Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 1.724 mal aufgerufen
 Die geduldige Urne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

27.04.2006 14:06
RE: Fragen rund um den Pc antworten

Einstellungen - CSS / HTML - HTML code verwalten

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

27.04.2006 14:18
#2 RE: Fragen rund um den Pc antworten

Kommst Du damit klar?

http://www.beepworld.de/main.pl?t=hpage_gestaltung&l=1

Da unten im Kasten sind so HTML-Tags, oder soll ich Dir direkt mal eine Zeile zurechtbasteln?

Zwilli Offline




Beiträge: 1.389

27.04.2006 14:23
#3 RE: Fragen rund um den Pc antworten

och, bastel bitte, Du hast das doch schon besser drauf :mitrose:

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

27.04.2006 14:27
#4 RE: Fragen rund um den Pc antworten

Möchtest Du eine Überschrift über den Bannern haben, soll diese fett und zentriert sein, wie viele Banner sollen drunter kommen und sollen diese auch centriert sein?

Zwilli Offline




Beiträge: 1.389

27.04.2006 14:32
#5 RE: Fragen rund um den Pc antworten

also ich möchte die Banner zentriert, Überschrift ähnlich wie bei Dir,
Seiten , auf denen wir noch zu Hause sind
und hätte gern Be Art, Tierpflanzen, Via und das tarotforum, da gebe ich Dir noch den http://www.tarot.de/content/forum.php?c=forumink


und das Kurzgeschichtenforum

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

27.04.2006 15:16
#6 RE: Fragen rund um den Pc antworten

dauert ein bisschen noch, ich musste erst die Sache mit dem aufgehenden Fenster knacken, ich glaube, jetzt geht es. Dann mach' ich mich mal an Deine Sachen, hast Du einen Banner für das Pflanzenforum?

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

27.04.2006 16:01
#7 RE: Fragen rund um den Pc antworten

Gem, kannst Du zu mir in den Chat kommen, bitte?

Gemini Offline




Beiträge: 11.570

27.04.2006 16:14
#8 RE: Fragen rund um den Pc antworten

ich probiere es die ganze Zeit aber immer hat der was zu meckern jou are not... weiß der teufel was

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

27.04.2006 16:16
#9 RE: Fragen rund um den Pc antworten

Und wenn Du einige Zeit abwartest, nachdem da auf dem chathintergrund steht not logged in? bei mir dauert es, bis ich richtig rein komme. Am besten nicht sofort wegklicken.

Zwilli Offline




Beiträge: 1.389

27.04.2006 16:18
#10 RE: Fragen rund um den Pc antworten

eigentlich hab ich gewartet und sieh mal, was der lügen kann der chatraum In den letzten 10 Minuten waren 3 Benutzer im Chatraum: HolySmokes,Gemini,Zwilli.

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

27.04.2006 16:21
#11 RE: Fragen rund um den Pc antworten

Hm, Mäuselchen, würdest Du mich dann eventuell Adminieren unter Deinem Namen bei Dir? Ich glaube es wäre einfacher es so zu machen und anschließend das Passwort zu ändern, denn ich glaube, sonst kommen wir hier nur durcheinander, was meinst Du?

Zwilli Offline




Beiträge: 1.389

27.04.2006 16:30
#12 RE: Fragen rund um den Pc antworten

ja mach ich

übrigens bei mir geht der chat...

Gemini Offline




Beiträge: 11.570

27.04.2006 16:39
#13 RE: Fragen rund um den Pc antworten

funxt nicht... trag dich doch bitte als holy ein...

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

27.04.2006 16:43
#14 RE: Fragen rund um den Pc antworten

WArte, wenn bei Dir der Chat geht, komme ich rüber! Dann hast Du das zumindest schon einmal gesehen und gemacht, vielleicht bleibt bissl was hängen, was Du später gebrauchen kannst!!

HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

28.04.2006 00:10
#15 RE: Fragen rund um den Pc antworten

Ich kann auch gleichzeitig als HolySmokes hier rein. Wie ist es bisher, Zwilli?
Soll Celice, Ronald Henss-Verlag und KG-Forum weg, dafür Tarot und via dazu?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen