Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Mosaik
Blumenkohl Offline

19.04.2014 17:10
Wie finde ich Euch? antworten

Huhuu, habe nach zig Versuchen, in denen es hieß, dass der Name Enibas bereits vergeben sei, aufgegeben.
Ist mir zu blöd und den Wintergarten finde ich ebenfalls nicht.
Somit macht es gut, habe leider keine Zeit, mich auch noch mit neuem Forendasein und schwachsinnig krumm dargestellten Buchstaben einen anscheinend weltwichtigen Einlass zu
ertüfteln. Ist ja schlimmer als am Flughafen ...

Liebe Grüße
Sabine

Blumenkohl Offline

19.04.2014 17:13
#2 RE: Wie finde ich Euch? antworten

Hallo Blumenkohl, vielen Dank für Deinen ersten Beitrag, somit bekommst Du Gutscheine geschenkt ...
Also, geht`s noch?
Tschau, Nexus und Co.!!

Patricia Koelle Offline

22.04.2014 17:19
#3 RE: Wie finde ich Euch? antworten

Also ich bin noch da... liebe Grüße an alle!

Beste Grüße, Patricia
Autorenseite
facebook
Homepage

Gemini Offline

07.05.2014 19:45
#4 RE: Wie finde ich Euch? antworten

Ich hatte heute auch Schwierigkeiten reinzukommen, keine Ahnung, was da war, aber nun klappt es. Seit der Änderung sieht unser Forum ziemlich doof aus, so bissig weiß ...
Ich habe ja den Wechsel zum anderen Anbieter gemacht und leider nicht mehr den "alten Platz" dadurch, muss mir nun wieder einen neuen Stand im Internet erarbeiten. Wen es interessiert, Märchenzauber findet man jetzt hier: http://f6563.nexusboard.de/

Nun muss ich aber wieder los, meine Kennzeichen von der Polizei abholen, die eine besoffene Schulklasse von meinem Auto abgetreten hat - andere Autos waren da noch schlimmer dran

Sabine, heißt Du jetzt Blumenkohl? Da musst Du ja ganz schön angep... gewesen sein, aber kann ich verstehen, ich hab heute eine Stunde gebraucht, um mich hier einzuloggen

Also: Ganz liebe Grüße an Euch alle!

Liebe Grüße
Bettina

Rezitante und Musäusfan-ny

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen