Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 773 mal aufgerufen
 Mosaik
Seiten 1 | 2
juliamax Offline




Beiträge: 4.216

18.08.2006 16:31
RE: James Bond meets Cindy Crawford antworten

Hallo Bernhard,

schön daß Du `reinschaust. Wurde auch Zeit.

Herzlich Willkommen!

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

18.08.2006 16:48
#2 RE: James Bond meets Cindy Crawford antworten

Ja also jumalein ... bevor sich der Geheimnisvolle hier zu Wort meldet, ist unser allseits so beliebtes wohl schon lange Essig ...

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

18.08.2006 16:52
#3 RE: James Bond meets Cindy Crawford antworten

Dann trinken wir lieber Der wird mit dem Alter besser. Und ich wette, Bernhard ist auch ein Liebhaber des besonderen Geschmacks. Also hier ist auch einer für Dich Bernhard und ich hoffe, Du nimmst ein Gläschen. Prost!

Und erzähl uns dann wenigstens, ob er gemundet hat!

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

18.08.2006 17:07
#4 RE: James Bond meets Cindy Crawford antworten

Also jumalein, ich bin ja sicher, dass er Dir auch sehr, sehr gern hallo sagen würde, aber ich erkläre mir das so:
ER klickt den Thread an. Liest, klickt auf Antworten und dann ach Du Sch ... die ganzen Smileys, sofortiger, temporärer Gedächnisverlust mit Anfällen von . Er hat (logisch) vergessen, was er hier wollte und trabt wieder seines Forums-Weges. Wenn er ganz schlimm ist, der Schreckmoment , dann wird er auch mal getrabt ...

Statitst -><- Statist
Bernhard
(Foto nachgestellt)

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

18.08.2006 17:11
#5 RE: James Bond meets Cindy Crawford antworten

Du bist wirklich zu süß, Knuddelchen. Ich lach mich schief und krumm! Aber wahrscheinlich hast Du sogar recht. Oder unser Bernhard schreibt an einem genialen, überirdischen, niemals dagewesenen Begrüßungskommentar (die Geschichte schiebt er ja noch immer).

Myrachoja Offline




Beiträge: 2.981

18.08.2006 17:16
#6 RE: James Bond meets Cindy Crawford antworten

Nun ja, grad am Hungertuch musst Du ja auch nicht mehr nagen
Hattest wohl auch einen guten Creditengel (wie ich)

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

18.08.2006 17:17
#7 RE: James Bond meets Cindy Crawford antworten

Sieht so aus.

Ähm, Myra, bist Du sicher, das Du das hier posten wolltest?

[ Editiert von Administrator juliamax am 18.08.06 17:18 ]

Myrachoja Offline




Beiträge: 2.981

18.08.2006 17:39
#8 RE: James Bond meets Cindy Crawford antworten

Ja warum denn nicht? Gibt sicher nicht nur einen Engel im Credithimmel

Vielleichtbisschenblauäugigbin - blond bin ich ja schon, wenn auch nur dank des Resultates nicht ganz beabsichtigten Haarcolorierungsexberimentes ...

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

18.08.2006 17:40
#9 RE: James Bond meets Cindy Crawford antworten

Ich bin jetzt auch mittelbraunrötlichcaramelig!! Habe ich das schon erzählt? Das soll dann, wenn es fertig ist, ein schönes mittelgoldbrauncaramel werden.

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

18.08.2006 17:41
#10 RE: James Bond meets Cindy Crawford antworten

Es ist im Übrigens ganz bestimmt in Bernhard Crawfords Sinne, dass sich dieser sein Thread in Richtung Modebewusstsein/Schönheit/Haarfarbe bewegt ...

Gemini Offline




Beiträge: 11.570

18.08.2006 17:57
#11 RE: James Bond meets Cindy Crawford antworten

Mittelgoldbrauncaramel ist das der Ton, den ich cognacfarben nenne ?
Da wirst Du ja immer mehr wie Cindy, das ist ja auch ihre Haarfarbe.
Ich singe heute schon seit ein paar Stunden Cindy, ach Cindy, dein Herz muss traurig sein... kennt ihr noch diesen Schlager?

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

18.08.2006 18:10
#12 RE: James Bond meets Cindy Crawford antworten

Ich möchte bitte nur noch CindySmokes genannt werden, wenn das so ist, mit der Haarfarbe da.

Was Du da singst, das kenne ich nicht, aber das klingt traurig. Ich kenne nur etwas, das Cindy und Bert heißt, was ich mir unter Schlager vorstellen könnte.

Gemini Offline




Beiträge: 11.570

18.08.2006 18:56
#13 RE: James Bond meets Cindy Crawford antworten

an die kann ich mich auch noch erinnern, sie war blond und er dunkelhaarig, eher stuckig als schlank

Gemini Offline




Beiträge: 11.570

18.08.2006 18:58
#14 RE: James Bond meets Cindy Crawford antworten

extra für CindySmokes gegoogelt:

German Schlager
Cindy oh Cindy - Margot Eskens

Cindy oh Cindy,
dein Herz muß traurig sein,
der Mann, den du geliebt,
ließ dich allein.

Er kam als du erst achtzehn warst,
von großer Fahrt zurück.
Er küßte dich so scheu und zart
und sprach vom großen Glück.
Am Kai da riefen die Möwen,
als er dich wieder verließ:

Cindy oh Cindy ...

Du sahst ihn nachts im Traum vor dir,
und gabst ihm deine Hand.
Du sahst daß er den Ring noch trug,
der dich mit ihm verband.
Am Kai da riefen die Möwen
aus all den Träumen dich wach:

Cindy oh Cindy ...

Wenn nachts ein Schiff die Anker wirft,
dann stehst du wartend da.
Doch keiner, der dich scherzend ruft,
kommt deinem Herzen nah.
Am Kai da rufen die Möwen,
sie rufen alle dir zu:

Cindy oh Cindy ...

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

18.08.2006 19:26
#15 RE: James Bond meets Cindy Crawford antworten



Wenigstens kein

'Cindy oh Cindy ...
ach ja, da wäre übrigens auch noch die Sache mit dem dicken Bauch ... oh Cindy'

[ Editiert von Administrator HolySmokes am 18.08.06 19:28 ]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen