Aber nicht zu Deinem ersten Platz im Spiel, sondern dazu, das Du es geschaft hast, Dir wegen dem lächerlichen Spiel eine Freundschaft zu Zerstören.
Wenn Dir das Spiel wichtiger ist, als eine Freundschaft, dann biste wirklich ein "König"----die gingen früher auch über Leichen.
Gebt einem Menschen einen PC,einen Nick im Nexus und ne Million Kredits. Dann werdet ihr den Charakter desjenigen schneller kennenlernen,als Euch lieb ist.
Gruß Michael
greatmum
(
gelöscht
)
#258 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde
Er hat doch gar keinem was zu Leide getan. Im Gegenteil, er ist für seine Freunde da. Ich konnte es all die Monate, als es mir nicht gut ging, erleben!
Nein aber ehrlich - ich war froh, dass Marco für mich all die Zeit da war, als es mir nicht gut ging. Selbst, wenn er mal keine Lust hatte, er aber merkte, dass ich ziemlich traurig war. Er hat sich definitiv als Freund erwiesen!
Micha hast du heute schon übermäßig Alkohol getrunken, oder dir irgendwo den Kopf gestoßen ???
Das einzige was ich heute nicht gemacht habe war Gando zu beklauen als er zwischen 1 und 3 Mio. draußen hatte, weil ich das mit SJ nicht riskieren wollte ...
Habe mit McH25 650 T geklaut, der wäre völlig platt gewesen ... den ersten Teil der 3 Mio. haben sich ja dann andere geholt und die dann übrigen 450 T auch ...
Ich verstehe euer Problem einfach gerade nicht, wenn ich nicht klauen mag, dann mach ich es auch nicht, basta, und wenn ich klaue dann behalte ich es auch und verteile es nicht zurück, wo ist sonst der Sinn des Spiels ? Bin ja auch nicht böse wenn ein Nick, wie heute wieder, im Bargeld immer weiter wächst und viel von mir drin steckt, freue mich dann aber, wenn es ein anderer von "uns" holt, aber würde nie meinen Anteil wieder haben wollen ...