker.
Mit herzlichen Grüssen, mande, den man nicht immer ganz so Ernst nehmen soll.

ps. Was ist Manga und Anime?

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2006 16:28
#9 RE: Gestatten.... antworten

Jetzt habe ich endlich wiedergefunden, wo ich vergaß zu begrüßen. Wir hatten bislang nicht miteinander die Ehre. Herzlich willkommen Martina. Deine Hobbys können hier unser aller Möglichkeiten erweitern.

nette Grüße
Karl

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen