Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 Buchbesprechungen
Seiten 1 | 2
Zwilli Offline




Beiträge: 1.389

04.05.2006 23:27
#16 RE: Das Zauberschloss - Entspannungs Cd f. Kinder antworten

hej Myra, das ist ja eine Mischung der Hyperaktiven. Mein Strolch ist ein Mix von Jack-Russel und Beagle, einen Borderanteil noch dazu, ups, kann man nur hoffen, dass sich Eigenschaften überlagern und neutralisieren.

Zum Thema Kinder, nee sag ich nichts, oder doch. Ich habe meine jung bekommen und sie waren und sind meine große Freude im Leben, aber auch meine größten Sorgen hatte ich durch sie.
Beides sind Erfahrungen, die ich ncht missen möchte.
Aber ich sehe auch tagtäglich Frauen, die wirklich überfordert sind von der Verantwortung. Der Grund ist eigentlich nicht im Kind zu suchen, sondern im Selbstvertrauen der Mutter, die es noch nicht gelernt hat, für sich selbst die Verantwortung zu tragen und nun noch Verantwortung für ein Kind dazu hat.
Grundsätzlich glaube ich, dass Du eine gute Mutter wärst, Holy. Wenn Du meinst, dem Hund schon nicht gerecht werden zu können, mach Dir doch mal eine Liste, was das so ist und wie Du das ändern könntest. Wirst sehen, es

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

20.08.2006 15:15
#17 RE: Das Zauberschloss - Entspannungs Cd f. Kinder antworten

Hello! Hat sich jemand diese CD inzwischen geholt?

greatmum4 Offline




Beiträge: 2.558

20.08.2006 15:22
#18 RE: Das Zauberschloss - Entspannungs Cd f. Kinder antworten

Zitat
Gepostet von HolySmokes
Das habe ich gerade beim stöbern gefunden, es gibt auch eine Hörprobe, ich finde den 2-Minütigen Track total süß und angenehm, ich bin zwar kein Kind mehr und habe auch keines, aber ich werde mal überlegen, ob ich mir die nicht auch anschaffe!

Hört einfach mal rein!

http://www.talismane.de/shop/product_inf...9840d80e34ea078







Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen