Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 968 mal aufgerufen
 Fremde Länder und Kulturen
Sarlaen ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2006 20:14
RE: Hat bestimmt jeder mal.... antworten

Ich geb es zu... ich hab Sailor Moon geschaut

[ Editiert von Sarlaen am 16.04.06 20:15 ]

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

16.04.2006 20:37
#2 RE: Hat bestimmt jeder mal.... antworten

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das die Art von Eintrag ist, den sich Deine Schwester für ihre Unterrubrik vorgestellt hat... aber SAILOR MOON IST COOL!!!!

Was heißt denn hier 'mal geguckt'??!!!! Wir haben alle 1800 Folgen (mindestens) hintereinander abgerissen!!!!!
Verfolgten die Liebesgeschichte zwischen Bunny (Sailor Moon) und Mamoru (Tuxedo Mask) mit hingabe , hach, schmacht!!!!!

Was für ein Frevel! Im Namen des Mondes werde ich Dich bestrafen!!

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

16.04.2006 20:43
#3 RE: Hat bestimmt jeder mal.... antworten



Mädels, ich mache mir wirklich Sorgen um Euch.

Wir hatten einmal den Sailer Moon - Zauberstab. Der mußte unbedingt mit in den Urlaub. Bie jeder Bodenwelle (so ungefähr alle 3 Sekunden) hat das Ding losgedudelt.

God of Death ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2006 20:49
#4 RE: Hat bestimmt jeder mal.... antworten

Du kennst dich ja gut aus.
Leider muss ich sagen, daß Sailer Moon dann doch nicht ganz sooooooooo viele Folgen hatte.

Wusstet Ihr eigentlich, dass Bunny Tsukino übersetzt Hase vom Mond bedeutet?

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

16.04.2006 20:51
#5 RE: Hat bestimmt jeder mal.... antworten

Guck mal, der hier sucht nach dem Hasen vom Mond:

Sarlaen ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2006 12:23
#6 RE: Hat bestimmt jeder mal.... antworten

Hase vom Mond?...na ich weiß nicht. Etwas seltsam ist das doch schon. Und ich mach mir Gedanken über Namen...

Edea ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2006 16:15
#7 RE: Hat bestimmt jeder mal.... antworten

Unser Mondhäschen ist ja auch irgendwie Kult! Wobei ich jedoch Kamikaze-Kaito Jeanne oder Card Captor Sakura auch klasse finde.

Hab allerdings auf den Tip einer Bekannten mal in Wedding Peach reingeschaut - und finde dass ist ein Sailormoon-Abklatsch der übelsten Sorte.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen