Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 621 mal aufgerufen
 Tierschutz
onkelgolfo ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2006 20:47
RE: Tierschutz antworten

Bitte den Film keinen Kindern oder schwachnervigen Menschen zeigen Es ist sehr brutal

-------Originalmeldung-------

Von:
Datum: 05/20/06 16:48:04
An:
Betreff: Unterschriftensammlung - beenden wir diese Tierquälerei

Hallo zusammen, hab diesen grausamen Hilferuf bekommen und finde, jede
Unterschrift zählt dringend! Was können wir denn verlieren, wenn wir auch
unser Namen auf die Liste setzen? Schliesslich geht es um grausamste
Tierquälereien! Also - bitte überwindet euch und helft mit!
--------------------------------------------------------------------------


Ich habe mir den Film nicht mal bis zur Hälfte angesehen. Bitte
unterschreibt die Liste ohne den Link zu besuchen. Es ist kein Spaß, Scherz
oder sonstiges. Es sind echte Video-Aufnahmen. Die schlimmste die ich je
gesehen habe.

*VORSICHT bei schwachen Nerven NICHT ANSEHEN !!!!! *

ACHTUNG, im nun folgenden Video werden Tiere gequält. Jeder der findet so
etwas wie auf diesem Video gehört verboten, trägt sich bitte in der unteren
Liste ein.

http://www.peta2.com

Schickt es an ALLE die ihr kennt! Bitte kopieren, nicht einfach
weiterleiten! Bitte helft mit gegen diese Wahnsinns Tierquälerei etwas zu
unternehmen und schreibt euren Namen auf die Liste. Wenn 500 Namen drauf
sind wird es an die Peta Organisation geschickt! Also bitte helft auch ihr
mit!

WICHTIG: Wenn du das Mail doppelt bekommst bitte nur einmal deinen Namen
eintragen (wird kontrolliert!) Die Nr. 500 bitte unbedingt an Mailadresse:
senden.

DANKE - im Namen der Tiere
[ Editiert von onkelgolfo am 20.05.06 21:18 ]

Habe Mail Adressen und Links auf Anweisung editiert. Wer helfen will, kann sich auf dem verbliebenen Link informieren. Die Namen der Teilnehmer habe ich ebenfalls auf Anweisung hin editiert, da nicht geklärt ist, ob ihre Darstellung in einem öffentlichen Forum gewünscht ist.

[ Editiert von Moderator HolySmokes am 20.05.06 22:09 ]

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

20.05.2006 22:02
#2 RE: Tierschutz antworten

Weitere Seiten:
www.peta.org
www.peta2.com
www.peta.de

Auf diesen Hauptseiten kann man sich selbt ein Bild machen, was die Organisation aufdeckt und wie sie arbeitet. Spenden fände ich in diesem Fall sinnvoller, als eine Unterschriftenliste, dass so etwas widerwärtig und unmenschlich ist, kann sich jeder auch ohne die Liste denken.

Im oben genannten Link sieht man unter Anderem, wie Waschbären misshandelt und ihnen bei lebendigem Leib das Fell abgezogen wird. Ich habe damals nur ein paar Sekunden durchgehalten, ich muss so etwas aber auch nicht sehen, um zu wissen, wie es läuft. Ich spende schon seit Jahren an alle möglichen Tierschutzorganisationen.

Wer KFC-Fan ist, sollte sich die Seiten auch auf jeden Fall mal ansehen...

[ Editiert von Moderator HolySmokes am 20.05.06 22:12 ]

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen