Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 Die geduldige Urne
Seiten 1 | 2
HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

01.05.2006 23:34
RE: Über Trolle, die ihr Unwesen im Internet treiben antworten

Was ist ein Troll, der sein Unwesen im Internet treibt?

Mir fällt im Kurzgeschichten-Forum auf, dass keiner davon gehört zu haben scheint und erst recht nicht, wie man sich ein wenig im Umgang mit einem solchen üben kann. Hier also auch noch einmal für euch und ganz exklusiv, der anklickbare Don't feed the Troll- Smiley. Er leitet euch an eine Seite weiter, auf der ihr euch eingehend informieren könnt:



Viele Grüße
Christine

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2006 00:10
#2 RE: Über Trolle, die ihr Unwesen im Internet treiben antworten

Ich hoffe ja nicht, bislang einem solchen auf den Leim gegangen zu sein. Eines kann ich mir sehr gut vorstellen, dass solche Kreaturen geduldig, zäh, langlebig und hartnäckig sein können, wenn also länger kein Häppchen kommt, sie sehr lange warten können. Ähnlich dem Zeck aus Patrik Süsskinds 'Das Parfüm'.

Zwilli Offline




Beiträge: 1.389

02.05.2006 10:57
#3 RE: Über Trolle, die ihr Unwesen im Internet treiben antworten

Naja, mit den Trollen ist es so eine Sache...
wenn es nur Blödsinn ist der keinen beleidigt, ok. Sonst müßte wohl gelöscht werden, statt zu ignorieren. Lesen ja auch Leute, die nur ab und an hineinsehen und Provokationen werden oft wieder hochgeholt. Ist im KG nicht so gefährlich, weil Beiträge nach einer Zeit ohnehin im Nirvana landen.

[ Editiert von Zwilli am 02.05.06 11:00 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.05.2006 23:03
#4 RE: Über Trolle, die ihr Unwesen im Internet treiben antworten

vielen Dank für die wertvolle Info zu der Internetseite.
Unser Forum ist leider durch solch einen "Troll" betroffen

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

16.05.2006 23:29
#5 RE: Über Trolle, die ihr Unwesen im Internet treiben antworten

Den Smiley kannst Du Dir von dort aus auch direkt verlinken, das bieten die ja an, damit im 'Ernstfall' auch andere darauf hingewiesen werden können, dass es besser ist, den Troll nicht weiter zu füttern (leichter gesagt als getan... :motzerich

Wie garstig ist denn euer Troll? Sperren, Provider informieren... etc.?

Ist fies, so etwas, kann am Fundament eines ganzen Forums rütteln... ich hoffe, ihr seid da 'gefestigter'.

Zwilli Offline




Beiträge: 1.389

16.05.2006 23:45
#6 RE: Über Trolle, die ihr Unwesen im Internet treiben antworten

naja, scheint ne arme Socke zu sein, aber ist schon ätzend sowas

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.05.2006 23:46
#7 RE: Über Trolle, die ihr Unwesen im Internet treiben antworten

Zitat
Gepostet von Zwilli
naja, scheint ne arme Socke zu sein, aber ist schon ätzend sowas



jep. sehr nervig. Aber ich hab ein tolles Adminteam, die ganz dolle aufpassen und helfen

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

16.05.2006 23:46
#8 RE: Über Trolle, die ihr Unwesen im Internet treiben antworten

Troll ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2006 00:40
#9 RE: Über Trolle, die ihr Unwesen im Internet treiben antworten



viele grüße von dem troll


ich lach mich krank

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2006 01:33
#10 RE: Über Trolle, die ihr Unwesen im Internet treiben antworten

Wunder bar macht ihr das .rechtfertigungen und Wahrheiten werden gelöscht ihr seid schon eine verdammte Bande
Pfui

Golfo Offline



Beiträge: 3

17.05.2006 01:49
#11 RE: Über Trolle, die ihr Unwesen im Internet treiben antworten

Nochmal die Email die da geschrieben wurde ist eine erfindung von den Admins um mich zu diskreditieren

Golfo Offline



Beiträge: 3

17.05.2006 01:51
#12 RE: Über Trolle, die ihr Unwesen im Internet treiben antworten

Und bei euch wird auch gelöscht um andere mundtot zu machen ihr seid nicht korrekt

GC-RESI ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2006 04:46
#13 RE: Über Trolle, die ihr Unwesen im Internet treiben antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
jep. sehr nervig. Aber ich hab ein tolles Adminteam, die ganz dolle aufpassen und helfen [/b]

als auch Mitglied des Forums kann ich sagen :
13 Admins, die sich gegenseitig im Kompetenzgerangel stören machen mehr schaden als ein TROLL.

golfo ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2006 09:08
#14 RE: Über Trolle, die ihr Unwesen im Internet treiben antworten

Genau so mies wie die Admins im G.C.Forum jetzt ist die angebliche Email die ich geschrieben haben soll gelöscht und keiner weiß warum es geht. nur noch das da einer böse reagiert und und für blöd gehalten wird.so kann man schon einen menschen zur weißglut bringen.ihr habt die stasi methoden gut gelernt .so darf man kein forum führen
aber es ist gespeichert und wird so an alle die es interessiert per pn geschickt auch der link zu hier. wie der beitrag auf einmal weg ist.und ihr genau so unsolide seit wie sannys forumsführung

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2006 11:33
#15 RE: Über Trolle, die ihr Unwesen im Internet treiben antworten

Wie krank diese Person ist und das Psychpharmika in dem Leben eine Rolle spielen sieht man hier in dem Thread


http://www.nexusboard.net/showthread.php...threadid=280654

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen