Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 356 Antworten
und wurde 8.561 mal aufgerufen
 Die geduldige Urne
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 24
SmarterJunge Offline




Beiträge: 4.064

12.09.2006 14:01
#121 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

habe mir heute 1.400.000 von manmaschine geholt die lagen da so zufällig in bar rum ...

ich komme hier her weil mir der thread gefällt und viele nette leute schreiben ...

@holy: und wenn so um die 1000 credits herrenlos rumliegen dann kümmere ich mich immer gerne darum ...

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

12.09.2006 14:21
#122 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

fast 7000 .... ... musste nochmal sein ... hoppla, jetzt sollte aber gut sein! Aber Du hast noch nicht verraten, was es mit dieser Spendenaffäre auf sich hat!! also ich weiß nicht,immer dieser smiley, ich weiß auch ncith wo der immer herkommt das passiert ja automatisch!!

...

SmarterJunge Offline




Beiträge: 4.064

12.09.2006 14:41
#123 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

ich habe gestern karl besucht und wollte mich um seine 9.000 credits kümmern, was aber im ersten versuch nicht geklappt hat da er ja online war, und als er das gemerkt hat hat der kleine angstgase eingepackt und ist nicht wieder raus gekommen anstatt mich einen 2ten versuch starten zu lassen ...

Ich fordere ein

aber ich habe ja heute die zinsen des BeArt-Forums bei mir gesichert ...

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

12.09.2006 14:42
#124 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Ja stimmt

SmarterJunge Offline




Beiträge: 4.064

12.09.2006 15:28
#125 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

hab mir gedacht wenn ihr sie nicht wollt dann hole ich sie bevor es jemand anderes macht ...

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

12.09.2006 15:31
#126 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Hast Du sehr gut gemacht!!

Und ja, ich finde drei Sekunden Reaktionszeit zum Sichern der Credits ist völlig ausreichend! Verstreichen diese ungenutzt, so will der spätere Geschädigte die Zinsen offenbar nicht!

SmarterJunge Offline




Beiträge: 4.064

12.09.2006 15:42
#127 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

wenn es um das sichern der credits geht sind 3 sekunden schon welten, da führe ich ja 3 diebstähle durch ...

wir unterhalten uns hier also im bereich der millisekunden ...

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2006 16:21
#128 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Wie, da hatte ich 9000 Credits locker? Dann bist Du wohl eine Millisekunde zu spät gekommen, davor hatte ich gerade 490.000 Barcredits.

SmarterJunge Offline




Beiträge: 4.064

12.09.2006 16:30
#129 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

@karl: das hab ich wohl gesehen und war auch schon auf meinen bankkonto hatte 490+5=495 schon eingetippt ... kontrollklick auf deinen nick und da waren es nur noch 9 ... also 9 + 0,1 eingetippt und versucht ... mist ... nick gewechselt ... 19 eingetippt ... kontrollklick ... aber da hatte der liebe karl das muffensausen, alles gebunkert und hat sich versteckt ... *fggggg*

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2006 16:32
#130 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Dann habe ich doppelt Glück gehabt. Auf die Millisekunden

SmarterJunge Offline




Beiträge: 4.064

12.09.2006 16:35
#131 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

oder pech, wie man es halt sieht, viellecht hätten ja die 490 auch nicht geklappt und du wärst jetzt millionär ...

zum wohl, auf die millisekunde ...

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

12.09.2006 16:36
#132 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Wieso denn Muffensausen? Muss doch da nicht weiter rumzappeln wies Würmchen am Haken? Karli hatte den Sinn für den richtigen Augenblick! Alles Andere verbitte ich mir!!

SmarterJunge Offline




Beiträge: 4.064

12.09.2006 16:43
#133 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

ihr müßt nerven haben wie drahtseile ...

die zinsen einfach stehen lassen und die anderen versuchen lassen zu klauen ...

bis dort 1.000.000 stehen und die dann einparken ... dann ...

wenn es bis 500.000 hochgeht und einer klaut sie euch ... dann ...

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

12.09.2006 16:46
#134 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Wuhu, ich kann nimmer!!!



Hey, aber was macht man, wenn bei maximal 7000 immer schon alles weg ist? (meistens allerdings schon viel eher ...)


[ Editiert von Administrator HolySmokes am 12.09.06 16:47 ]

SmarterJunge Offline




Beiträge: 4.064

12.09.2006 16:59
#135 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

dann muss man mal 100.000 rauslegen und schaun was passiert ...

aber ist schon richtig klappt selten, man muss halt dabei sein wenn es bei einem nick einfach nicht klappen will, wenn bei dem 10 mal in folge verloren wurde, und dann muss man den mut und die credits haben sich den brocken zu holen ...

es gab mal einen fall da hatte sich nachts ein nick, der nicht in den top 100 war und vielleicht 10.000 bar angesammelt hatte bis auf platz 3 hochgeschoben und es waren über 5.000.000 credits draußen, ich finde leider gerade den screenshot nicht ...

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 24
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen