Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 738 mal aufgerufen
 Buchbesprechungen
HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

16.04.2006 02:18
RE: Die Autorin Mo Hayder antworten

Kennt jemand von euch diese Frau, oder hat schon einmal von ihren Romanen: Der Vogelmann, die Behandlung (enthält aufklärende Elemente aus dem Vogelmann, würde daher unbedingt die Reihenfolge des Erscheinens einhalten) und Tokio (total unabhängig) gehört?
Ich habe alle Bücher gelesen, mittlerweile gefällt mir Tokio am besten. Ist nichts für schwache Nerven, aber bisher hat jeder, der sich die Bücher auf meine Empfehlung hin geholt hat, gesagt, dass es sich gelohnt hätte.
Aber nochmal zurück zur Frage:

Kennt jemand sie schon?

Finde die göttlich-begnadet-talentiert!

Enibas Offline




Beiträge: 4.113

16.04.2006 10:20
#2 RE: Die Autorin Mo Hayder antworten

Nein, ich kenne sie nicht. Das kann man aber ändern.

Mei Lieblingskrimi ist `Der Beigeschmack des Todes` von P.D. James. Ich weiß nicht, wie oft ich den schon "gefressen" habe.

[ Editiert von Enibas am 16.04.06 10:21 ]

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

16.04.2006 10:50
#3 RE: Die Autorin Mo Hayder antworten

Ich glaub' von dem / ihr habe ich auch ein Buch, 'Tod eines Sachverständigen', kann das sein? Habe ich irgendwie angefangen und nicht weiter gelesen...
Hmmm, muss ich mal wieder raussuchen... ARGH... ich habe SO viele Bücher hier rumfliegen, die darauf warten gelesen zu werden...

Enibas Offline




Beiträge: 4.113

16.04.2006 10:57
#4 RE: Die Autorin Mo Hayder antworten



Hab grad mal ne Leseprobe genossen vom Vogelmann.
Jaaa, genau meine Kragenweite. Schön hergerichtete Leichen ... So etwas liebe ich!

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

16.04.2006 11:35
#5 RE: Die Autorin Mo Hayder antworten


gruselwusel

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen