Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 658 mal aufgerufen
 Mosaik
Winnie Puuh ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2006 10:18
RE: Auch mal vorstellen: Winnie Puuh antworten

Hallo Forumsgemeinde!

Nachdem sich die Nachfragen inzwischen häufen, wer da so aus dem Nichts unbekannter Weise ins Forum geschneit ist...

Das bin ich
Ich = Christine (ja - ihr habt euch nicht verlesen), ins Forum gekommen durch ein gemeinsames Projekt mit Holy...
Eigentlich bin ich völlig untalentiert zum Schreiben - und genau dadurch bin ich an Christine/Holy gekommen.

Nun bin ich mal gespannt, was weiter wird.

Ich wünsch' euch was
Chris(tine)

[ Editiert von Winnie Puuh am 31.07.06 10:19 ]

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

31.07.2006 10:26
#2 RE: Auch mal vorstellen: Winnie Puuh antworten

Hallo Chrissi!!

Schön, dass Du hierher gefunden hast. Ich hoffe, dass unsere Zusammenarbeit hier mehr als ein Orangenblütenmeer produzieren wird und entschuldige mich noch einmal dafür, dass alles so ewig lange gedauert hat.

Ich entschuldige mich immer selbst mit dem Spruch:
Gut Ding will Weile haben


Und das Du kein Talent zum Schreiben hast, ist ein kleines Hirngespinst von Dir, dass wir Dir schon noch austreiben werden.

Ich hoffe, dass Dir das selbst recht schnell klar wird und hoffe, dass das gesamte Be Art Forum vielleicht eines Tages in den Genuss des einen oder anderen Werkes von Dir kommen wird.

So, jetzt wird es aber Zeit für das Wichtigste:



und natürlich

und eine

und ein paar

Winnie Puuh ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2006 10:34
#3 RE: Auch mal vorstellen: Winnie Puuh antworten

Na gut - GAR nicht schreiben stimmt nicht - ab und zu versuche ich mich an einem Gedicht. Aber du hast ja selber gesehen, wohin meine Schreibversuche geführt haben - zu einem Mosaik in dem noch der größte Teil der Stücke fehlt

Ich bin gespannt, was daraus wird und ob/wann wir das dann mal veröffentlichen können ... (außerdem hab' ich ja durchaus auch so manche Zeit vertan - und die Geschichte wartet nun schon über 10 Jahre - vielleicht ist das hier wie mit einem guten Wein - ich würde mich freuen...)

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

31.07.2006 10:53
#4 RE: Auch mal vorstellen: Winnie Puuh antworten

Gemini Offline




Beiträge: 11.570

31.07.2006 10:59
#5 RE: Auch mal vorstellen: Winnie Puuh antworten

Zitat
Eigentlich bin ich völlig untalentiert zum Schreiben - und genau dadurch bin ich an Christine/Holy gekommen.


geht mir auch so...
Jedenfalls ein herzliches Hallo und wann gibts die Weinverkostung ?

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2006 12:38
#6 RE: Auch mal vorstellen: Winnie Puuh antworten

Herzlich Willkommen, Chris!

Wie ich sehe, das Warten hat sich gelohnt. Du bist hier. Schön.

Und sogleich bringt ein Satz von Dir ein (unbeabsichtigtes) Schmunzeln in mein Gesicht:
Eigentlich bin ich völlig untalentiert zum Schreiben - und genau dadurch bin ich an Christine/Holy gekommen.
War es nicht Holy, von der ich vor einiger Zeit, an einem wohl düsteren Tag, ähnliches vernahm?

Was weiterhin geschieht, ja, darauf bin ich auch gespannt.

Mit Deiner Offenheit habe ich nicht gerechnet. Offenheit schätze ich sehr. Ich wünsche Dir hier Freude am Wirken.

Winnie Puuh ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2006 12:38
#7 RE: Auch mal vorstellen: Winnie Puuh antworten

Je früher, desto besser - wir arbeiten daran. Aber es wäre schade, das zu überstürzen - also wird es wohl noch nicht gar so bald veröffentlicht werden ...
Ich sitze aber selber schon auf glühenden Kohlen und kann's kaum erwarten!

Gemini Offline




Beiträge: 11.570

31.07.2006 12:56
#8 RE: Auch mal vorstellen: Winnie Puuh antworten

also, sowas könnt ihr nicht mit mir machen, ich bin ein Zwilling und somit kann ich nichts für die Neugier, unter der ich leide, wenn Andeutungen gemacht werden....

Winnie Puuh ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2006 14:27
#9 RE: Auch mal vorstellen: Winnie Puuh antworten

Andeutungen? Was für Andeutungen?!
Aber es ist wirklich so - du kannst fast nicht neugieriger sein, was wird, als ich - wir müssen uns also wohl beide noch gedulden -

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

31.07.2006 15:44
#10 RE: Auch mal vorstellen: Winnie Puuh antworten

Na dann auch ein verspätetes Herzlich Willkommen von mir. Dein Gedicht habe ich gerade gelesen. Wir werden uns von nun ab wohl öfters lesen. Ich freue mich schon darauf.

mande ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2006 18:20
#11 RE: Auch mal vorstellen: Winnie Puuh antworten

Sei gegrüsst, Winnie Puuh.
Du schreibst, bist dich nicht talentiert für das Schreiben.
Ob man talentiert für das Schreiben ist, oder nicht. Eines weiss ich:
Wer schreibt,
der bleibt.
Und das ist sich wichtig. Alles andere wächst sich mit der Zeit.

Wünsche dir viel Glück mit deinem Pegasus!

Mit freundlichen Güssen,
Mande

Enibas Offline




Beiträge: 4.113

01.08.2006 12:25
#12 RE: Auch mal vorstellen: Winnie Puuh antworten

Hallo Christine die 2.!

auch von mir ein Herzliches Willkommen!

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen