Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 356 Antworten
und wurde 8.309 mal aufgerufen
 Die geduldige Urne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 24
unikorn1 Offline




Beiträge: 117

21.08.2006 17:17
#46 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

BA Ein Bankräuber hat Deine Bank ausgeraubt und 204.552 Credits gestohlen!


ich will ja nicht hoffen das das einer von euch war

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

21.08.2006 17:18
#47 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Also wenn er , rolle ich persönlich den roten Fetzen vor ihm her. Rosi und Christine dürfen ihn auch niedertrampeln.

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2006 17:18
#48 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Denn Bahren sind nur für Tote da. Um Himmels willen, ist was mit Holy?

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

21.08.2006 17:20
#49 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Wie kommt unikorn auf dieses schmale Brett?

greatmum4 Offline




Beiträge: 2.558

21.08.2006 17:20
#50 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Mich dürft ihr beklauen, auch icke und co - ich bin nicht icke, aber icke ist einer meiner besten Internetfreunde, die ich durch das Spiel kennen gelernt habe und den ich niemals wieder missen möchte. (Pssst, beklaut hatte er mich)

Nur bitte greift niemals die Caritas an, das ist die einzigste Bitte, die ich da hab

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

21.08.2006 17:22
#51 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Hey, so gemein sind wir nicht, Rosilein. Wer weiß, wann wir sie einmal benötigen.

unikorn1 Offline




Beiträge: 117

21.08.2006 17:25
#52 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Die neue Generation hat aber auch kein anstand mehr früher standen wir noch zu unseren sachen
also bankräuber komm raus

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2006 17:25
#53 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

@juliamax: icke3 ist No. uno auf der Liste der wohlhabensten 100. Fange schon mal an, den Teppich zu rollen.

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

21.08.2006 17:25
#54 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Ich immer auf dem roten Teppich und muss dann immer werden.

Ich fasse mal zusammen:

Juma möchte, dass icke sich auszieht.

Unikorn: würde ich nie wagen, außerdem enden MEINE Bankräubereien immer im KNAST und nicht etwa auf einem Berg von Creditlingen ...

greatmum: hier, Dein roter Teppich ... ... ups ... ich kann nix dafür, dass die mich hier abgelegt haben ... reicht dann auch ein

roter Apfel?

Ein roter Kopf?

rote Rose?

rote Couch?

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

21.08.2006 17:26
#55 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

o.k. gehe

unikorn ist ganz verzweifelt ...

greatmum4 Offline




Beiträge: 2.558

21.08.2006 17:27
#56 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Warst du das etwa mit uni, juliamax?

unikorn1 Offline




Beiträge: 117

21.08.2006 17:27
#57 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

ja man soll nie schlafende hunde wecken

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

21.08.2006 17:28
#58 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

21.08.2006 17:28
#59 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Mein Kontostand ist so mickerig im Vergleich zu gestern, dass ich ja wohl für einen Bankraub nicht in Frage komme ...

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

21.08.2006 17:29
#60 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Kommt wir spenden für Holy.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 24
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen