Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 356 Antworten
und wurde 8.309 mal aufgerufen
 Die geduldige Urne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 24
juliamax Offline




Beiträge: 4.216

21.08.2006 15:20
#31 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Das muß ein Computerfehler sein .... Soll ja vorkommen ... Außerdem bist Du mir viel zu teuer.

[ Editiert von Administrator juliamax am 21.08.06 15:22 ]

icke Offline




Beiträge: 2.309

21.08.2006 15:27
#32 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Die Durchführung des Banküberfalls kostet 15.403 Credits bei einer Erfolgsquote von 20%.

Du mir nicht!!!!!
Ist schon in Ordnung!!!!
Aller Anfang ist schwer!!
Gruss icke



(PS: Ein kleiner Tip von mir solltet ihr euren Text verbessern schaltet unten das kreuz aus. Hinweis Einfügen!!!so Merkt das gar keiner!!!)

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

21.08.2006 15:31
#33 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Das nächste mal ... Und hey, woher hast Du das Foto von mir (Dein avatar)?

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

21.08.2006 15:40
#34 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

juma: Ich liebe Deine Hörnchen ...

und von welchem Kreuz ist die Rede??

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

21.08.2006 15:41
#35 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Ja ich auch.

wovon er redet.

Komm Du Meister der Diebe, gib ein paar Anfängern Starthilfe. Wovon redest Du?

[ Editiert von Administrator juliamax am 21.08.06 15:42 ]

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2006 16:11
#36 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Zitat
Gepostet von juliamax
Ja ich auch.

wovon er redet.

Komm Du Meister der Diebe, gib ein paar Anfängern Starthilfe. Wovon redest Du?

[ Editiert von Administrator juliamax am 21.08.06 15:42 ]

<<<<<<<<< Damit das nicht da steht!!!!!! Editiert von Administrator juliamax am 21.08.06 15:42
Kann mann unten beim Editieren unter Hinweis einfügen das Kreuz oder auch Häckchen wegnehmen dann sieht man nicht das der Beitrag Verbessert wurde!!!

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

21.08.2006 16:31
#37 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Werde es probieren.

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

21.08.2006 17:06
#38 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Das mit dem Häckchen konnte sogar ich kapieren. Blonde, lange Haare, Du weißt, ach ja, hast ja mein Foto ...

Und Du warst der Gast? War wirklich nicht schwer zu erraten. Da mußt Du Dich schon mehr anstrengen.

Hey, ist nicht nett, einfach Beiträge verschwinden zu lassen.

[ Editiert von Administrator juliamax am 21.08.06 17:07 ]

greatmum4 Offline




Beiträge: 2.558

21.08.2006 17:10
#39 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Das mit dem Häkchen zeige ich euch nochmal im Technikbereich


icke und ich sind die Macher der Caritas. Das heißt, icke hat schon Einigen von euch etwas gesponsert

Und wenn ihr ihn, die noch nichts bekommen haben, fragt, ob er euch was sponsert, ist er der Letzte, der Nein sagt.


Und macht den Teppich mal rutschsicher. Hier sind mehr Millionäre vertreten als ihr wisst

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

21.08.2006 17:13
#40 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Zitat
Gepostet von juliamax
Das mit dem Häckchen konnte sogar ich kapieren. Blonde, lange Haare, Du weißt, ach ja, hast ja mein Foto ...

Und Du warst der Gast? War wirklich nicht schwer zu erraten. Da mußt Du Dich schon mehr anstrengen.

Hey, ist nicht nett, einfach Beiträge verschwinden zu lassen.

[ Editiert von Administrator juliamax am 21.08.06 17:07 ]

<---- hahahhahhaa, konntest sogar Du kapieren, ja? *wechwerf

Das euch das mit dem Häkchen weg so wichtig ist, benutze das nach Belieben. Im KG mach ichs meistens weg, wenn ich da meinen Mod-Tätigkeiten nachkomme, meistens damit man nicht sieht, dass irgendjemand den Link wieder nicht gesetzt hat ... aber wozu so viel Aufregung? Finde das sogar gar nützlich, wenn man das sieht, sonst könnte man am Ende meinen, man habe sie nicht mehr alle, wenn da auf einmal was steht oder fehlt, was vorher da war oder auch nicht ... äh ... ja ...

greatmum4 Offline




Beiträge: 2.558

21.08.2006 17:13
#41 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Sorry, das mit dem Verschwinden war ich. Ich war kurz mit ickes Namen drin, um seine Credits zu sichern, da er nicht da ist. Wir helfen uns gegenseitig. Aber ich würde nie unter seinem Namen posten, hatte aber vergessen, mich mit seinem Namen wieder auszuloggen. Bitte verzeih mir


Wo ist eigentlich mein roter Teppich??? Los McHilde, rutsch mal nen Stück zur Seite, möchte auch mit rauf

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

21.08.2006 17:14
#42 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Ich bin auch Millionär und habe mit dem roten Teppich überhaupt GAR keine Prob

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2006 17:15
#43 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Zitat:

@Icke: Der Rote Teppich kommt, wenn Du mit der No. Uno unter den 100 hier antrabst

Und nu, woher bekommen wir so schnell einen roten Teppich her?

Aber verdient hat er ihn. Als Laufsteg zum

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

21.08.2006 17:16
#44 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Du Schreck! Wieviel Pseudonyme kann ein Mensch denn haben?

Das mit dem Häckchen funktioniert. Habs schon versucht.

Und ich gelobe feierlich, niemals gemeinnützige Institutionen zu beklauen. Somit bist Du, Rosi, inklusive aller Deiner kleinen Freundchen, sofern ich sie kennen lerne, wenigstens vor mir sicher.

greatmum4 Offline




Beiträge: 2.558

21.08.2006 17:16
#45 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Zitat
Gepostet von HolySmokes
Ich bin auch Millionär und habe mit dem roten Teppich überhaupt GAR keine Prob



Wieso, lässt du dich mit der Barre überall hintragen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 24
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen