Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 3.399 mal aufgerufen
 Lustiger Marktplatz mit eigenem Springbrunnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
mande ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2006 14:36
#91 RE: Le le le - ein Satz aus'm ABC antworten

Liebe Bettina,
vielen Dank für deinen Hinweis. Natürlich Blüten! Schon ausgebessert.

Gute Idee von dir Christine!

Mande

Myrachoja Offline




Beiträge: 2.981

04.07.2006 14:59
#92 RE: Le le le - ein Satz aus'm ABC antworten

Beploppt? Wer? Wir? Wiekomsndadrauf??



Doch, find ich klasse Idee! Gibt sicher noch andere

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

04.07.2006 15:27
#93 RE: Le le le - ein Satz aus'm ABC antworten

mande ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2006 15:31
#94 RE: Le le le - ein Satz aus'm ABC antworten

Make love!
Not knurrrr!
Mande

Gemini Offline




Beiträge: 11.570

04.07.2006 15:34
#95 RE: Le le le - ein Satz aus'm ABC antworten

Make knurrr be love


bekloppt? Wir? Wir doch nicht, alle anderen...
kennt Ihr den Witz von der Verkehrsdurchsage im Radio?
Achtung Kraftfahrer auf der A 285 befindet sich
zwischen Hoffstadt und Lausburg ein Geisterfahrer.
"Einer? Hunderte!!!"

mande ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2006 15:51
#96 RE: Le le le - ein Satz aus'm ABC antworten

Be knurr,
make love.

Mande

mande ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2006 18:37
#97 RE: Le le le - ein Satz aus'm ABC antworten

Christine, wo sind sie geblieben?
Das abc- Moritat.

Am Brunnen
Christine,
dem Eifer
folgend,
ging hinüber
ins Jungmännerhaus.
-Komm, Liebster,
mir nach,
ohne Pein.
Quellende Reinheit,
strahlender Titan.-
Und viele
verschwanden.
X-mal.
Youngster
zuletzt.

Mande
Hu-hu. Wer bin ich ?

[ Editiert von mande am 04.07.06 18:45 ]

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

04.07.2006 18:45
#98 RE: Le le le - ein Satz aus'm ABC antworten

Das gefällt mir, mande!!
Erinnert mich an die Doamna Gabriela aus dem Hexenkessel!!



Ich mühe mich doch schon,
ein wenig Ordnung wird mein Lohn,
doch schrieb ich nebenher,
noch eine Kurzgeschichte mehr,
vom Balboa red' ich hier,
seine Geschichte gönn ich mir,
drum dauert alles länger,
liegt nicht an einem Hänger!!

mande ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2006 19:26
#99 RE: Le le le - ein Satz aus'm ABC antworten

Liebe Christine,
Doamna Gabriela muss sich rumänisch sein. Doch was?. Erzähle mir etwas mehr von ihr.
Dein Mande
Wie wärs mit einem kleinen
Aha, magst mein Gefiedel nicht.
Wünsche dir und allen anderen trotzdem eine

Euer Mande

[ Editiert von mande am 04.07.06 19:26 ]

[ Editiert von mande am 04.07.06 19:27 ]

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

04.07.2006 19:28
#100 RE: Le le le - ein Satz aus'm ABC antworten

Doamna Gabriela tummelt sich in unserem Hexenkessel, mande. Nur lesen ...

mande ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2006 08:21
#101 RE: Le le le - ein Satz aus'm ABC antworten

Liebe Sylvia,
habe mich in den Hexenkessel begeben und Christines Doamna Gabriela mit einem Hochgenuss gelesen. Sag selber, welch eine Frau, die Doamna Gabriela und welch eine Erzählerin.
Hast du bald Urlaub, so dass du dich von deiner doch harten Arbeit erholen kannst?

Wünsche dir noch einen angenehmen Tag,
Mande

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

05.07.2006 12:59
#102 RE: Le le le - ein Satz aus'm ABC antworten

Klasse Geschichte, finde ich auch. Und ich habe vor meinem geistigen Auge auch unser Christinchen als diese wunderbare Frau gesehen.

Urlaub? Leider nur eine Woche vom 5. bis 12. August. Wir fahren auch "nur" auf den Darss. Länger können wir unsere Oma (84 Jahre) nicht allein lassen. Sie überlegt sich schon jetzt, welche gefährlichen Krankheiten, von denen sie ganz plötzlich befallen wird, uns vom Fahren bis dahin abbringen könnten.

mande ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2006 13:28
#103 RE: Le le le - ein Satz aus'm ABC antworten

Liebe Sylvia,
ich kann deine Oma verstehen. Auch ich komme langsam in dem Alter, wo ich auch auf solche Gedanken komme um jemand von etwas abzuhalten und zum Beispiel nicht alleine gelassen werden will. Oder sonstiges.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
mande dieser Gruss vergeht auf der Zunge wie schweizer Käse und schweizer Schocklade.

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

05.07.2006 13:37
#104 RE: Le le le - ein Satz aus'm ABC antworten

zurück. und ein Stücken Schweizer . Ich verstehe es ja auch. Aber ich brauche ein wenig Abstand. Sie ist wirklich anstrengender als meine beiden Kinder und mein Mann zusammen. Lange Flugreisen u.ä. kommen deshalb auch nicht in Frage, weil sie am Tag mindestens 24 mal anruft und wir jederzeit gewärtig sein müssen, umzudrehen. Nunja es ist wie es ist. Mein Mann ist vor einer Stunde in einer 30ger Zone mit 73 km/h geblitzt worden, so daß mir wohl nichts anderes übrig bleiene wird, als als Fahrerin zu fungieren (4 Wochen Fahrverbot). Und das ist richtig Folter. Vor allem, wenn mein Mann daneben sitzt.

Zwilli Offline




Beiträge: 1.389

05.07.2006 14:19
#105 RE: Le le le - ein Satz aus'm ABC antworten

Zitat
30ger Zone mit 73 km/h geblitzt worden, so daß mir wohl nichts anderes übrig bleiene wird, als als Fahrerin zu fungieren (4 Wochen Fahrverbot). Und das ist richtig Folter. Vor allem, wenn mein Mann daneben



naja, da hat er ja seine Fahrerqualitäten dokumentiert...

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, Dich durchzusetzen.
Wenn ich meinen angetüterten Herrn Gatten fahren muss, muss der immer hinten sitzen, sonst fahre ich nicht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen