Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 Die geduldige Urne
HolySmokes Offline




Beiträge: 7.720

27.04.2006 13:48
RE: Fanfiction Rubrik antworten

und schon wieder eine ganz neue, außergewöhnliche Rubrik:
Fanfiction! Edea war so lieb, die Moderation zu übernehmen und hat sich schon ordentlich reingehangen, ein wenig zu dem Gedanken dahinter erzählt und schon ein Beispiel reingestellt! Ich finde das super und möchte Dir dafür hier an dieser Stelle ein ganz, ganz großes Lob aussprechen!!



LG
Christine

Zwilli Offline




Beiträge: 1.389

27.04.2006 13:59
#2 RE: Fanfiction Rubrik antworten

na da lob ich doch noch ein dazu

@ Holy
sag mal, das da unten mit den Bannern wie hastn das gemacht? Geht das mit diesem HTML-Kasten ?? Will auch sowas

[ Editiert von Zwilli am 27.04.06 14:01 ]

Edea ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2006 16:27
#3 RE: Fanfiction Rubrik antworten

Vielen lieben Dank!


Euer Lob treibt mir ja die Röte ins Gesicht!

Nur schade, dass dort so wenig posten. Aber vielleicht ändert sich das ja noch. God of Death wollte da eigentlich auch noch eine Geschichte reinsetzen!

Ich werd auch mal zusehen, dass ich auch mal zu anderen Sachen etwas schreibe, damit das dort nicht zu einseitig wird.

Liebe Grüße
Edea

Enibas Offline




Beiträge: 4.113

30.04.2006 16:35
#4 RE: Fanfiction Rubrik antworten

Hallo Edea,

sorry, ich bin mir nicht sicher ob ich Dich überhaupt begrüßt habe. Falls nicht, hole ich es hiermit nach und freue mich auf Deine Beiträge.
Ansonsten halt doppelt.

Viele Grüße

Edea ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2006 16:41
#5 RE: Fanfiction Rubrik antworten

Hi Sabine!

Hast Du schon, als ich mich vorgestellt habe!


Aber doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser.





Liebe Grüße
Edea

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen