Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 356 Antworten
und wurde 8.341 mal aufgerufen
 Die geduldige Urne
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 24
HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

08.09.2006 14:02
#106 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Ist das etwa ein Heiligenschein??

Hier in diesem Forum werden übrigens nicht nur Credits sofort geklaut ...

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2006 14:03
#107 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Wir beklauen uns einander, ohne es zu wissen. Wie Haie im Blutrausch.

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

08.09.2006 14:07
#108 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2006 22:46
#109 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten



Ach ja, mit einem größeren Bild als einem Avater gelingt so ein Nimbus noch viel besser.

jaegerhaus Offline




Beiträge: 648

09.09.2006 11:27
#110 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Danke für den Link Holy

Jetzt bin ich ja im Bilde

SmarterJunge Offline




Beiträge: 4.064

09.09.2006 16:01
#111 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

@karl:

danke für die tolle fotomontage

was "movie" damit vorhatte weiß ich nicht hab es nur gesehen das da 700 T Credits waren.

Es hat im ersten versuch nicht geklappt und es waren noch einige andere dran, die weniger riskiert, aber auch verloren haben ...

glück für mich ...

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2006 16:10
#112 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Zwei große Fänge kannst Du noch holen, mehr Ideen für die Steigerung des Avatars habe ich leider nicht, aber steigerbar ist das allemal.

Ich habe zu danken, nachdem ich Deine schönen Bilder sah, habe ich endlich angefangen mich ein wenig mit Adobe Photoshop zu befassen.

SmarterJunge Offline




Beiträge: 4.064

10.09.2006 15:10
#113 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Tips über große Fische immer gerne an mich,

ich kümmere mich dann umgehend darum ...



Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2006 01:30
#114 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Das war wohl ein Missverständnis. Gerne höre ich zu, wie sich Dein Vermögen mehrt. Und wenn Du große Fänge angelst, dann glorifiziere ich Deinen Avatar.

Mal nicht zu gierig werden. Das führt zu Unvorsichtigkeit.

Ach ja, auf dem Beispielboard sind noch über 5,9 Mio. Barcredits. Einzelne wohlgenährte Fische tummeln sich da herum.

SmarterJunge Offline




Beiträge: 4.064

12.09.2006 01:54
#115 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

@karl: das sollte eine spende sein

das mit dem beispielboard ist schon richtig nur leider sind die credits dort schwer zu finden, da sehr viele mitglieder ... zusätzlich viele versteckte, wenn man pech hat liegen 5 Mio auf den verstecken, dann würde sich das durchsuchen nicht mehr lohnen. hatte mal angefangen mich dort umzusehen, aber mit wenig erfolg ...

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2006 09:10
#116 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2006 12:21
#117 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Ach so, eine geliehene Spende, die zurückgeholt wird.

SmarterJunge Offline




Beiträge: 4.064

12.09.2006 13:22
#118 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

@karl:

ja sicher, geliehen war der gestrige Betrag nur für einen höheren Zinsertrag heute ...



@all:



HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

12.09.2006 13:48
#119 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Boah, wo hast Du denn soviel Credits her???
Und was noch wichtiger ist: Wieso hält sich ein neunfacher Millionär damit auf, einer armen 1,5 Mini-Millionärin die lausigen Credit-Zinsen zu klauen!!!

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

12.09.2006 13:49
#120 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Geliehene Spende ... zurückholen ... was mauschelt ihr Beiden denn da? Und nun ist das, was ihr da mauschelt auch noch beurkundet??!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 24
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen