Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 356 Antworten
und wurde 8.309 mal aufgerufen
 Die geduldige Urne
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 24
SmarterJunge Offline




Beiträge: 4.064

13.09.2006 13:14
#151 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

@julia:

GM hat mich gebeten, solange sie nicht da ist, nach dem sichern kleinere creditmengen mit ihren nicks zu holen ...

da hat sich dieser betrag bei dir regelrecht angeboten ... :-))

PS: das PW der Caritas kenne ich nicht und will ich auch nicht kennen ... hab genug mit meinen eigenen nicks zu tun ... nur die caritas beklaut man nicht, egal wieviele da in bar rumliegen und auch wenn es der letzte noch offene betrag in den top 100 wäre ...

[ Editiert von SmarterJunge am 13.09.06 13:16 ]

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

13.09.2006 13:16
#152 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Ja, ja. Mit mir kann mans ja machen.

Ich habe heute gar kein Glück. Ich denke, ich sollte die Finger davon lassen (jedenfalls, solang Du Dich in meiner Nähe rumdrückst! :megagrins

Wie geht`s Rosis PC. Kriegt sie das hin?

[ Editiert von Administrator juliamax am 13.09.06 13:17 ]

SmarterJunge Offline




Beiträge: 4.064

13.09.2006 13:18
#153 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

ach liebe julia nicht so traurig, oder soll der liebe McHilde dich mal besuchen und ein kleines Credit-Geschenk zur Aufmunterung vorbei bringen ...

PS: noch keine fortschritte bei ihrem pc bekannt, wollte ihn diese woche zum doktor bringen ...

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

13.09.2006 13:21
#154 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Ne, Du. Nicht nötig. Ich komm auch ohne aus. Ohne viel Knete lebt man freier, fröhlicher und muß sich nicht sorgen, daß kleine Diebe ständig um einen herum lungern und auf der Lauer liegen.

Hoffentlich kann der Doktor den Patienten kurieren - und zwar schnell. Arme Rosi.

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

13.09.2006 13:24
#155 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Nicht zu fassen! Ich schaffe es nicht einmal, Dir läppische 500 Mücken abzunehmen.

SmarterJunge Offline




Beiträge: 4.064

13.09.2006 13:34
#156 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

meinst du etwa mich ???

mich beklaut man auch nicht ...

ich habe mir doch gerade die credits von "edea" und "sarlean" etwas näher angesehen,

dafür musste ich sie mir aber auf mein konto holen ...

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

13.09.2006 13:39
#157 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Wen sollte ich sonst meinen? Ich habe heute schon zuviel verzockt.

greatmum3 Offline




Beiträge: 268

13.09.2006 14:00
#158 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

@julia: danke schööön ...

auftrag ausgeführt ...

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

13.09.2006 14:09
#159 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Naja, dann weiß ich wenigsten wo mein Geld liegt.

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

13.09.2006 14:12
#160 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten



JUMA!!! Wieso kollaborierst Du mit diesem Credit-Usurpator und meldest sowas nicht auch Deinem lieben Forums-Holychen??

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

13.09.2006 14:14
#161 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Lest doch mal Eure nmails! Myra reagiert nicht ... Du nicht ... dann bleibt nur noch der Panzerknacker. Da kannst Du mal sehen, wie verzweifelt jemand sein muß. Wenigstens hat Rosi was davon.

SmarterJunge Offline




Beiträge: 4.064

13.09.2006 14:18
#162 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

@all: versucht habe ich es, aber hat 3mal nicht geklappt

hab es dann für rosi geholt ... also nicht zu früh freuen

sie ist noch nicht wieder on ...

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

13.09.2006 14:26
#163 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten



könnt mich totlachen, dieser Smiley ist wirklich wie für Dich gemacht!

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2006 14:28
#164 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

The early Bird catches the Worm. Den Vögeln sei es gerne gegönnt. Wer von uns mag denn schon Würmer?

SmarterJunge Offline




Beiträge: 4.064

13.09.2006 14:29
#165 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

sollst mich doch nicht immer hauen holy bekomme ja schon eine ganz weiche birne ...

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 24
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen