Ach so fürs erste würden mir dan ja so ca: 6 Millionen helfen!! Aber lass mal wird schon!! Bin ja schon am Schichten!!!! Ja Spannend ist es jetzt wieder!!!! Abert jetzt erstmal zur Arbeit!!! Bis dann macht kein Blödsinn!!
Nicht ganz da ging mir doch die Puste aus!! Aber wenigstens fast alles jetzt auf einen Acc!!! Muss dann erstmal wieder meine kleinen Beleben!! gruss icke
Das ging ja viel schneller, als ich erwartet habe. Ein Weilchen länger hätte ich Hanni die Ehre gerne gegönnt, selbst wenn es so schiene, als gelte das Motto: Es kann nur einen geben. Über Euren angenehmen Sportsgeist freue ich mich. Eines vergesse ich nicht:
Die Ehre gönne ich auch jedem!!! Aber ich denke bei dem Spiel bin ich Sportsman!! Und der Reiz des Sieges ist in mir drinn!!! Hätte ja auch wieder in die Hose gehen können!!! Aber nun gut nun ist es so!! Und ich glaube Hanni kann damit Leben!! Ich kann ja beim nächstenmal ein Tag länger warten!! Aber egal was und wie da was Passiert es ist ein Spiel und soll eigentlich nur Spass bringen!! Und die Aufholjagt war ein Spass!! Mit Sportlichen grüssen Icke