Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 584 mal aufgerufen
 Die geduldige Urne
Seiten 1 | 2
juliamax Offline




Beiträge: 4.216

18.05.2006 22:14
#16 RE: Puzzle-Link antworten

Kommt auf einen Versuch an, Kalli. Vielleicht sind wir dann gar nicht mehr wegzubringen von der Tastatur. Mein letztes "Werk" war die Oper von Sydney (3D) - hatte ich meiner Tochter geschenkt ...

Zwilli Offline




Beiträge: 1.389

18.05.2006 22:45
#17 RE: Puzzle-Link antworten

Zitat
Gepostet von HolySmokes
Ganz ruhig... zwingt Dich keiner zu... ganz bestimmt nicht... alles ist gut...



:moonwalk::moonwalk::moonwalk:
na da hab ich ja nochmal Glück gehabt

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

19.05.2006 11:50
#18 RE: Puzzle-Link antworten

Hier kommt man direkt in die Übersicht und nicht wie vorher schon in ein ausgesuchtes Puzzle:

http://www.jigzone.com/g.php?&z=3

Zwilli - da sind übrigens ganz viele Motive und auch Optionen. Du kannst die Puzzle Stücke selbst bestimmen in Größe und Form... ist also schon ein wenig anders...

Aber gaaanz ruhig, Du musst nicht...

Zwilli Offline




Beiträge: 1.389

19.05.2006 12:48
#19 RE: Puzzle-Link antworten

nee, nee Holy, ich bin da wie Petra...
die anderen Bilder habe ich schon gesehen, die Buntstifte haben mir gefallen und die digital gestalteten Bilder aber puzzeln , nee danke

früher in alten DDR-Zeiten, als es noch keine Puzzels gab, habe ich aus Postkarten welche für meine Tochter gebastelt. Natürlich nicht mit diesen Ausbuchtungen, Zwei gleiche Postkarten auf Pappe kleben, eins davon mit einem Messer und Linial in unregelmäßige Figuren zerschneiden...
wir hatten keine West-Verwandten, da mußte man sich was einfallen lassen...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen