Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 356 Antworten
und wurde 8.485 mal aufgerufen
 Die geduldige Urne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24
greatmum4 Offline




Beiträge: 2.558

21.08.2006 17:30
#61 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Hee alter uni - zu deiner Zeit gab es auch noch einen Kaiser, oder

unikorn1 Offline




Beiträge: 117

21.08.2006 17:30
#62 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

hab schon nä holy

unikorn1 Offline




Beiträge: 117

21.08.2006 17:31
#63 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

ja damals war alles noch anders keine bösen diebe vorallem kein ganzes diebs gesindel

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

21.08.2006 17:32
#64 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Dann mußt Du aber schon Moder ansetzen ....

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2006 17:32
#65 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Unikorn, wenn Du die Uhrzeit des Bankraubs weißt, ist es dann möglich den Admin Deines Heimatboards zu befragen, wer um die Uhrzeit auf Eurem Board gewesen sein müsste? Fang die Maus.

unikorn1 Offline




Beiträge: 117

21.08.2006 17:32
#66 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

ja weiss ich aber nicht das ist ja das problem

greatmum4 Offline




Beiträge: 2.558

21.08.2006 17:32
#67 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Zitat
Gepostet von juliamax
Kommt wir spenden für Holy.



Ja holy, ich konnt die ganze Nacht nicht schlafen, weil du so arm geworden bist und ich nun nicht weiß, wie wir dich satt bekommen sollen. Helfen dir 5 Credits?


HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

21.08.2006 17:33
#68 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

ja, hassu schon uni ...

aber dem ging doch auch ein deinerseits geglückter Bankraub voraus? Der hat sich allerdings dann auch für mich ganz ganz ordentlich gelohnt!!!

ich glaube, jeder träumt doch von einem auf Icke3 verübten, geglückten Bankraub. Stellt euch mal vor ... aber das wäre gemein, denn dann ist er ja nicht mehr die Numero uno ...

riesendilemma

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

21.08.2006 17:34
#69 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Immer der caritative Gedanke ...

unikorn1 Offline




Beiträge: 117

21.08.2006 17:36
#70 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

der hat noch soviel in peto der wäre nach einem tag wieder vorne

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

21.08.2006 17:36
#71 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Püh, bin missverstanden

War eine 1,7 ein heißer Feger, eine begehrenswerte Braut, jetzt bin ich wieder eine 1,3 am Ende der Nahrungskette, niemand will mich haben, bin allein, allein, ALLEIN!!!

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

21.08.2006 17:37
#72 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Ihr seid mir zu schnell Ich glaube, ich verzieh mich für `ne Weile. Muß ja noch den roten Teppich besorgen.

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

21.08.2006 17:45
#73 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

So richtig Überblick hatte hier sowieso keiner mehr glaube ich ... ich geh aber glaub ich auch gleich mal ein bisschen, bin so schreiberlig drauf heute ... hab schon an einigen Sachen gearbeitet ... aber irgendwie ist ... da ... Unterbewuss... Unterbewusstse .... mu ... muss ... ... zwa ... ... zwang ... muss ... icke ... icke3 .... ... icke3 ... ... beklauen ....

Neiiiin, das kostet doch so viel ...

SmarterJunge Offline




Beiträge: 4.064

21.08.2006 17:58
#74 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

21.08.2006 18:04
#75 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten





Das hat STIL ... SO besucht man ein Forum!!

<--- der fehlt da, auf dem roten Teppich!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen