Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 Mosaik
Engelwolke ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2006 22:01
RE: ich bin`s nur. antworten

Hallo alle zusammen.
So will ich mich mal vorstellen.
Eigentlich bin ich im anderen Forum, bei Nexus....
Rein zufällig bin ich hier gelandet, ich find Klick, Klick
aber so was von Klick einfach genial, ich muß immer lachen
wenn ich das seh.Wie gesagt, reine Neugier.
Bin verheiratet schon gaaaaaannnnnz lange, habe 2 große
Kinder 26 und 18 Jahre, 1 Jack-Russel, 2 Graupapageien und
2 meerschweinchen als mein Sohn die noch so süß fand, leider
hat er aber eine Tierhaarallergie und so stehen die an
anderer Stelle.Früh aufstehen muß ich nur um meinen Sohn
zur Arbeit zu fahren, bis er endlich den Führerschein hat,
dann kann er selbst machen.
Ich selbst bin schon seit ca. 15 Jahren Telefonistin und
mache im Moment aber nur 3 Stunden. Sonst schaff ich nix mehr.
Hobbys sind natürlich Tiere. Meine Jack fährt gerne
Fahrrad mit mir, und ich warte sehnsüchtig auf den Fahrrad-
anhänger der bald kommt. Dann werden die Ausflüge länger.
Ansonsten sind meine Leidenschaften Heavy Metal, Werkeln
und hin und wieder Tische entwerfen, also Fliesen.
Ja und klar ich bin Kartenlegerin mit Leib und Seele.
Da geht nichts drüber.Und das schon an die 20 jahre.
So, das muß jetzt reichen.

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

03.09.2006 22:16
#2 RE: ich bin`s nur. antworten

Wow, was für eine Vorstellung!
Da kommt so viel rüber von Deiner Person, was heißt denn da 'ich bin es NUR'!!?

Schön, dass Du hierher gefunden hast, hoffentlich findest Du ein Eckchen hier, dass Dich immer wieder mal zu uns führen wird!

Mit dem Fahrradanhänger, da komme ich noch einmal drauf zurück, ich suche nämlich auch einen (guten), damit ich meine Dackel-Maus auch mitnehmen kann, für Rucksack o. ä. ist sie irgendwie zu lang ... und soll es ja auch bequem haben. So, richtig überfallen wird aber erst später, bis dahin:

Willkommen!



mande ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2006 10:40
#3 RE: ich bin`s nur. antworten

Ich schaue aus dem Fenster hinaus; und was sehe ich: Regenwolken. Kein schöner Tag, denke ich mir.
Doch dann! Eine Engelwolke! und mein Tag wird sich wieder froh und heiter.
Darum sei gegrüsst und das du dich noch länger hier verweilst.


Mande

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

04.09.2006 15:09
#4 RE: ich bin`s nur. antworten

Schön, daß Du hierher gefunden hast, kleine Engelwolke. Und für Deine grandiose Vorstellung! Ich hoffe, wir werden noch sehr viel voneinander hören.

Ach, was ich noch sagen wollte, Was ist mit Euren Hunden?! Meiner ist schneller als der Wind, der zieht eher mich mit dem Fahrrad, als ich ihn. Ich glaube, Eure Lieblinge brauchen ein spezielles Fitnesstraining.

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

04.09.2006 15:13
#5 RE: ich bin`s nur. antworten

Wie groß ist denn Dein Hund?

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

04.09.2006 15:21
#6 RE: ich bin`s nur. antworten

Meiner? Keine Ahnung. Warte - messen gehe



Rückenhöhe ca. 80cm - ca. 40 kg schwer - zu schwer für einen Rucksack, definitiv.

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

04.09.2006 15:29
#7 RE: ich bin`s nur. antworten

So und nun kombiniere mal ... das Wölkchen und ich, wir haben einmal einen Jack Russell und einmal ein Dackelchen ... wo genau ist da der Unterschied ...?

Myrachoja Offline




Beiträge: 2.981

04.09.2006 15:39
#8 RE: ich bin`s nur. antworten

Für einen Jack Russel brauchst Du einen kürzeren Rucksack - oder ein Sitzkissen drin ... im Rucksack meine ich natürlich.

Patricia Koelle Offline




Beiträge: 4.239

04.09.2006 16:32
#9 RE: ich bin`s nur. antworten

Ich schlage vor, am Türmchen eine Art Außenaufzug (stilgerechte Kette mit Segeltuch und Kurbel?) anzubringen, damit die Hunde nicht die enge Wendeltreppe hinaufgetragen werden müssen

Engelwolke ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2006 21:18
#10 RE: ich bin`s nur. antworten

Hallo ihr Lieben.
Ist ja süß von Euch mich so zu begrüßen, da
ich mich.
Tja , mein Wauwau zieht mich auch ,ziemlich schnell, er ist
ja darauf trainiert, aber die kurzen Beine????Ich will nicht
immer absteigen und anschließend laufen.
Ich will ja viel fahren. Hab mir das so gedacht. Mein Wau
und ich fahren los, er neben dem Rad, bis er nicht mehr
kann. Und dann? Ab nach hinten zum Ausruhen,bis ich so zum
Ziel gekommen bin, dann kann er wieder flitzen. Hundekorb
ein Riesengeschoss für den Gepäckträger hab ich, nur leider
ist mir das zu unsicher mit dem Racker.Ich würd ja hier ein
Bild reinsetzen aber ich kann das nicht.
Übrigens mein Racker heißt Snoopy.

Für Euch

Engelwolke ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2006 21:20
#11 RE: ich bin`s nur. antworten

Zitat
Gepostet von juliamax
Meiner? Keine Ahnung. Warte - messen gehe



Rückenhöhe ca. 80cm - ca. 40 kg schwer - zu schwer für einen Rucksack, definitiv.




Welche Rasse??

Engelwolke ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2006 21:24
#12 RE: ich bin`s nur. antworten

Zitat
Gepostet von juliamax
Meiner? Keine Ahnung. Warte - messen gehe



Rückenhöhe ca. 80cm - ca. 40 kg schwer - zu schwer für einen Rucksack, definitiv.




Hallo Juliamax.
Wir könnten meinen Sohn nehmen, der war heute im
Fitnesstudio (Sport in der Berufschule) und der hat heute
geprahlt das er hier und da bis 60-70 Kilo stemmen kann.

Ja, der ist auch groß genug. Reichen 1,95 ?? Und jung,
und dynamisch dazu , gerade mal 18 , da klappt das noch mit
der Ausdauer.
Wenn der das liest bin ich tot. Aber trotzdem zum

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

05.09.2006 06:34
#13 RE: ich bin`s nur. antworten

Ich denke, das geht, kleines Engelchen. Lösung schon gefunden. Ich nehme Deinen Sohn mit: ich Fahrrad, er läuft, mein Schäferhund rennt. Und wenn Hunchen nicht mehr kann, wird er von Deinem Sohn Huckepack genommen. Hoffentlich hat das Fitnessstudio was genützt, sonst rennt er bald so `rum

Engelwolke ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2006 07:14
#14 RE: ich bin`s nur. antworten

ja cool, so geht das, meinen Jack kann er dann gleich mit-
nehmen

Du bist aber früh auf

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen