Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 1.732 mal aufgerufen
 Die geduldige Urne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gemini Offline

30.04.2006 18:09
#31 RE: Fragen rund um den Pc antworten

ja, dann könntest Du das Danke-Schild tauschen gegen das hier
http://www.gifs-cliparts-kostenlos.de/im...1/bienen-19.gif

das erinnert mich an meinen Elf im Quarz

juliamax Offline

03.05.2006 20:12
#32 RE: Fragen rund um den Pc antworten

Hilfe!!!!!!! Mein PC spinnt seit heute wieder, oder noch mehr. Was kann das sein? Ich schreibe ein paar Buchstaben, dann bleibt mein Cursor stehen, obwohl ich schreibe und blinkt wie verrückt (als ob ich ständig eine Taste gedrückt halte)! Ich werde noch verrückt! Ich schmeiß das Ding aus dem Fenster!

HolySmokes Offline

03.05.2006 22:26
#33 RE: Fragen rund um den Pc antworten

Vielleicht ist tatsächlich eine schwergängige Taste dabei? Hatte ich neulich auch, da wär' ich fast bekloppt geworden, weil ich nicht wusste, warum alles so komisch ist, bis ich gemerkt habe, dass eine der Shift-Tasten immer wieder hängen blieb...

juliamax Offline

04.05.2006 20:48
#34 RE: Fragen rund um den Pc antworten

Keine Ahnung. Sehen kann ich nix. Ich müßte höchstens mal mit einem Hammer gegenschlagen. Bin schon fast drauf und dran. Oder es hängt mit dem W-Lan zusammen? Ach, was weiß ich. Mistkrücke, Saubazi ...

juliamax Offline

29.06.2006 18:02
#35 RE: Fragen rund um den Pc antworten

Ich habe ein riesen Problem. Ich kann keine Smileys einfügen! Furchtbar! Und meine nmails lassen sich auch nicht öffnen. Liegt das an meinem sch... PC oder ist das ein nexusboard-Problem? Soll heißen, geht es nur mir so oder leidet Ihr auch?

HolySmokes Offline

29.06.2006 18:15
#36 RE: Fragen rund um den Pc antworten

Hat irgendjemand an den Sicherheitseinstellungen fürs Internet gefummelt?

Zwilli Offline

29.06.2006 18:40
#37 RE: Fragen rund um den Pc antworten

also mit den nmails habe ich auch immer ein Prob die zu öffnen, wie sieht es mit der Popupseinstellung aus bei Dir?

juliamax Offline

29.06.2006 19:57
#38 RE: Fragen rund um den Pc antworten

Nix geht mehr. Überall Fehlermeldungen. Sch ... Das sind die kleinen Gemeinheiten, mit denen man mich wirklich ärgern kann. Stöhn.

juliamax Offline

29.06.2006 20:06
#39 RE: Fragen rund um den Pc antworten

Mein PC fällt gleich einem Attentat zum Opfer! Also, ich werde mich wohl auf unbestimmte Zeit rar machen müssen. Zum verrückt werden!

juliamax Offline

30.06.2006 05:29
#40 RE: Fragen rund um den Pc antworten

Ich habe alles versucht. Nichts zu machen. Ich denke, es hat `was mit windows zu tun. Da hat mein Mann `rumgepfuscht. Rückgängig krieg ich`s nicht mehr und mein Doktor für PC hat noch zwei Wochen Urlaub! Schreck laß nach. Kreisch. Heul.

Also in den nächsten paar Wochen nicht ein Smiley von mir und falls mit irgendeiner "geheime" Nachrichten senden möchte, emails kann ich noch lesen (aber nicht beantworten). Das ist meine email-adresse: Sylvia.Thomas@t-online.de.

HolySmokes Offline

30.06.2006 09:58
#41 RE: Fragen rund um den Pc antworten

Geh mal bitte auf: Extras-Internetoptionen-Sicherheit-Standartstufe anpassen und sag mir, welche Stufe da jetzt eingestellt ist!
Nicht verzweifeln, wir schaffen das schon!

juliamax Offline

30.06.2006 12:26
#42 RE: Fragen rund um den Pc antworten

Mittel - Aber ich habe doch gar nix gemacht! Wenn ich meinen Mann kille, kriege ich dann unter Berücksichtigung der besonderen Umstände Bewährung? Meine Haare werden grau und ich bin schon nur noch ein Nervenbündel. Das ist doch eine Zumutung! Und das mir. Für mich muß Technik einfach nur funktionieren. Wenn was verändert wird oder kaputt geht, bin ich nur noch ein halber Mensch. Hilfe, ich höre mich ja schon an, wie ...

HolySmokes Offline

30.06.2006 13:22
#43 RE: Fragen rund um den Pc antworten

wähle im Drop Down menü mal niedrig aus und klicke dann auf zurück setzen und versuch mal ob es dann geht.

juliamax Offline

30.06.2006 19:19
#44 RE: Fragen rund um den Pc antworten

Du hast mich vor dem Nervenarzt gerettet.

Du bist ein Genie, Christinchen!

Du glaubst gar nicht, wie glücklich ich jetzt bin. War zeitweise kein Mensch mehr. Die sind für Dich.

HolySmokes Offline

30.06.2006 20:24
#45 RE: Fragen rund um den Pc antworten

Oh, DANKE!!

Aber gerne geschehen!
Was wär denn unser jumalein ohne seine Smileys?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen