Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 356 Antworten
und wurde 8.309 mal aufgerufen
 Die geduldige Urne
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2007 12:50
#346 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Fürwahr, ihr seid Sportsleute!

Mich erstaunt und begeistert, das nun gleich zwei Mitglieder über 20 Millionen Credits erreicht haben. Und florentines Beitrag führt angenehm vor Augen, wieviel sich innerhalb eines Jahres verändert hat. Beachtlich, beachtlich. Das Kommen und Gehen ist mir von alleine kaum aufgefallen. Ein Spiel ist ein Spiel ist ein Spiel und will nur gespielt nur gespielt nur gespielt sein - und Menschen finden, die sich daran erfreuen. Allein schon das Mitverfolgen des Spielgeschehens und der Veränderungen erfreut mich, also letztlich: Ihr alle erfreut mich.

mamawum Offline




Beiträge: 1.141

28.04.2007 12:56
#347 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Zitat
Ein Weilchen länger hätte ich Hanni die Ehre gerne gegönnt



Karl allein das wir da oben wiedermal kämpfen konnten ist Spaß genug, egal wie lange ich ganz oben bin.

Zitat
Und ich glaube Hanni kann damit Leben!!



Na klar Icke, weißt du doch. Es geht ja einfach nur um den Spaß am Spiel.

http://www.flickriver.com/photos/seemaedel/

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2007 12:57
#348 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

florentine Offline




Beiträge: 5.116

07.07.2007 17:38
#349 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

An dieser Stelle - Credits

möchte ich Gando herzlich zum Geburtstag gratulieren

Gando und Diro waren meine ersten Sponsoren, bevor dann der Canarische Hund micht total zur Diebin gezogen hat

Alles Liebe und Gute dir Gando

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 08:37
#350 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Gratulation Icke




Gruss
Uwe

mamawum Offline




Beiträge: 1.141

12.07.2007 10:19
#351 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

KLASSE!




Der Kaiser ist zurück.


Gratuliere dir Icke.

http://www.flickriver.com/photos/seemaedel/

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 17:58
#352 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Icke, das war diesmal ein hartes Stücken Arbeit, dort wieder hinzugelangen. Das Spiel ist das Spiel ist das Spiel.


Herzlichen Glückwunsch icke!





Und Marco: Auch Dir habe ich den Kaiser-Platz selbstverständlich gerne gegönnt, denn bei der Aktion mit fixibit hast Du ebenfalls enorm viel riskiert.

Wombel ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2007 12:49
#353 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Da gibts noch ne Möglichkeit an sein Geld zu kommen....
heirate den smarten Jungen und Mcs Credits sind Dir sicher (lass Dich aber auf keinen Fall auf Credittrennung und einen Ehevertag ein )


[ Editiert von Wombel am 06.12.07 12:53 ]

....sorry Leute....hab wohl nur die erste Seite gelesen...jetzt passt meine Antwort gar nicht mehr....einfach ignorieren bitte....
sowas kann auch nur mir passieren

[ Editiert von Wombel am 06.12.07 12:56 ]

florentine Offline




Beiträge: 5.116

06.12.2007 13:12
#354 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

ne Wombel- kein Problem, passt schon

nimm dich in Acht, der ist mega geizig, und vergeben isser irgendwie auch schon

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Wombel ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2007 13:35
#355 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

@florentine: Wie kann man den IRGENDWIE vergeben sein?
Und ums zu erwähnen: Im realen Leben bin ich natürlich auch vergeben

[ Editiert von Wombel am 06.12.07 13:36 ]

florentine Offline




Beiträge: 5.116

06.12.2007 13:38
#356 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

ok, dann ändere ich irgendwie in VIRTUELL um

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Wombel ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2007 14:24
#357 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Sag mal, warum muss ICH eigentlich immer ert noch edditieren um an die wirklich netten Smilies zu kommen und DU nicht?
Ich weiß, jetzt bin ich am Thema vorbei
kannst mir ja netterweise ne PN schreiben

[ Editiert von Wombel am 06.12.07 14:27 ]

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen