Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 Mosaik
juliamax ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2006 14:23
RE: Sylvia antworten

So hier komme also ich an die Reihe:



Wenn Ihr meinen Bentuzernamen eigenartig findet, macht nix. Da zeigt sich wieder einmal mein größtes Problem. Ich habe nämlich an diesem blöden Ding, das sich mein PC nennen will, völlig überlesen, daß das Passwort angezeigt wird.

Was soll`s jetzt kennt Ihr mich halt unter dem Namen meiner Kinder. Wenn ich einmal gaaaaaanz viel Zeit haben sollte, ändere ich das. Aber im Moment stört mich das kaum. (Obwohl ich es Euch ganz gern gleichtun würde - Ihr mit Euren kreativen Namen! Denkt Ihr mir fällt nichts ein? Na wartet nur, das kommt noch. Spätestens wenn ich so viel Zeit habe, mich auch noch mit einer schönen Grafik nebenbei zu beschäftigen).

Und da sind wir bei meinem zweitgrößten Problem - Zeit. Ich weiß ja nicht, wie Ihr das macht, aber Job, Familie, Haus und Garten mit meinem Hobby - na wer kommt drauf? - richtig: das Schreiben, zu vereinbaren, klappt leider nicht so wie ich mir das wünsche.

So genug gejammert, kommen wir zum Wesentlichen: Wann ich geboren wurde usw. müßtet Ihr, falls Euch das interessiert, eigentlich in meinem Profil sehen. Deshalb will ich Euch damit nicht langweilen.

Eigentlich geht es mir wie Christine, ich träume davon, irgendwann von einer Tätigkeit leben zu können, die mir richtig Spaß macht und die meine kreative Ader fordert. Bis dahin werde ich meine Brötchen wohl auch weiterhin als Befehlsempfängerin verdienen müssen (Was soll`s, wird wenigstens nicht schlecht bezahlt).

Und dann bin ich zu allem Überfluß auch noch so begeisterungsfähig. Sehr zum Schmerzen meines Mannes. Der kann zum Beispiel gar nicht verstehen, warum ich in letzter Zeit jede freie Minute am PC verbringe. Schon komisch, was?

So wenn Euch noch iregndetwas interessiert, wißt Ihr ja wo Ihr mich findet. Ich beabsichtige nicht, Euch schnell wieder in Ruhe zu lassen! Ich hoffe, nein ich bin sicher, wir werden eine gute Zeit miteinander haben.



Eure Sylvia

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

15.04.2006 15:11
#2 RE: Sylvia antworten

Hallo Sylvia
ich freue mich unheimlich, dass Du hierher gefunden hast!


Ich habe mir das übrigens gedacht, mit Deinem Namen! Ha, da hab' ich ja richtig gelegen. Nur dachte ich, dass Du das extra gemacht hast und finde es sehr, sehr süß.

Mit der Zeit, ja da beineide ich Dich nicht, ich habe 'nur' die Verantwortung über mich und Hund und Katz' und weiß trotzdem nicht, wo meine Zeit hin ist.

Auf jeden Fall freue ich mich darauf, hier viel Spaß mit Dir zu haben, wenn Dir etwas einfällt, Du Anregungen hast, Ideen, Verbesserungsvorschläge, egal was, immer raus damit, wir werden sehen, wie wir es verwerten können!



Liebe Grüße
Christine

Enibas Offline




Beiträge: 4.113

15.04.2006 15:21
#3 RE: Sylvia antworten

Hallo Sylvia,

nochmaliges herzlich willkommen!

Du sitzt neuerdings ständig vor dem PC?
Seltsam, seltsam, geht mir genauso. Woran kann das nur
liegen???

Den Namen juliamax, find ich übrigens gar nicht verkehrt. Gehört doch mittlerweile zu Dir.

Schön, dass Du da bist!

LG
Sabine

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

15.04.2006 19:35
#4 RE: Sylvia antworten

Nunja, irgendwie stimmt das, wenn ich mir jetzt einen "Künstlernamen" zulege, erkennt mich ja keiner mehr. Das hebe ich mir dann für später auf, wenn ich es mir mit Euch versaut habe.

Nein im Ernst, irgendwie beneide ich Euch schon um Eure Namen, obwohl sich irgendeiner nach einer Bakterienkultur benannt hat. Wer war das nur gleich ...? Egal.

Ach Christine, einen Schäferhund, ein großes rabenschwarzes, fuchterregendes, lammfrommes Tier, habe ich auch noch. Puh!

Zum richtigen Schreiben komme ich eigentlich auch nur im Urlaub (30 Tage im Jahr - deprimierend). Aber dann habe ich richtig gute Ideen - jedenfalls halte ich sie dafür. Also beschränke ich mich für den Rest des Jahres darauf, die geistigen Ergüsse anderer zu lesen. Auch ganz nett.



Bis bald



Sylvia

mande ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2006 18:04
#5 RE: Sylvia antworten

Hallo, Sylvia,
ich bin der Mande und grüsse dich herzlich. Auch neu hier im Bunde. Wir werden uns bestimmt noch besser kennenlernen, als meine jetzt kurze Bemerkung.
Langsam kommt Müdigkeit über mich und werde dir Morgen oder Montag etwas mehr schreiben. Das Alter macht sich doch bemerkbar.
Ich wünsche dir noch einen gute Abend, b.z.w. ein frohes Wochenende,
Mande

Zwilli Offline




Beiträge: 1.389

22.04.2006 18:16
#6 RE: Sylvia antworten

schön von Dir gelesen zu haben Sylvia und den nick Juliamax, den finde ich auch hübsch, naja, ich neige immer zum abkürzen und hab schon julmax draus gemacht

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

22.04.2006 21:20
#7 RE: Sylvia antworten

Hallo Ihr zwei! Schön von Euch zu hören!

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2006 21:29
#8 RE: Sylvia antworten

Oh, ich hab Dich hier ja noch gar nicht begrüßt, Sylvia. Pardon. Schön, daß du hier bist.
Karl

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

22.04.2006 21:33
#9 RE: Sylvia antworten

Myrachoja Offline




Beiträge: 2.981

22.04.2006 21:49
#10 RE: Sylvia antworten

... und ich humpel hintendrein wie "die alt Fasnacht" - bin halt nicht mehr die Jüngste - humpelzähneklapperknochennknirsch ...

Aber umso mehr von Herzen

ICH FREU MICH, DICH KENNEN ZU LERNEN!!

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

22.04.2006 21:52
#11 RE: Sylvia antworten

Freu mich noch vieeeeeeeeel mehr, mein kleines Großmütterchen! Ich liebe Großmütter.

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

22.04.2006 21:53
#12 RE: Sylvia antworten

haha, die Myra, die hat es faustdick hinter den Ohren... ist alles andere als ein Großmütterchen, tut immer nur so...

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

22.04.2006 21:55
#13 RE: Sylvia antworten

Na dann paßt Sie ja zu mir!

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen