Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 3.403 mal aufgerufen
 Lustiger Marktplatz mit eigenem Springbrunnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
HolySmokes Offline

24.05.2006 22:35
#16 RE: Le le le - ein Satz aus'm ABC antworten

ARGH
manchmal kommt man nict auf die einfachsten Dinge...

Myrachoja Offline

24.05.2006 22:40
#17 RE: Le le le - ein Satz aus'm ABC antworten

Hier noch Myras todernster Beitrag:

Auch blumengeschmückte Chormitglieder dürfen essen - freilich gerade hummerschwänzige Igel jagt keiner leicht - müssen nämlich ohne peinliche quasten regelrecht schön trommeln und verklärt wie Xaver Yankonowisch zappeln.

Ups - jetz habe ich Hirnwindungsverwicklung ...

HolySmokes Offline

24.05.2006 22:41
#18 RE: Le le le - ein Satz aus'm ABC antworten

Wuhuhuu, ich kann nicht mehr!!!

HolySmokes Offline

24.05.2006 22:52
#19 RE: Le le le - ein Satz aus'm ABC antworten

"Aber Bertha Cecilia! Der Erfolg feiner Garderobe hat in jedem Kreise lästernde Mäuler ohne Probleme ..."
"Quark! Reizvolle Seidenstrümpfe trumpfen umständehalber viel wahrhaftiger."
Xena Yvette zögerte.

[ Editiert von Moderator HolySmokes am 24.05.06 22:56 ]

Myrachoja Offline

24.05.2006 22:54
#20 RE: Le le le - ein Satz aus'm ABC antworten

Christine - du lachst doch nicht etwa über die trommelnden, zappelnden, hummerschänzigen Igel?! Was meinst du, wie lange die übem müssen, bis sie ihr grosses Vorbild, den Xaver Yankonowitsch erreicht haben, um endlich auf den Tellern der blumengeschmückten Chormitglieder zu landen ...

Myrachoja Offline

24.05.2006 23:13
#21 RE: Le le le - ein Satz aus'm ABC antworten

Da kann man ja süchtig werden ...

Alles Blödsinn! Claudius der Erste fährt gläubig himmelwärts im Jeep. Katarinas langatmiges, mondsüchtiges Nashorm operiert Pauls querstehende Runzeln. Susanne traktiert ungestüm verlorene, wassergeschädigte Xylophone. Yvonne zahlt.

Manfred, was hast du da bloss wieder angerichtet!

[ Editiert von Myrachoja am 24.05.06 23:14 ]

HolySmokes Offline

25.05.2006 01:25
#22 RE: Le le le - ein Satz aus'm ABC antworten

Andalusische Boote, cremefarben, dümpeln entengleich flussabwärts. Große Herren in jugendlichen Kostümierungen, lehnen männlich nonchalant, ohne peinliche Quereleien, reihenweise steuerbord. Unterschwellige Vorwürfe wispert Xander Yyes zu.

S A N N Y Offline

25.05.2006 14:30
#23 RE: Le le le - ein Satz aus'm ABC antworten

Also bitte Cherry, Dein eigenes ferngesteuertes gelbes Holidayauto ist ja kein langsames Mittelklasseauto. Nein, oder? Praktisch quasi rasant. Sehr toll. Und vorallem wenig xxxxxx (piep) yippieh, zensiert....

HolySmokes Offline

25.05.2006 15:57
#24 RE: Le le le - ein Satz aus'm ABC antworten

Das macht echt Spaß!
So, jetzt bin ich aber wirklich erst mal weg. Bis später, ihr Dichter und Denker, Sänger und Freunde, Forumsgenossen!

mande ( gelöscht )
26.05.2006 07:23
#25 RE: Le le le - ein Satz aus'm ABC antworten

Hallo Bernadette,
Ich kanns noch schlimmer anrichten. Wie wär´s anstatt vn A-Z, die ganze Sache umgekert. Von Z-A. Scheint mir Schwieriger zu sein. Werd´ mal versuchen.

Zufriedene Yvone Xena will versuchsweis uns täglich sauren Rhabarber Quark portionsweise ohne Nebenwirkungen, mundgerecht, löffelweise kaufen. Jetzt ist hier, glaubt Freunde, ein durchaus chaotisch beängstigender Andrang.

Mande:lesen:

[ Editiert von mande am 26.05.06 7:42 ]

HolySmokes Offline

26.05.2006 16:19
#26 RE: Le le le - ein Satz aus'm ABC antworten

Zackdonnerscheißnocheinmal! Yrmels Xylophone werden vermutlich unbezahlbar! Tausche sofort Restbestände. Quartette pfeiffen Oberbayerns niedliche Mädl lustigerweise kaum jecker in H-Moll. Gehe freilich erst drüben Chöre bilden, afrikanische.

mande ( gelöscht )
26.05.2006 16:46
#27 RE: Le le le - ein Satz aus'm ABC antworten

Wie immer Klasse, Christine und gute Reise noch einmal. Flaniere sofort wenn du kannst auf die schönste Internetseite der Welt,

Myrachoja Offline

26.05.2006 16:53
#28 RE: Le le le - ein Satz aus'm ABC antworten

Zuckersüsse Yolanda X. wallfahrt verwegen und töricht südwärts richtung quallendorf. Politisch ohne nennenswerte Motive, lustvoll kurz japsend, in höheren Gefilden gerade Flügel erstanden, drückt Christobal B. ab.

So - und jetzt muss ich wirklich los!

HolySmokes Offline

26.05.2006 16:55
#29 RE: Le le le - ein Satz aus'm ABC antworten

MPFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

mande ( gelöscht )
26.05.2006 17:19
#30 RE: Le le le - ein Satz aus'm ABC antworten

Hallo Bernadette, muss mich jetzt anstrengen. Merke dass an eurer guten qualität. Ja, die Geister, die ich heraufbechwor, werd ich nun nicht wieder los. Musss mir aber heute noch einmal den Kopf zerbrechen.
Habe übrigens noch garnichts von Bettina gelesen heute. Ist auf Reise?

Na, machs gut.

Na, kommt doch mein anderer.

Zahnlose Yvone, Xerxes wollte versuchsweise ueber tausend Schneidezähne rüberschicken. Quäcker protestierten ohne nennenswerten Mindesterfolg. Laut klagt jemand, ich hätte grosse falsche Eckzähne der Christine besorgt. Ach!

Was bedeutet dieses?:

nehmer
------
Bau

[ Editiert von mande am 26.05.06 17:31 ]

[ Editiert von mande am 26.05.06 17:49 ]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen