Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 684 mal aufgerufen
 Mosaik
elfenlicht b Offline




Beiträge: 608

16.04.2006 17:49
RE: elfenlicht antworten

hallo mädels ich bins wie melde ich mich denn hier bei euch an manche kennen mich ja schon elfenlicht die mich nicht kennen da stell ich mich mal vor.
ich bin 44 jahre habe ein kind meine sarah knospe komme aus dem saarland und intressiere mich ganz toll fuer alles mystische astrologie und so sachen auch die natur und die tiere gefallen mir besonders gut und ich lese gerne maerchen . ich schreibe manchmal ein bissje komisch und versteh nicht immer alles so richtig weil ich ein bissje autistisch bin also falls ich mal was falsch verstehe oder mich nicht richtig ausdruecke kann wisst ihr bescheid das es nicht boese gemeint ist . ich wollte auch mal ein buch über meine erkrankung schreiben hab auch schon damit angefangen vielleicht schaff ich es ja mal in den leben noch abzutippen und dem zwilli zu schicken zwilli ist eine frau die auch märche schreibe kann und sich gut ausdruecken kann aber einige kennen es ja bestimmt schon , so mädels jetzt wuensch ich euch hier auch noch einen schoenen sonntag und vielleicht kann mich ja holly hier freischalten gruss elfenlicht

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

16.04.2006 17:59
#2 RE: elfenlicht antworten

und wunderschön bist Du auch, das Bild, dass ich drüben im Via von Dir gesehen habe, ist wunderschön. Als ich das gesehen habe, habe ich gedacht: die hat sich ihren Namen, Elfenlicht, zu Recht gegeben - egal, ob es vom Fotografen hergerichtet war. Vielleicht kannst Du uns das hier auch noch einstellen? kriegst du auch Bestechung für... moment... hier:

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

16.04.2006 18:01
#3 RE: elfenlicht antworten

hallo elfe, ich habe Dich ins Mosaik verschoben, wo wir bisher unsere Vorstellungen haben und gehe Dich direkt mal überall freischalten.



[ Editiert von Moderator HolySmokes am 16.04.06 18:04 ]

Enibas Offline




Beiträge: 4.113

16.04.2006 18:44
#4 RE: elfenlicht antworten

Hallo Elfe,
herzlich willkommen!
Der Cappuccino von heute morgen war übrigens einsame Spitze.
Dieses Forum ist für Menschen da, die mal hin und wieder die Fünf gerade sein lassen müssen, oder wollen.
Freud und Leid, entspannende und wichtige Themen, werden hier kameradschaftlich geteilt und besprochen.
Das Forum besteht zwar noch nicht lange, aber Du wirst bei Problemen oder Glücksgefühlen, die irgendwie, irgendwann mal raus müssen, jederzeit einen Ansprechpartner finden.
Ich spreche da aus Erfahrung.

Ich grüße Dich
Sabine

Zwilli Offline




Beiträge: 1.389

16.04.2006 21:42
#5 RE: elfenlicht antworten

Elfchen, ich freue mich Dich hier auch zu lesen, es wird Dir hier gefallen , schöne Geschichten , interessante Beiträge
liebe Grüße

elfenlicht b Offline




Beiträge: 608

17.04.2006 08:12
#6 RE: elfenlicht antworten

ah danke holy und ihr andere

zwilli dachte ich mir doch das ich dich hier auch finde das ist ja ein forum fuer menschen die schreiben koennen gelle . ich werde bestimmt viel lesen allerdings wenig schreiben da ich darin nicht so gut bin wie du weist so dann fang ich mal an hier zu stöbern ich nehme mir mal noch einen cappuccino
gruss elfenlicht

elfenlicht b Offline




Beiträge: 608

17.04.2006 08:15
#7 RE: elfenlicht antworten

achso holly was das bild betrefft das kann ich nicht reinzaubern ich kann es dir aber per mail schicken damit du es reinzaubere tust wenn du willst dann sag mir nur bescheid wohin ich es schicke soll also auf welche mailadresse von dir .gruss elfenlicht

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

17.04.2006 11:10
#8 RE: elfenlicht antworten

Hallo Elfe! Ich habe mir das Bild einfach vom Via kopiert und auf unseren Webspace hier geladen. So, jetzt stehst Du in der Ahnengalerie, wir sind allerdings (noch) die einzigen, aber auch die Einzigen die dort freigeschaltet sind.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen