Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 Mosaik
Enibas Offline




Beiträge: 4.113

12.04.2006 19:29
RE: Enibas antworten

Hallo zusammen,
so, so, hier ist also der Platz, an dem/auf dem, wie auch immer, wir uns gegenseitig vorstellen sollen/können/dürfen.

Es hat sich bisher nur Ch./K./H. getraut. Ich mach mal weiter.
Ich bin siebzehn Jahre älter als oben genannte. Ich habe (nebenbei gesagt), auch noch `Michelle`von den Beatles miterlebt.
Habe mich in Foren bisher nur rumgetrieben, in der Hoffnung das zu finden wo es um ehrlichen Austausch geht. Ich hatte bisher kein Glück.
Ich lege viel Hoffnung in dieses Forum und hoffe auf eine freundschaftliche und ehrliche Zusammenarbeit.

Auch wenn ich von Pc und Co. keine weltbewegende Ahnung habe, ich stürze mich diesbezüglich auf jede neue Erfahrung und sauge wie ein Schwamm.
Frage Nr 1: Wie komme ich an ein Foto zu meinem Namen???

Tja, ansonsten ist, ich habe es schon einmal erwähnt, die Natur eine meiner Spezies, weil, da kann ich mich drauf verlassen: Sie ist ehrlich.

Es grüßt Euch
Sabine

Zwilli Offline




Beiträge: 1.389

12.04.2006 19:37
#2 RE: Enibas antworten

einen Avatar suchst Du Sabine...
die sollen hier 80x80 Pixel nicht überschreiten, so ein Bild läd man sich dann in seinem Profil hoch.. was soll denn auf dem Bild sein, vieleicht hab ich was für dich auf meinem PC

etwas Glück z.B.

oder noch besser, du suchst dir hier das passende

http://www.kostenlose-grafiken.de/

entweder bei den smilies, die haben immer passende Größe

oder bei den Avataren, da mußt du aber erst mit der rechten Maustaste nach den Pixel gucken

Enibas Offline




Beiträge: 4.113

12.04.2006 19:56
#3 RE: Enibas antworten

Oh, wirkt schon...

Ich danke für Deine Antwort. Zuerst einmal, wo bekomme ich die prinzipiell her?
Zum Zweiten: Tja, wenn Du mal nachschauen würdest...
Der Wolf von Bernadette, der hat mir sehr gefallen. Fällt natürlich jetzt flach. Mh, Möwe, Greifvogel, Mustang (hi, hi),tja, irgend etwas "freies". Du weißt schon, was ich meine. :ichhabs:

Gruß
Sabine

Zwilli Offline




Beiträge: 1.389

12.04.2006 20:05
#4 RE: Enibas antworten

such dir hier mal was aus...

http://www.transmillennium.de/inhalt/archivf.php



[ Editiert von Zwilli am 12.04.06 20:10 ]

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

12.04.2006 20:25
#5 RE: Enibas antworten

Huhu, Sabinchen, ich kriege meine Bilder immer von
www.avatarpage.de

Da gibt es ganz viele verschiedene Kategorien, den Gummibären hatte ich auch von da her.

:schmatzerl:

Dein Vorstellungstext ist sehr schön, ich hoffe auch so sehr, dass wir es alle gemeinsam schaffen, das Forum so zu gestalten, wie wir es uns wünschen. Ich freue mich darauf!

Enibas Offline




Beiträge: 4.113

12.04.2006 20:34
#6 RE: Enibas antworten

Danke Euch,
da kann ich jetzt erst einmal wühlen.

Liebe Grüße
Sabine

[ Editiert von Enibas am 12.04.06 20:45 ]

mande ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2006 16:44
#7 RE: Enibas antworten

Hallo Enebas,
ich freue mich, dich kennenzulernen. Ich bin der Mande und komme mir vor, wie das erste Mal auf einer Party. Doch langsam taut man auf und sagt: -Hallo- und -ich freue mich dich kennenzulernen.- U.s.w..
Du schreibst, die Natur ist ehrlich. ich stimme dir zu. Trotzdem hat sie ihre Launen.
Ich gehe nach draussen; die Sonne scheint. Ich bin schon weit weg vom Haus; es beginnt zu regnen. Habe natürlich meinen Regenschirm vergessen.
Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch. Mit freundlichen Grüssen,
Mande

Enibas Offline




Beiträge: 4.113

22.04.2006 20:07
#8 RE: Enibas antworten

Hallo Mande,
schön gasagt.

Kleiner Tipp am Rande: Veschwende ab und zu Deine Zeit für die Gesänge der Vögel. Die Amsel zum Beispiel, kann Dir in punkto Regenschirm gute Ratschläge geben.

LG

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen