Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 Mosaik
Sarlaen ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2006 12:55
RE: Sarlaen antworten

Hallo
Ab und zu kann man meinen Namen auf diesen Seiten lesen...ja ich geb zu nicht sehr oft, dass liegt daran, dass ich leider so faul bin

Ich heiße Manuela und außer das ich sehr gerne und sehr lange schlafe, schreibe ich auch. Der Name Sarlaen ist aus meinen Geschichten, allerdings etwas abgewandelt.

Dieses Forum ist wirklich niedlich und ich werde versuchen meine Faulheit zu überwinden und mich mehr damit zu beschäftigen.

Zwilli Offline




Beiträge: 1.389

14.04.2006 13:13
#2 RE: Sarlaen antworten

Hallo Sarlaen , jemand der schreibt ist zu faul für Foren ?? Hey, hier kannst Du schreiben, schreiben, schreiben...
Jedenfalls schön Dich zu lesen.

Enibas Offline




Beiträge: 4.113

14.04.2006 13:13
#3 RE: Sarlaen antworten

Hallo Manuela,
schön Dich kennenzulernen.
Das wäre prima, wenn Du öfter vorbeischauen würdest, denn momentan muß der noch kleine `Haufen` ja oft alleine feiern.

LG
Sabine

Sarlaen ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2006 18:25
#4 RE: Sarlaen antworten

Vielen Dank für das Herzliche Willkommen

Unter Rubrik Fantasy hab ich auch schon ein bißchen geschrieben

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

14.04.2006 18:38
#5 RE: Sarlaen antworten

Torfköpfchen, Du hast gar nicht geschrieben, dass Du ein Viertel dieses wunderbaren Jungesellinnenhaushaltes bist (Gini, Michelle, Torfköpfchen und Kitty)! Deine Schweinchen und die Haseline zähle ich nicht als Jungesellen, die leben ja alle ziemlich Polygam da zusammen in ihrer Kommune...

Und ja: Menschen die schreiben, können schreibfaul sein, bei Torfköpfchen sieht das so aus: nur ohne huppen, sondern statt dessen

Enibas Offline




Beiträge: 4.113

14.04.2006 18:52
#6 RE: Sarlaen antworten

Ein Torfköpfchen aus Fleisch und Blut, na, um so besser.
Ein doppeltes Willkommen der WG Kameradin von Christinchen!

LG
:danceteddy:

[ Editiert von Enibas am 14.04.06 18:53 ]

Zwilli Offline




Beiträge: 1.389

14.04.2006 18:57
#7 RE: Sarlaen antworten

ach die Lady mit den blauen Augen

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen