Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 Buchbesprechungen
Seiten 1 | 2
HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

29.04.2006 23:15
RE: Das Zauberschloss - Entspannungs Cd f. Kinder antworten

Das habe ich gerade beim stöbern gefunden, es gibt auch eine Hörprobe, ich finde den 2-Minütigen Track total süß und angenehm, ich bin zwar kein Kind mehr und habe auch keines, aber ich werde mal überlegen, ob ich mir die nicht auch anschaffe!

Hört einfach mal rein!

http://www.talismane.de/shop/product_inf...9840d80e34ea078

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

03.05.2006 20:34
#2 RE: Das Zauberschloss - Entspannungs Cd f. Kinder antworten

Das Kind oder die CD?



Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2006 20:40
#3 RE: Das Zauberschloss - Entspannungs Cd f. Kinder antworten

Gibt es die auch gebraucht?

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

03.05.2006 20:43
#4 RE: Das Zauberschloss - Entspannungs Cd f. Kinder antworten

Du Scherzkeks Logisch. Sind`s nicht sogar Deine? ... Upps. Sonst kommst Du noch auf die Idee

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2006 20:49
#5 RE: Das Zauberschloss - Entspannungs Cd f. Kinder antworten

und unseren Hund hatten wir aus dem Tierheim. Und unser Kater Otus ist uns als 'Findelkind' zugelaufen

Bevor ich zu arg übertreibe: Die Hörprobe habe ich mir schon dreimal angehört. Sie gefällt mir und sie bekommt mir gut. Gerade ich kann es gut gebrauchen, Möglichkeiten der Entspannung zu finden, denn so wirkt die Hörprobe auf mich. Schön.

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

03.05.2006 21:00
#6 RE: Das Zauberschloss - Entspannungs Cd f. Kinder antworten

... siehst Du, Holy, also auch für das Kind im Manne ...

Ich wette Karl, Du bist Stammkunde bei ebay.

Mist, ich kann die Hörprobe nicht öffnen - Netzwerkfehler. Was ist nur mit dieser Maschine los?

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2006 21:02
#7 RE: Das Zauberschloss - Entspannungs Cd f. Kinder antworten

Wette verloren. Ich bin allenfalls Seltenheitskunde bei ebay.

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

03.05.2006 21:06
#8 RE: Das Zauberschloss - Entspannungs Cd f. Kinder antworten

Och, Möööööööööööööönsch. Das muß sich ändern!

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2006 21:13
#9 RE: Das Zauberschloss - Entspannungs Cd f. Kinder antworten

Habe ich denn nicht schon genug Gebrauchtes? Einst Hund, nun Kater, Auto, Haus, Bücher, Bücher, Kinder, Frau ...

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

03.05.2006 21:16
#10 RE: Das Zauberschloss - Entspannungs Cd f. Kinder antworten

Die Welt ist nicht gerecht, was Karl? Die anderen haben das Vergnügen, Du die Arbeit ...

(Gott, ich kann nur hoffen, daß Du Spaß verstehst, sonst redest - oder schreibst - Du bestimmt kein Wort mehr mit mir....)

[ Editiert von juliamax am 03.05.06 21:16 ]

Karl K ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2006 21:17
#11 RE: Das Zauberschloss - Entspannungs Cd f. Kinder antworten

Genau, das ist es! Ich werde Gebrauchtwarenhändler, nicht Glaser ...
(Kannst mich ruhig Karl nennen)

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

03.05.2006 21:21
#12 RE: Das Zauberschloss - Entspannungs Cd f. Kinder antworten

Karl, mande muß sich langsam warm anziehen. Du schickst Dich an, ihm Konkurenz zu machen ...

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

03.05.2006 22:35
#13 RE: Das Zauberschloss - Entspannungs Cd f. Kinder antworten

Aber echt, ihr habt hier voll die Witzrunde losgelöst und ich war nicht dabeeii,

@Sylvia, die CD will ich mir anschaffen, in keinem Falle ein Kind, seit vier Jahren frage ich mich, ob ich mir mit der armen, kleinen Murmel (Gini, mein Hündchen) nicht eine zu große Verantwortung aufgebürdet habe und ob ich ihr richtig gerecht werde...

@Karl,ich finde die Hörprobe auch total schön... wunderbar. Ich will die so gerne haben, aber im Moment weht ein recht lauer Wind auf finanziellem Sektor. Vielleicht sollte ich selber so Einschlaf-CD's aufnehmen.

"Ab in die Kiste, du unmögliches Rotzblag, sonst zieh ich dir die Ohren lang! In fünf Minuten komme ich wieder und wenn du dann noch nicht im Traumland bist, dann zieh' ich dir die Ohren nochmal länger, bis du damit Seilspringen kannst, du garstiger Dreikäsehoch!!"

Wie wäre das?

juliamax Offline




Beiträge: 4.216

04.05.2006 21:20
#14 RE: Das Zauberschloss - Entspannungs Cd f. Kinder antworten

"Ab in die Kiste, du unmögliches Rotzbalg, sonst zieh ich dir die Ohren lang! In fünf Minuten komme ich wieder und wenn du dann noch nicht im Traumland bist, dann zieh' ich dir die Ohren nochmal länger, bis du damit Seilspringen kannst, du garstiger Dreikäsehoch!!"



Bist Du Mäuschen bei mir, wenn ich meine Kinder schlafen lege?

Nein, jetzt im Ernst. Du bist doch noch so jung. Wenn ich mir`s recht überlege, kommt nie im Leben die richtige Zeit um Kinder zu planen. Aber wenn sie einmal da sind, gewollt, geplant oder ganz überraschend, bereichern sie Dein Leben um Vieles. Du würdest sie um nichts in der Welt hergeben. Ich denke, Du wärst eine wundervolle Mutter. Verbau Dir die Möglichketi nicht von vornherein. Ich habe mit 22 Jahren meine Große bekommen. Es war damals für mich auch nicht die richtige Zeit. Im Nachhinein betrachtet, allerdings genau die richtige.

Kinder nerven, sind anstrengend, fordernd, lieb und unfolgsam. Sie bringen Dich zum Weinen und zum Lachen und niemals wieder wegzudenken.

Nur als kleine Anregung ...


Sylvi

Myrachoja Offline




Beiträge: 2.981

04.05.2006 21:49
#15 RE: Das Zauberschloss - Entspannungs Cd f. Kinder antworten

Soll ich jetzt als Uraltomi auch noch meinen Senf zum Thema Kinder abgeben? Nein, lieber nicht -
Nach zwei Kindern habe ich im Abstand von drei Jahren auch zwei Welpen grossgezogen, war nicht unbedingt einfacher, ging nur schneller. Hunde sind ja in bereits mit etwa acht Monaten im Flegelalter. Habe allerdings nie genau feststellen können, wann besagtes Alter wieder aufhört - bei einer der beiden Damen (Damen? Na ja ...) hatte ich das Gefühl, dass sie auch im reifen Alter von 10 Jahren noch ganz schön flegelte, lag vielleicht auch an der Mischung Jack-Russel-Border-Collie-Beagle ... Also ich will damit nur sagen, wenn Du mit Deiner Gini klar kommst (oder besser gesagt, sie mit Dir) wirst Du auch mit Kindern ... falls ... wenn ... oder überhaupt.
Und jetz säg i gschider nüt meh ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen