Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 356 Antworten
und wurde 8.309 mal aufgerufen
 Die geduldige Urne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 24
juliamax Offline




Beiträge: 4.216

18.08.2006 16:56
#16 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Das smarte Bürschlein hat nicht nur Humor, sondern auch mächtig Zaster. Tja, der eine hats, der andere nicht ...

greatmum4 Offline




Beiträge: 2.558

19.08.2006 05:49
#17 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Na Juliamax, dann komm mal die Tage zu mir und du wirst auch mehr auf deinem Creditkonto haben. Muss nur wissen, wann du online bist, damit es dir nicht gleich wieder geklaut wird. Soll ganz schlimme Diebe geben



Psssssssssssssssssssssssst, komm mal näher - na komm


*flüster flüster*


Was meinste wohl, wie man Millionär wird

McHilde Offline




Beiträge: 1.276

19.08.2006 11:10
#18 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

@holy : auf den roten Teppich kann ich verzichten, den Sekt nehme ich natürlich gerne, ein Bier tut es natürlich auch ...

@juliamax : wenn du mir dafür 10% in echt gibts, gebe ich dir sofort meine gesamten Credits ...

[ Editiert von McHilde am 19.08.06 11:12 ]

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

19.08.2006 11:14
#19 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Kommt sofort:



Warst wohl zu faul zu suchen, wie ... hr hr hr ...

Schnell juma, gib ihm die 10 % in Euro, dann kriegst Du all seine Credits!! Was für ein toller Handel!

[ Editiert von Administrator HolySmokes am 19.08.06 11:15 ]

mande ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2006 12:10
#20 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Lese mir leider erst jetzt vom McHilde. Ganz grosse Klasse!
Doch Juliamax sei vorsichtig mit dem Handel! Weiss mir aus vertrauten Quellen der Mann geistert unter verschiedenen Namen sich umher. Unter anderem als ´Smarter Junge´. Und dann Mc!!. Womöglich Schotte! Du weisst ja von denen, wenn es sich ums Geld geht.

Mande, mit mickrigen 124 Credits

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

19.08.2006 13:23
#21 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Zartes Hildchen, Du nimmst wohl auch lieber den Spatz in der Hand. Leider reicht mein Körnerfutter nicht so ganz. Muß noch ein bisschen sparen. Wer weiß, vielleicht ergibt sich auch bei Dir mal ein schwacher Moment ....

SmarterJunge Offline




Beiträge: 4.064

21.08.2006 02:46
#22 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

dann warte ich mal ab was hier alles so noch passiert ...

in der zeit kann ich mir ja einen netten neuen post überlegen ...


das angebot zum crediteintausch darf natürlich jeder hier gerne annehmen,
wäre auch bereit den wechselkurs noch ein wenig nach unten zu korrigieren ...

[ Editiert von SmarterJunge am 21.08.06 3:16 ]

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

21.08.2006 05:55
#23 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Jetzt ahne ich, warum ich nie zu etwas komme. So werden Millionäre gemacht. Dabei bastel ich immer noch an meiner ersten Million ....

[ Editiert von Administrator juliamax am 21.08.06 5:56 ]

greatmum4 Offline




Beiträge: 2.558

21.08.2006 06:14
#24 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

icke Offline




Beiträge: 2.309

21.08.2006 08:28
#25 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

So dann werde ich auch mal eine
Ode auf meine Meisterdiebe Abgeben!!!
Die Meisterdiebe versammeln sich ja jetzt alle hier fehlt nur noch Trans!!!
Also was Mc Hilde und Greatmum schon zusammen geklaut haben geht ja nicht mit rechten dingen zu!!!!!!
Und dann Tarnen sie ihre Diebstähle auch noch mit Lustigen Bildern!!!
Also so wird man Millionär!!!
Na ich hoffe der Winter kommt bald wieder das ich dann auch mehr Zeit habe mir mal ein Paar Credits zu Stehlen!!!!
Aber sonst ein netter Lustiger Creativer Haufen hier, viel Spass wünscht euch der Kleine Dieb!!!!
PS: Wo ist der Rote Teppich??????

Gruss Icke

greatmum4 Offline




Beiträge: 2.558

21.08.2006 09:40
#26 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2006 10:21
#27 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

Ein klein wenig wird Christine wohl gegrinst haben.

Und danach

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

21.08.2006 11:10
#28 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

@greatmum





*wechlach

Hast Du hier ne Webcam installiert, oder wo hast Du dieses Original-Foto von mir her??!!

@Icke: Der Rote Teppich kommt, wenn Du mit der No. Uno unter den 100 hier antrabst, nicht mit so einem mitleiderregendem hab-doch-nur-paar-credits-nick

dann gibts nicht nur sondern auch

usw.

Während der Aufregung kannst Du dann den ganzen alleine trinken und , anschließend das genießen während im Hintergrund Deine Groupies

und und zu Hause bleibt ihnen nicht mehr als nur der vom Icke ...

icke3 Offline




Beiträge: 366

21.08.2006 15:13
#29 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

B heute (14:47) Du hast juliamax bei einem Bankraub erwischt und hinter Gittern gebracht!(auf icke)
Habt ihr zuviel Credits
Lasst doch mal den Armen Icke in Ruhe!!!
Auf dem roten Teppich ausgerutscht bin vor lauter Lachen!!!!
Gruss
Der kleine Räuber!!!

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

21.08.2006 15:13
#30 RE: Creditspielthema, ursprünglich: Ode an McHilde antworten

ER ist da ...!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 24
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen