Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Buchbesprechungen
HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

29.07.2006 11:42
RE: Urlaub am schwarzen Meer in Rumänien antworten

So, wollte hier auch mal für Gäste ein paar Worte zu meinem Aufenthalt am Meer sagen:

Ist zwar sehr schön und hat sich auch etwas getan seit meinem letzten Urlaub 98, aber letztendlich muss ich leider sagen:

Ich glaube, dass Preis Leistungs Verhältnis lohnt sich nicht wirklich. Es ist alles wirklich sehr, sehr teuer, dafür nicht unbedingt von bester Qualität.

Wir waren in der letzten Woche in Mamaia in einem Hotel mit dem Namen 'Central', da war ich wirklich begeistert von. Zwar leider auch wieder sehr teuer, aber dafür haben die wirklich versucht in Punkto Service und Qualität sowie Unterhaltung etwas zu bieten. Wenn irgendwann mal der Zeitpunkt kommt, zu dem auch Rumänien einsieht, dass es Touristen NICHT anzieht, wenn man teurer als Spanien, Frankreich oder wie auch immer zusammen ist, dann könnte es sich sogar lohnen.

Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass BULGARIEN sich lohnen soll, gute Preise, super Strände, erstklassiger Service ... das nächste Mal wird es mich glaube ich dahin ziehen ... schade eigentlich, ihr rumänischen Strände.

Gemini Offline




Beiträge: 11.570

29.07.2006 13:14
#2 RE: Urlaub am schwarzen Meer in Rumänien antworten

Bulgarien ist sehr schön, aber wir wollen so viel wie möglich über Rumänien wissen

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

29.07.2006 15:26
#3 RE: Urlaub am schwarzen Meer in Rumänien antworten

Das kommt natürlich auch noch, Gemilein, sollte ja nur ein kleines, oberflächlicheres Meinungsgeberli für die Allgemeinheit sein ...

Enibas Offline




Beiträge: 4.113

29.07.2006 16:21
#4 RE: Urlaub am schwarzen Meer in Rumänien antworten

Hat sich dann aber einiges verändert in Rumänien. Wenn ich an 1981 denke ... Damals ... (War ich damals schon geboren?)

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

29.07.2006 16:37
#5 RE: Urlaub am schwarzen Meer in Rumänien antworten

Ich glaube wirklich, das Du Mamaia nicht wiedererkennen würdest, mein liebes Flatterbausi.

Enibas Offline




Beiträge: 4.113

29.07.2006 16:55
#6 RE: Urlaub am schwarzen Meer in Rumänien antworten

Der Name des damaligen Hotel`s ist mir leider entfallen (war ja noch zu klein).

Kann mich erinnern als es heftig geregnet hatte, da standen überall im Hotel, sei es im Restaurant, in den Fluren und Zimmern, Eimer, worin das durch die Decke laufende Wasser aufgefangen wurde.
Mit Sicherheit kein Vergleich mehr zum Heute.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen