Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 Mosaik
Seiten 1 | 2
Cory Thain Offline




Beiträge: 2.551

16.09.2006 17:07
RE: Hallo, ich bin die neue, ich soll.... antworten

... hier singen. Oder war das in der Bar nebenan? Nun egal, da ich schon mal hier bin, kann ich ja mein Visitenkärtchen dalassen. *Mappe raushol und ein A2-Katreikartenmoster auf dem Tisch drapier*

Ich bin dat Cory. Eigentlich nicht wirklich, aber ich liebe Nick-Names. Deshalb ists gut möglich, dass ihr mich in anderen Foren auch unter Allysonn, Jolana Cohen oder Criss Jordan findet.

Ich bin Schichtarbeitling, Küchenhopsling, Tassensammling, Computersüchtling, Langschläfer, Morgenmuffel, Leseratte, Hobby-Schreibling, virtueller Weltenwanderer, reeller Faulpelz, Rollenspieler, Sexsüchtling, Muffins-Freak, Planchaot, Mangazeichenversucher, Kreuzstickstichling, Smiliomane und noch vieles mehr. Falls ihr noch Fragen habt, fragt einfach. Ich bin nämlich auch schwatzhaft

Cory, Ally, Jo, Criss und all die anderen

[ Editiert von Cory Thain am 16.09.06 17:07 ]

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

16.09.2006 17:14
#2 RE: Hallo, ich bin die neue, ich soll.... antworten

... und ich bin begeistertling!!

Herzlich Willkommen, ihr 100 Nick-Names und das eine kreative Köpfchen dahinter!! Schön, dass ihr hierher gefunden habt.


Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2006 18:02
#3 RE: Hallo, ich bin die neue, ich soll.... antworten

Herzlich Willkommen CAJoC (Cory, Ally, Jo, Criss).

Momentan bin ich zwar etwas abgelaufen, was bedeutet, dass ich weniger aktiv und sinnvoll beitrage als sonst, aber Deine Beiträge sind mir schon erfreuend aufgefallen. Gerne lasse ich mich weiter überraschen.

Ruhe Dich auf Deinen Reisen durch die virtuelle Welt ruhig auch hier aus und hinterlasse gerne tiefe Spuren.

Cory Thain Offline




Beiträge: 2.551

16.09.2006 18:18
#4 RE: Hallo, ich bin die neue, ich soll.... antworten

Halloooooooo *higgs*

vielen Dank für die vielen *higgs* Ich glaube ich bin nun etwas betüdert, aber ich hoffe, dass tut der Verständlichkeit meines Geschreibsels keinen....äh wo war ich *higgs*?... Abbruch...oder so, nicht wahr! *higg*
Gott sei Dank steh ich ja im Training und so. Aber Mit Konfetti jonglieren kann ich wirklich erst nach dem 30. Glas... Also her mit der Plörre!

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

16.09.2006 18:28
#5 RE: Hallo, ich bin die neue, ich soll.... antworten

Oh, jetzt schon?
Zeit für ??

Cory Thain Offline




Beiträge: 2.551

16.09.2006 18:36
#6 RE: Hallo, ich bin die neue, ich soll.... antworten

Hey! Im Liegen wird das aber nix mit der Konfetti-Jongliererei!

Und ob die mich mit dem debilenm Grinsen nicht am Krankenhaus vorbei gleich in die Psychatrie tragen ist auch noch nicht raus, fürchte ich... Aber mit einer gewissen Menge Blut im Alkohol wird auch so was etwas egaler als sonst...

Enibas Offline




Beiträge: 4.113

16.09.2006 18:37
#7 RE: Hallo, ich bin die neue, ich soll.... antworten

Sei gegrüßt auch von mir. Hier, noch eins:

Du hast eine Geschichte hinterlassen, die gar nicht mal so schlecht ist. Mit dem Ende hatte ich ein kleines Problem, aber das gehört hier nicht hin. Werde ich an korrekter Stelle gerne kommentieren wenn Du magst.
Herzliches, hoffentliches Wohlfühlen!

Cory Thain Offline




Beiträge: 2.551

16.09.2006 18:41
#8 RE: Hallo, ich bin die neue, ich soll.... antworten

Danke! *higgs* Wir kommen der Konfeddi-Jonglette schon entschieden näher!

Und: Natürlich bin ich auf deinen Kommentar gespannt! Dank schon im Vorraus dafür!


Cohoooooooooory *higgs*

Enibas Offline




Beiträge: 4.113

16.09.2006 18:51
#9 RE: Hallo, ich bin die neue, ich soll.... antworten

Ich werde darauf zurückkommen!
Hm, was tust Du lieber? Kochen, oder Schreiben?

Rezepte für gutes, gesundes und ganz schnell zubereitetes Essen finde ich genial!

Cory Thain Offline




Beiträge: 2.551

16.09.2006 19:13
#10 RE: Hallo, ich bin die neue, ich soll.... antworten

Zitat
Gepostet von Enibas
Ich werde darauf zurückkommen!
Hm, was tust Du lieber? Kochen, oder Schreiben?




DAS ist ja mal ne Fangfrage. Aber ich bin cleffer und sag eiskalt: Je nach Tagesform. Ich schreib am besten, wenn ich genug Energie im Körper hab und Kochen tu ich am besten, wenn ich zu wenig energie hab (sprich mordshungrig bin). Also: Ich mach beides gerne, nur selten beides gleichzeitig.



Cory

mande ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2006 07:03
#11 RE: Hallo, ich bin die neue, ich soll.... antworten

Cory Thain,

auch ich möchte die begrüssen in unserem Forum,

Mande

Gemini Offline




Beiträge: 11.570

17.09.2006 07:39
#12 RE: Hallo, ich bin die neue, ich soll.... antworten

Zitat
Ich mach beides gerne, nur selten beides gleichzeitig.


Das ist eine Antwort nach meinem Herzen
Na, komm, einer geht noch willkommen

Patricia Koelle Offline




Beiträge: 4.239

17.09.2006 10:11
#13 RE: Hallo, ich bin die neue, ich soll.... antworten

Liebe Leute , ist das nicht entschieden zuviel ?????
Das ist gar nicht gut für Kreativlinge.
Also, von mir gibts lieber ganz herzliche Willkommens-
für den kreativen Neuling.
Patrcia

Myrachoja Offline




Beiträge: 2.981

17.09.2006 10:44
#14 RE: Hallo, ich bin die neue, ich soll.... antworten

Uiuiui - Wolfis Rudel wird langsam unübersichtlich - Leute aus den eigenen Reihen beklaut er nämlich nicht, höchstens mal aus Versehen, oder auf ausdrücklichen Wunsch - ...aber wenn die Schafe dann auch noch immer etwas anderes anhaben, wirds schon schwierig ... also nichts für ungut, falls mal und sei uns

Herzlich willkommen!

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

17.09.2006 11:22
#15 RE: Hallo, ich bin die neue, ich soll.... antworten

Von wegen sei nicht gut für die Kreativität! Viele berühmte Köpfchen konnten nur schreiben.

Aber das trifft auf uns ja nicht zu.

Sei herzlich willkommen, Du vielfältiges Wesen. Ich freue mich, daß Deine 1000 nicks zu uns gefunden haben. Hier damits nicht langweilig wird:



Und eine besonders schöne für den schön gedeckten Tisch mit den leckeren Kreationen á la Cory.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen