Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 Buchbesprechungen
HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

19.05.2006 10:20
RE: Sport des Tages Antworten

Bibbern... wieso ist das schon wieder so kalt geworden??

Myrachoja Offline




Beiträge: 2.981

19.05.2006 10:54
#2 RE: Sport des Tages Antworten

Komm her, Süsse - Kuscheln und Knuddeln kann man doch auch als Sport bezeichnen - und gibt erst noch schön warm
sonst noch jemand?

Zwilli Offline




Beiträge: 1.389

19.05.2006 10:59
#3 RE: Sport des Tages Antworten

nee, hatte ich gerade auf der Hunderunde... da wollte ein Franzose arabischer Abstammung unbedingt mit mir kuscheln
meinte ich hätte so ein nettes Gesicht und er würde mich immer sehen und so eine schöne Figur, hab ich Glück, dass mein Hund eher unfreundlich ist auf sowas stehe ich ja gar nicht und mein Michel bestimmt noch viel weniger

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

19.05.2006 11:17
#4 RE: Sport des Tages Antworten

so geht das!!

Und jetzt schnell warmkuscheln gehen...


*mpf

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

19.05.2006 11:21
#5 RE: Sport des Tages Antworten

Übrigens: Das mit dem Gesicht und der Figur... wenn er schon keine Manieren hat, dann doch wenigstens Geschmack

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

19.05.2006 11:47
#6 RE: Sport des Tages Antworten

Mir fällt da gerade ein...

das ich mit dem Beitrag ordentlich ins Fettnäpfchen getreten sein könnte, bezüglich keine Manieren, aber Geschmack... ich hoffe, das war kein wirklich bedrohliches Zusammentreffen? Ich habe das in die Situationen eingeordnet, die mir selbst bekannt sind, wenn die anfangen, auf einen einzulabern, mit verletzlicher Stimme und Triefaugen.

Zwilli Offline




Beiträge: 1.389

19.05.2006 13:59
#7 RE: Sport des Tages Antworten

nee, da hat einer Anschluß gesucht, der auf größere Oberweite steht, nix schlimmes, nur doof eben...

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

19.05.2006 14:02
#8 RE: Sport des Tages Antworten

Hi, hi, noch einer, der bei den verspäteten Eismännern einen Ofen sucht. Habt Mitleid, Mädels!

Myrachoja Offline




Beiträge: 2.981

19.05.2006 16:36
#9 RE: Sport des Tages Antworten

Und wie stellst Du Dir das konkret vor Sylvie?

Ha, jetzt habe gerade eine Glanzidee tätiger christlicher Nächstenliebe: Wir stricken Fingerhütchen, damit die Ämsten nicht so frieren beim

aber vorher



[ Editiert von Myrachoja am 19.05.06 16:38 ]

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

19.05.2006 16:39
#10 RE: Sport des Tages Antworten

Da wird`s nicht viel zu stricken geben Myra, bei der Größe ... Naja, spart Wolle!

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

19.05.2006 16:39
#11 RE: Sport des Tages Antworten

Fingerhütchen, ja!

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz