Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 3.403 mal aufgerufen
 Lustiger Marktplatz mit eigenem Springbrunnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

28.06.2006 10:26
#76 RE: Le le le - ein Satz aus'm ABC antworten

'Ave Adamus!'
'Ach, Arschkriecher...'
'Aha, auch am Autolack atmen?'
'Ahhh, am anderen Amüsement!'
'Aber, aber, Adamus, am Anfang ahnte Ahne Arne allenfalls Ahorn als Atemspiel.'
'Armer Alter!'
'Aber absolut!'

mande ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2006 12:13
#77 RE: Le le le - ein Satz aus'm ABC antworten

Alle A:s ausverkauft?
Schön vom Adamus.

Ach, der arme Adamus,
ja, der kommt aus Sumada.
Und er braucht, nebst Autlack,
auch die liebe Eva.

Brief eines jungen Schwarzafrikaners mit geringen Deutschkenntnissen.

Du brauchst dir nicht gewundert sein, das ich nicht geschrieben bin, denn ich hatte krank.

Mande

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2006 12:54
#78 RE: Le le le - ein Satz aus'm ABC antworten

An alle Australier, auch Australierinnen: ab achten August achtet argusäugig auf alleinstehende Alligatoren. Aber abends amputieren Alligatoren außerordentlich abscheulich aufgelegt, amüsant alkoholisiert, Arme, außerdem alte Autoreifen. Arm ab? Augenblicklich Autoreifen aufspüren, aber angebissen, Autokennzeichen aufschreiben, Ambulanz aufsuchen, Assistenzarzt ansprechen, Anästheseist anhauchen, Arzt argwöhnt: Auspumpen? Amputation? Autopsie? Alles attestieren! Auszeit. Aufwachen. Autoreifen angenäht. Arm angenehm aufgebaut.
Außenbezirkssekretär Aborigi Adams
Ach, Ausländer. Australien anschauen! Aufhellender Anblick.

Revee ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2006 12:59
#79 RE: Le le le - ein Satz aus'm ABC antworten



Myrachoja Offline




Beiträge: 2.981

28.06.2006 13:10
#80 RE: Le le le - ein Satz aus'm ABC antworten

Also damit hast Du sicher den ultimativen Vogel abgeschossen, Karl!



Und ich habe Dich immer für einen Tierfreund gehalten ...

Trotzdem

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2006 13:13
#81 RE: Le le le - ein Satz aus'm ABC antworten

War höchstens ein Holzvogel beim Schützenfest. Verflixt, da musste ein Baum für gefällt ...

mande ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2006 18:07
#82 RE: Le le le - ein Satz aus'm ABC antworten

Wirklich, Karl,
deine A Geschichte ist wie geschaffen für das Buch der Rekorde. Mehr kann man wohl garnicht mehr schaffen, weil es garnicht so viele A:s gibt!
Klasse! Lang und logisch aufgereiht.

Mande

Myrachoja Offline




Beiträge: 2.981

28.06.2006 18:13
#83 RE: Le le le - ein Satz aus'm ABC antworten

Das definitiv vorläufig hoffentlich endgültig Letzte, zumindest, bis ich heut Abend vom obligaten Kinobesuch zusammen mit meinem Mädeli wieder zurück bin:

Künstliche Kühe küssen kaum kümmerliche Kuhhirten ...

... bis säter - Obiges lässt sich bestimmt noch ausbauen.

mande ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2006 18:38
#84 RE: Le le le - ein Satz aus'm ABC antworten

Auch ich bin wohl heute zum letzten male am Springbrunnen mit einem kleinen -Jedicht.


J-Jedicht.

Junge Jäger
jagen.
Jungfrauen jauchzen.
Jubeln:
Ja, Jerusalem!
Jede jubilieret jetzt:
Jemineh, jucheh!

Mande

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

28.06.2006 18:45
#85 RE: Le le le - ein Satz aus'm ABC antworten

Ich habe Dir aus Leseratte und Sonnenblume eine Signatur gemacht, die jetzt automatisch unter Deinen Beiträgen erscheint. Auch, wenn Du im Kurzgeschichten Forum schreibst, wird der kleine Lesende und die Sonnenblume zu sehen sein. Gefällt Dir das so? Oder anders? Oder lieber ganz weg?

mande ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2006 18:52
#86 RE: Le le le - ein Satz aus'm ABC antworten

Liebe Christine,
bist lieb und fürsorglich, wie immer. Gefällt mir ausserordentlich.
Wünsche dir noch einen scönen Abend unter rumänischen Himmel.
Dein Mande

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2006 23:55
#87 RE: Le le le - ein Satz aus'm ABC antworten

Armenische Artisten artikulieren artig alberne Alltäglichkeiten, als argwöhnten alle anderen an aufkommenden Arthroseerscheinungen; aber augenblickliche Attraktionen angeln, anders als Affentheater, aberhunderte anständig artig Applaudierender. Altersschwache Akteure, aufgeblasene Akrobatik, angezweifeltes Amüsement, ausgelaugte Abendunterhaltung: alles abschöpfender Abschied arbeitsloser Affenbande, abdankender Abweichler, abgedrehter Alkoholsünder, aphrodisierender Asphaltcowboys, ausgetrickster Autoknacker, abgeknallter Amokläufer!
Aufguss, Abführmittel, Antibiotikum angeboten: abgelehnt. Andauernder Auftritt. Aber Amtsschimmel Alfredo ahnt alles. Assimilierte Artefakte abknallen. Alle abknallen! Ausgetragene Aggressionen achtet auch Amtsrat Achterdisch. Ausbleibendes Absterben ausstehen. Ausgeschlossen. Abwarten. Aschermittwoch alles anders. Ausklingende Abendstunden, arme Ausgelassene. April Anno achtundachtzig albert Achterdisch ausnahmsweise angetrunken am Außenposten.

mande ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2006 14:01
#88 RE: Le le le - ein Satz aus'm ABC antworten

Am Strand fiel mir, beim schrillen Schreien der Möwen, dieses
P-Gedicht und zwei andere abc-gemischtes ein.

Polens Papst predigt pfaffenweise;
Priester preisen Pontifex.
Petersdom, plus Pilgerreise;
Protestanten, pur perplex.


Russen rennen rudelweise;
Wodkas winken, Werbeschild.
Stehen Schlange: Säuferkreise;
bekannt, berüchtigt Bühnenbild.

Frauen fasten für Figur.
´Magazin´ macht Männer munter.
Künstler klecksen: Kunst, Kultur,
Blüten blühen Bäume bunter.

Mit freundlichen
Mande: Unterm Dach vom Sommerhäuschen gibts ein Nest!

[ Editiert von mande am 04.07.06 14:34 ]

Zwilli Offline




Beiträge: 1.389

04.07.2006 14:06
#89 RE: Le le le - ein Satz aus'm ABC antworten

Mande, mach mal BlätterBlüten blühen Bäume bunter.

das ist so niedlich geworden, ich glaube, wer lelele nicht mitbekommen hat, merkt das System darin gar nicht ganz

@ Kalli
mir schwirrt es vor dem AAAAAAAAAuge, aber gut das...

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

04.07.2006 14:22
#90 RE: Le le le - ein Satz aus'm ABC antworten

Ich wollte jetzt mal ein wenig aufräumen und sortieren, unsere Rubriken und dachte daran, eine Ecke einzurichten, wo wir auch Gästen einige unserer Werke zeigen. Diese lelele Sachen gehören da auch dazu! Wäre das ok für euch? So mit Erklärung und Idee vorne weg und dann irgendwo schön offensichtlich uns sortiert, damit die Menschen sich davon überzeugen können, wie bekloppt wir tatsächlich sind!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen