Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 948 mal aufgerufen
 Buchbesprechungen
Seiten 1 | 2
Gemini Offline




Beiträge: 11.570

23.09.2006 14:27
#16 RE: Liebstes Reiseziel Antworten

Irgendwie bin ich nicht so der große Fernreisefreak. Weiß auch nicht, sage immer, da muss ich zur Not mit dem Fahrrad wieder nach Hause kommen können...

mein ständiges Reiseziel Schweden, da ist mein Wunsch, endlich mal weiter zu kommen als bis Halland, tief in den Norden zieht es mich, gern würde ich dann bis Finnland reisen.
Seit der fünften Klasse träume ich von Island, Schuld ist Brunhilde. Nibelungen im Fach Deutsch und Island im Fach Erdkunde waren da gerade angesagt.
Meine große Liebe hat Italien, ich würde gern mal bis nach Sizilien kommen, habe es bisher nur bis Rom geschafft, aber, wow, was für ein Erlebnis. Die Toskana habe ich schon mehrmals besucht, wunderwunderschön die Städte, die Landschaft...alles atmet Geschichte, so mag ich das.
Mein Lieblingsort ist Elba, verstehe gar nicht, dass Napoleon sich nicht gefreut hat, da abgestellt worden zu sein...

Dann würde ich gern Großbritannien bereisen und Irland , Rumänien hätte ich auch gern mal gesehen.

Meine Wünsche gehen in Gegenden , deren Kultur mir mehr oder weniger vertraut ist und die irgendwie beeindruckende Landschaft im Überfluss hat, gün und blau (Wald oder weite Grasflächen und Wasser muss sein .

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz