Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 879 mal aufgerufen
 Mosaik
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.05.2006 22:57
RE: Gruß von Sanny antworten

da es ja hier eine Ecke zum Hallo sagen gibt wenn man neu hier vorbeischnuppert werde ich das gleich mal ausnutzen und allen Mitgliedern dieses Boards ein freundliches Hallo, bzw. einen schönen Abend wünschen. Sind ja nur noch 1 Stunde und 2 Minuten zum nächsten Tag *grins*

LG Sanny

PS: Coole Smilies habt Ihr hier

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

16.05.2006 23:26
#2 RE: Gruß von Sanny antworten

Ein riesiges doppel-extra-super-mega Hallo und HURRA, denn Du bist die Erste, die sich hier reinzuschreiben getraut hat... , bis auf den anderen Thread natürlich, aber der war mehr eine Spekulation über einen möglichen Gast, als ein Gruß vom betreffenden Gast! Genug geredet:

Willkommen hier, vielleicht magst Du ja noch öfter vorbei schauen! Gibt natürlich auch

und

und einen Gruß

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.05.2006 23:30
#3 RE: Gruß von Sanny antworten

Na aber klar doch. Bei so einem netten Empfang muss man sich ja hier wohlfühlen

Danke für die Liebe Begrüßung hier

LG Sanny

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2006 23:35
#4 RE: Gruß von Sanny antworten

Kannst den Dünenmanager gleich mitgrüßen. Er hat das Grand Canaria Forum in seiner Vorstellung auf einem anderen Forum gleich miterwähnt. Und schon haben wir Besuch. Fein.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.05.2006 23:40
#5 RE: Gruß von Sanny antworten

Zitat
Gepostet von Karl K
Kannst den Dünenmanager gleich mitgrüßen. Er hat das Grand Canaria Forum in seiner Vorstellung auf einem anderen Forum gleich miterwähnt. Und schon haben wir Besuch. Fein.



Wen meinst Du denn?

LG Sanny

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2006 23:41
#6 RE: Gruß von Sanny antworten

Dünenmanager trat auch schon als Nathschläger auf. Ist Dir der bekannt?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.05.2006 23:44
#7 RE: Gruß von Sanny antworten

ah, jaaaaaaaaaa. Stimmt. Er ist auch bei uns im Forum.

Zwilli Offline




Beiträge: 1.389

16.05.2006 23:52
#8 RE: Gruß von Sanny antworten

Hallo, wir haben uns schon Mal bei den Tier-Pflanzen geschrieben. Ich war etwas neidisch auf Deine badenen Hunde, weil meiner mag das nicht...
...und was ist schöner als ein Hund der im Wasser planscht?
Ist ja lustig, dass Du auch hierher gefunden hast, wie kommt es denn? (Neugierig bin, wir sind so klein und unscheinbar...naja, das Tier-Pflanzen ist ja noch kleiner und unscheinbarer)

Ich nutze häufig das Rampenlicht um mal in andere Foren zu sehen, und Du?

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

17.05.2006 00:05
#9 RE: Gruß von Sanny antworten

Was ist schöner, als ein Hund der im Wasser plantscht?

Antwort: Bestimmt kein Hund, den ICH im Wasser plantschen und shampoonieren muss, damit die Kuhsch...e wieder aus dem Fell geht.... (heute passiert...:kreischheul

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.05.2006 00:39
#10 RE: Gruß von Sanny antworten

Zitat
Gepostet von Zwilli
Hallo, wir haben uns schon Mal bei den Tier-Pflanzen geschrieben. Ich war etwas neidisch auf Deine badenen Hunde, weil meiner mag das nicht...
...und was ist schöner als ein Hund der im Wasser planscht?
Ist ja lustig, dass Du auch hierher gefunden hast, wie kommt es denn? (Neugierig bin, wir sind so klein und unscheinbar...naja, das Tier-Pflanzen ist ja noch kleiner und unscheinbarer)

Ich nutze häufig das Rampenlicht um mal in andere Foren zu sehen, und Du?



ach ist ja witzig, so trifft man sich wieder
ich bin hier her gekommen von der Hauptseite von Nexus, wo steht, wer gerade wo etwas geschrieben hat. Und da las ich den Namen be Art, was mich sehr neugierig gemacht hat. Und siehe da, habe viele interessante Themen gefunden

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

17.05.2006 13:12
#11 RE: Gruß von Sanny antworten

Hallo, Sanny. Schön, daß Du uns gefunden hast. Hier Laß uns anstoßen.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.05.2006 13:27
#12 RE: Gruß von Sanny antworten

Zitat
Gepostet von juliamax
Hallo, Sanny. Schön, daß Du uns gefunden hast. Hier Laß uns anstoßen.



Aber gerne doch

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

17.05.2006 13:30
#13 RE: Gruß von Sanny antworten

Komm Sanny, wir teilen. Du kannst es Dir leisten ... schluchz

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

17.05.2006 13:32
#14 RE: Gruß von Sanny antworten

Sylvi ... wegnehm... geb'...

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

17.05.2006 13:33
#15 RE: Gruß von Sanny antworten

Bist Du gemein ....! Kein Wunder, bei Deinem Laufpensum, da muß Du Dich an Unschuldigen abreagieren.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen