Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 Lustiger Marktplatz mit eigenem Springbrunnen
Myrachoja Offline




Beiträge: 2.981

29.08.2006 09:36
RE: Familienleben bei Myras Freundin ... antworten

Das muss ich Euch einfach erzählen!

Aber erst mal vorstellen:
Mama
Lebenspartner v. Mama
Tochter 11 J.
Tochter 8 J.

Episode 1

hat eine neue Variante ihres Lieblingsspiels "Erwachsene nerven" entdeckt: möglichst laut Rülpsen. Damit schlägt sie gleich zwei Fliegen mit einer Klappe ... Lieblingsspiel Nr.2 ist nämlich "Schwester nerven".
schlägt folgende Spielregel für alle vor: Jeder, der bei einem lauten *GRÖÖÖH* erwischt erwischt wird, bekommt einen Strich. Wer zuerst 20 Striche hat, muss einem der anderen drei einen kleinen Dienst erweisen. Über die Zumutbarkeit dieses Dienstes entscheidet im Notfall der Schiedsrichter:
liegt nun fast jede freie Minute auf der Lauer ... und "erwischt" bei einem herzhaften *GRÖÖÖH* - auf dem Klo!
Sein Argument: "Man wird doch wohl noch auf dem Klo rülpsen dürfen" wird mit dem Argument entkräftigt: "Ich ha's aber ghört! Und überhaupt dörf me uf em WC nu furze!"
"Aber schisse und brünzle dänk au!"

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

29.08.2006 10:23
#2 RE: Familienleben bei Myras Freundin ... antworten



... aber auch die Präsentation des Ganzen ist schon einzigartig, oder? ... super, Myrali!

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2006 10:55
#3 RE: Familienleben bei Myras Freundin ... antworten

Jetzt habe ich vollends verstanden, wozu Smileys gut sind.

Revee ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2006 11:06
#4 RE: Familienleben bei Myras Freundin ... antworten



ja, klasse, auch mit den Smileys!!!

Gemini Offline




Beiträge: 11.570

29.08.2006 11:22
#5 RE: Familienleben bei Myras Freundin ... antworten

danke für den animierten Comic, hast ja ne lustige Zeit da gehabt mit den

Myrachoja Offline




Beiträge: 2.981

29.08.2006 11:22
#6 RE: Familienleben bei Myras Freundin ... antworten

Ja, die Smilies sind das Sahnehäubchen auf dem Ganzen.

für unsere Holymaus! (Hat Be Art da nicht einen Rekord für schönsten, lustigsten und vor allem meisten Smilies?)

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

29.08.2006 12:20
#7 RE: Familienleben bei Myras Freundin ... antworten

Myra, bist ein besonderes Schnuckelchen. Da hast Du sicher viel Spaß erlebt.

mande ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2006 09:27
#8 RE: Familienleben bei Myras Freundin ... antworten

Vielen Dank für die kleine Lehrstunde für Smiles, Bernadette

Könnten noch viel mehr davon geben, sodass man sich nur von Smiles einen Geschichte sich machen kann.

Mit freundlichen Grüssen,
Mande

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen