Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 356 Antworten
und wurde 8.837 mal aufgerufen
 Die geduldige Urne
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 24
juliamax Offline




Beiträge: 4.216

31.10.2006 13:10
#256 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Halleluja Ich werd nicht wieder!

Ich gratuliere Dir auch, aber fühle Dich nicht gar zu sicher.

Kleiner Wettiner ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2006 14:05
#257 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Hallo Marco,

auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

Aber nicht zu Deinem ersten Platz im Spiel,
sondern dazu,
das Du es geschaft hast,
Dir wegen dem lächerlichen Spiel eine Freundschaft zu Zerstören.


Wenn Dir das Spiel wichtiger ist,
als eine Freundschaft,
dann biste wirklich ein "König" ----die gingen früher auch über Leichen.




Gebt einem Menschen einen PC,einen Nick im Nexus und ne Million Kredits.
Dann werdet ihr den Charakter desjenigen schneller kennenlernen,als Euch lieb ist.



Gruß
Michael

greatmum ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2006 15:16
#258 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Er hat doch gar keinem was zu Leide getan. Im Gegenteil, er ist für seine Freunde da. Ich konnte es all die Monate, als es mir nicht gut ging, erleben!

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

31.10.2006 15:20
#259 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

uppppps - hab hier wohl grad als Gast geschrieben


Nein aber ehrlich - ich war froh, dass Marco für mich all die Zeit da war, als es mir nicht gut ging. Selbst, wenn er mal keine Lust hatte, er aber merkte, dass ich ziemlich traurig war. Er hat sich definitiv als Freund erwiesen!

SmarterJunge Offline




Beiträge: 4.064

31.10.2006 15:35
#260 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Micha hast du heute schon übermäßig Alkohol getrunken, oder dir irgendwo den Kopf gestoßen ???

Das einzige was ich heute nicht gemacht habe war Gando zu beklauen als er zwischen 1 und 3 Mio. draußen hatte,
weil ich das mit SJ nicht riskieren wollte ...

Habe mit McH25 650 T geklaut, der wäre völlig platt gewesen ... den ersten Teil der 3 Mio. haben sich ja dann andere geholt
und die dann übrigen 450 T auch ...

Ich verstehe euer Problem einfach gerade nicht, wenn ich nicht klauen mag, dann mach ich es auch nicht, basta, und wenn ich klaue dann behalte ich es auch und verteile es nicht zurück, wo ist sonst der Sinn des Spiels ? Bin ja auch nicht böse wenn ein Nick, wie heute wieder, im Bargeld immer weiter wächst und viel von mir drin steckt, freue mich dann aber, wenn es ein anderer von "uns" holt, aber würde nie meinen Anteil wieder haben wollen ...

unikorn1 Offline




Beiträge: 117

31.10.2006 16:57
#261 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Genieße den Ruhm , er kann schneller vorbei sein wie man gucken kann

florentine Offline




Beiträge: 5.116

31.10.2006 17:06
#262 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

eigentlich viel Lärm und nichts, wenn der 1. fällt rückt der zweite auf ...da hat der 2. einfach glück gehabt

ich glaube, ich weiss schon warum ich mich lieber auf den Plätzen weiter unten aufhalte


ach ja, und unsere liebe Holy ist nun endlich auf Seite 1
mein Glückwunsch

[ Editiert von florentine am 31.10.06 17:08 ]

unikorn1 Offline




Beiträge: 117

31.10.2006 17:12
#263 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

ja stimmt Glückwunsch ich habs auch wieder zum Millonör geschafft !!!!

Myrachoja Offline




Beiträge: 2.981

31.10.2006 17:12
#264 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Gut gebellt Waudi - äh Flori! ... Der ist ja wirklich zum Fressen süss ...

florentine Offline




Beiträge: 5.116

31.10.2006 17:13
#265 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

find ich auch, und sowas von stubenrein und anspruchslos

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

31.10.2006 17:16
#266 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Ich freu mich für Alle, die nach oben gekommen sind. Das nämlich ist die schönste Freude, wenn man es für Andere kann


So!


Ich gratuliere Marco, Holy und natürlich uni

Besonders freue ich mich auch darüber, dass icke Marco es von Herzen gönnt!

unikorn1 Offline




Beiträge: 117

31.10.2006 23:45
#267 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Es kann halt nur einen geben








nun ist es wie es sich gehört

icke1 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2006 23:51
#268 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Ich kanns nicht lassen!!!
Habe doch so viele Fans!!!!
Gruss Icke

icke1 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2006 23:53
#269 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

ach ja, und unsere liebe Holy ist nun endlich auf Seite 1
mein Glückwunsch

Ja von mir auch´Holly


Gruss Icke

mamawum Offline




Beiträge: 1.141

01.11.2006 00:26
#270 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Jetzt hat die gerechtigkeit wieder gesiegt!

Bravo Icke

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 24
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen