Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 356 Antworten
und wurde 8.333 mal aufgerufen
 Die geduldige Urne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 24
HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

17.08.2006 00:21
RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Hier, schaut euch das auch mal an, hab mich so kaputt gelacht.

http://www.nexusboard.net/showthread.php...age=1&order=asc

Bitte auf McHildes Reaktion achten, klasse. Total kreativ und witzig, find ich super sowas.

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2006 00:29
#2 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Das hat er gewiss nicht zum Erstenmal zusammengestellt.

greatmum4 Offline




Beiträge: 2.558

17.08.2006 12:18
#3 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Doch, hatte er zum ersten Mal mit solch einem Aufwand gemacht. Er hat das erst vor kurzem überhaupt zum ersten Mal probiert bei mir im neuen Quassel. Da sind einige User so kreativ. Haben dafür eine Extra-Rubrik für aufgemacht.

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2006 12:34
#4 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Das hat er fein hinbekommen. Alle Achtung.

Enibas Offline




Beiträge: 4.113

17.08.2006 13:31
#5 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Nicht nur Alle Achtung!
Wo kann man das lernen?

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

17.08.2006 13:55
#6 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Gerade (mal wieder) angeguckt, Wahnsinn, auch wenn ers nicht sehen kann, vielleicht richtet ihm ja unsere greatmum aus:

Gemini Offline




Beiträge: 11.570

17.08.2006 14:55
#7 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Ich fand das auch genial so haben andere an seinem Spass auch noch Spass...
Ich schmunzel ja immer über die Beschwerden übers Kreditspiel, die seit Jahren auf dem Sub-Board laufen, stelle mir da trampelnde Kinder vor.

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

17.08.2006 16:30
#8 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Langsam finde ich Gefallen an diesem Spiel. Der Junge hat`s wirklich drauf! Hat er richtig klasse gemacht.

greatmum4 Offline




Beiträge: 2.558

17.08.2006 16:45
#9 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Ich werde ihm den Direktlink von hier geben. Denke, es wird ihn freuen, so viel Anerkennung für seine Kunst zu bekommen. Ich selbst war auch davon begeistert

Macht man übrigens mit dem normalen Windows-Paint. Was mich noch viel mehr faziniert hat, war seine Reaktion auf den Angriff und die Idee, die hinter den Bildern steckt


HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

17.08.2006 18:01
#10 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

So, ich fand das hat einen eigenen, 'öffentlichen' Thread verdient.

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2006 18:30
#11 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Bekommt auch rocomaster einen Direktlink zu diesem, McHildes eigenen, Thema?

Enibas Offline




Beiträge: 4.113

17.08.2006 19:16
#12 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Mit windows paint, aha, aha...
Ich glaube ich muß mich bei der VHS anmelden.

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2006 20:59
#13 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Paint ist ein bei Windows vorhandenes Miniprogramm zum "Bearbeiten" von Bildern mit minimalen Möglichkeiten. So sollte es aufgerufen werden können:

Windows XP: Start-Schaltfläche | Alle Programme | Zubehör | Paint

oder, falls nicht zu finden:

Start-Schaltfläche | Ausführen... und dann in das Eingabefeld eingeben (statt '/' den umgekehrten Schrägstrich eintippen, der hier nicht darstellbar scheint):
%SystemRoot%/System32/mspaint.exe

SmarterJunge Offline




Beiträge: 4.064

17.08.2006 23:51
#14 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Danke danke, für soviel Lob von Eurer Seite hätte ich ja gar nicht mit gerechnet ... sollte doch eigentlich nur ne witzige Antwort auf Rocos Reaktion sein ... hab mir ein Bildchen rausgesucht und es wie schon gesagt rein mit "MS Paint" bearbeitet, also die alten Texte rausradiert und überschrieben. Beim schreiben, bzw. sehen der Panzerknackerbilder sind mir dann spontan die Sprüche eingefallen und dann sind es halt auch ein paar mehr Bilder geworden, weil ich mich dann nicht mehr so richtig für nur eins entscheiden konnte. Wenn man das Bearbeiten 2-3 Mal gemacht hat wird man langsam immer besser. Es ist aber noch keineswegs professionell.

LG
McHilde

[ Editiert von SmarterJunge am 17.08.06 23:53 ]

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

18.08.2006 16:54
#15 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Boah



Voll der Millionär hier zu Besuch und wir hatten nicht mal Gelegenheit den roten Teppich auszurollen ... oder zu oder kalt zu stellen ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 24
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen